adam_200 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 An die Leute die es schon spielen.Ist Apokalyptisch sehr schwer? Will heute Abend beginnen weiss nur nicht ob auf Normal oder gleich auf Apokalyptisch.Weil so spart man sich einen Durchgang für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 An die Leute die es schon spielen.Ist Apokalyptisch sehr schwer? Will heute Abend beginnen weiss nur nicht ob auf Normal oder gleich auf Apokalyptisch.Weil so spart man sich einen Durchgang für Platin. wie wäre es wenn du das Spiel erstmal genießt ohne Trophy drang ? Platin läuft net weg sry aber ich werde es nie verstehn warum viele die games nur noch durchrushen damit der eigene virtuelle ..... größer wird als von anderen . Gerade bei so Games wie Darksiders sollte man erstmal das Spiel ohne zwang zocken . Aber kannst beruhigt sein Apo ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hatt schonmal jemand Thane besiegt? Beiss mir an dem die Zähne aus Einfach Reaper benutzen und drauf. Ging ziemlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Unglaublich, heute kam doch noch ein Paket mit der CE. Das blöde ist nur, jetzt habe ich das Spiel 2x hier rumliegen, hatte mir ja schon dir normale Version gekauft, diese ist jetzt zuviel. Ob sich das schon lohnt es hier in den Marktplatz zu stellen? Die Codes der First Edition sind ja noch alle da und von mir nicht eingelöst worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wie wäre es wenn du das Spiel erstmal genießt ohne Trophy drang ? Platin läuft net weg sry aber ich werde es nie verstehn warum viele die games nur noch durchrushen damit der eigene virtuelle ..... größer wird als von anderen . Gerade bei so Games wie Darksiders sollte man erstmal das Spiel ohne zwang zocken . Aber kannst beruhigt sein Apo ist kein Problem Was ist dein Problem? Hab ganz normale Frage gestellt.Ob mein virtueller ...... größer wird oder nicht geht dich absulut gar nichts an.Das ist hier Trophy Forum wo man fragen zu Trophies stellen darf.Ob ich das Spiel ohne zwang spielen will oder nicht hat dich auch nicht zu intressieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich glaub's nicht... Die haben tatsächlich vergessen, eine Option einzustellen, um die X-Achse umzukehren -.- So kann ich nicht spielen, klasse. Dann mache ich doch lieber erst einmal mit Final Fantasy XIII-2 weiter, bis die das eingefügt haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Unglaublich, heute kam doch noch ein Paket mit der CE.Das blöde ist nur, jetzt habe ich das Spiel 2x hier rumliegen, hatte mir ja schon dir normale Version gekauft, diese ist jetzt zuviel. Ob sich das schon lohnt es hier in den Marktplatz zu stellen? Die Codes der First Edition sind ja noch alle da und von mir nicht eingelöst worden. in der CE befindet sich ebenfalls eine first edition samt codes - vmtl sogar noch eingeschweißt. verkauf doch diese anstatt der die du dir zusätzlich gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich glaub's nicht... Die haben tatsächlich vergessen, eine Option einzustellen, um die X-Achse umzukehren -.-So kann ich nicht spielen, klasse. Dann mache ich doch lieber erst einmal mit Final Fantasy XIII-2 weiter, bis die das eingefügt haben -.- Oder du gewöhnst dich einfach dran. Am Anfang kommt man wirklich gar nicht klar aber nach ein paar Stunden wird das immer besser und besser. Das Gehirn lernt das recht schnell. Ich habe Jahre lang nur mit invertierter x-Achse und y-Achse spielen können. Dann kam ich an Skyrim und konnte nicht umstellen, war anfangs voll das Chaos bei Kämpfen, weil ich ständig in die falsche Richtung geguckt habe, aber jetzt kann ich bereits nicht mehr invertiert spielen. Also genau andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 in der CE befindet sich ebenfalls eine first edition samt codes - vmtl sogar noch eingeschweißt. verkauf doch diese anstatt der die du dir zusätzlich gekauft hast Zum einen sind in der CE zwei Codes dabei (Soundtrack und Todeschattenpaket), die es in der First Edition nicht gibt, zum anderen ist diese nicht eingeschweißt und auch als Bundelversion auf der Spielehülle gekennzeichnet. Wäre das Game eingeschweißt und nicht als Bundel gekennzeichnet gewesen, hätte ich das Game wohl bei MM zurückgegeben. Was solls, ein bisschen Lehrgeld muß mann ab und an zahlen und da die Codes ja auch nicht eingelöst wurden, ist ausser einer geöffneten Spieledose das Spiel wie frisch aus dem Laden, nur bei mir eben günstiger zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Was ist dein Problem? Hab ganz normale Frage gestellt.Ob mein virtueller ...... größer wird oder nicht geht dich absulut gar nichts an.Das ist hier Trophy Forum wo man fragen zu Trophies stellen darf.Ob ich das Spiel ohne zwang spielen will oder nicht hat dich auch nicht zu intressieren. mein problem ? Spieler wenn man euch überhaupt noch so nennen kann die gleich am ersten tag auf Trophies schielen und das game dahinter meist schnuppe ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @mroemer: Dann verkauf halt die normale und behalt die CE? Oder wofür hast du dir dann die CE gekauft?^^ Glaub ja nicht, dass das so die Wertanlage ist wie manch andere CE's. Noch eine Frage^^: Muss das Spiel zwar so oder so 2 mal Spielen (weil ich erst auf normal durchspiel). Aber gibt es denn nun Verpassbare Trophäen? Leitfaden ist ja noch nicht so ganz komplett. Derzeit bin ich im "Baum des Lebens/Todes". Hab allerdings in der vorigen Welt nicht alles gemacht. Hab die Feuerprobe verlassen und landete dann direkt am Baum -.-. Obwohl ich vorher an der Schlangenstatue in Drei Stein war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 mein problem ? Spieler wenn man euch überhaupt noch so nennen kann die gleich am ersten tag auf Trophies schielen und das game dahinter meist schnuppe ist . Ich kann sicher nicht für alle sprechen, aber es gibt auch noch Spieler wie mich, die einfach viel zu viele Spiele gerne zocken würden, und denen die Zeit fehlt, dann auch noch jedes mehrmals durchzuspielen. Das heißt nicht, dass ich die Spiele nicht zu schätzen weiß (also ehrlich, wär ich nur auf Trophies aus, würd ich sicher keine 60€ fürn Release-Spiel ausgeben), aber ich möchte lieber einen gründlichen Run haben (und dann eben vorher wissen, ob man auf etwas bestimmtes achten muss) und dann das Spiel irgendwann später nochmal durchspielen, als jetzt meinen ersten Run zu machen (bei dem ich eh selbst gründlich überall rumgucke), mich dann zu ärgern, weil ich doch irgendwo eine Kleinigkeit verpasst hab, und dann nochmal spielen zu 'müssen', um auch die Platin zu holen. Es gibt auch viele Spiele, die ich wirklich gerne spiele, die aber trotzdem nicht mehrmals sein müssen. Alles kein Grund, gleich unangenehm zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @mroemer:Dann verkauf halt die normale und behalt die CE? Oder wofür hast du dir dann die CE gekauft?^^ Glaub ja nicht, dass das so die Wertanlage ist wie manch andere CE's. Genau so mache ich es dann auch, ich stelle es morgen in den Marktplatz. Als Wertanlage kaufe ich sowas eh nicht, sondern um mich selbst daran zu erfreuen, die Totmaske ist schon wirklich nett gemacht und sieht richtig gut aus, direkt neben dem Drachen aus Skyrim um den 2 GoW Pandorasboxen (DE und US) herum stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich hab folgendes Problem bei Darksiders II und zwar, wenn ich das Spiel starte, kommt ja sowas das man sich mit seine THQ Konto anmelden. Sobald ich das mache, komm ja die Nutzungsbedingungen und ab da geht nichts mehr weiter bei meinem Spiel ich kann nicht runter scrollen und die Nutzungsbedingungen auch nicht akteptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Probier mal den linken Stick und nicht das digitale Steuerkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Funktioniert nicht mit Analogsticks und auch nicht mit dem Steuerkreuz. Kann mit Kreis, X usw. auch nichts bestätigen. Hat sich erledigt, hab gerade beim THQ Kundenservice angerufen und da ist mir gesagt worden, dass das jetz ein paar Minuten dauern kann weil die Server so überlastet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Irgenwie logisch, das Game wird ja schon heimlich etwas länger verkauft, der Server war selten Online und kaum jemand konnte sich einloggen, jetzt ist fast zwangsläufig der Massenansturm da. Ich werde mich erst heute nacht oder morgen früh mal ein wenig mit dem Game beschäftigen, registriert bin ich ja schon seit Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Auf welcher Schwierigkeitsstufe habt ihr begonnen? Ich auf Normal - nur leider, wie ich finde, zu einfach! Hat eine Umstellung auf apokalyptisch irgendwelche auswirkungen auf trophäen, wahrscheinlich ja, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nach knapp 11 Stunden Spielzeit muß ich ja mal sagen das dieses Game einfach nur geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Auf welcher Schwierigkeitsstufe habt ihr begonnen? Ich auf Normal - nur leider, wie ich finde, zu einfach!Hat eine Umstellung auf apokalyptisch irgendwelche auswirkungen auf trophäen, wahrscheinlich ja, oder? wie weit bist du? bin nun 5h dabei und da jz die dicken gegner scho langsam kommen wird das schon schwerer. allerdings für geübte spieler kein problem heschweige denn fordernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.