Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

ist zweifelohne ein gutes spiel.

am besten bildest du dir einfach deine eigene meinung darüber.

wie hat dir wrath of war gefallen?

Ich finde den 2ten teil flüssiger also nicht so langes gelaufe durch das geklettere ist das nicht ganz so langweilig

Ich finde das Level cool und das man waffen rüstung etc. aufheben kann :smile:

bis jetzt gefälls mir ganz gut bin erst nach dem Kessel

Aber warum kann ich an der Statue dann nicht auf den Online Posteingang (bzw. -ausgang) zugreifen?

Sind die Server vielleicht offline?

Da war ja was mit ner Pleite jnd die Rechte gingen dann wo anders hin oder so, weiß nicht mehr genau oder ich bring gerade was durcheinander

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Da war ja was mit ner Pleite jnd die Rechte gingen dann wo anders hin oder so, weiß nicht mehr genau oder ich bring gerade was durcheinander

Das wäre aber verdammt mies. Dann wäre die Platin nicht mehr erspielbar.

Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen da die im Store für das Spiel immernoch 30 EUR haben wollen. Ich hatte es mir letztens nur geholt als es noch im Angebot war.

nachdem nordic games die rechte an darksiders erhalten hat wurde der online-part wieder freigegeben

nachdem nordic games die rechte an darksiders erhalten hat wurde der online-part wieder freigegeben

So hatte ich es eigentlich auch in Erinnerung, aber dann kann ich mir nicht erklären warum es bei ihm nicht funktioniert.

Bin mir eigentlich sicher, dass der Pass bei der Version aus dem Store dabei ist.

So hatte ich es eigentlich auch in Erinnerung, aber dann kann ich mir nicht erklären warum es bei ihm nicht funktioniert.

Bin mir eigentlich sicher, dass der Pass bei der Version aus dem Store dabei ist.

Ich habe jetzt mal ein wenig im Netz gesucht und gemerkt das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Der Feuerproben-Pass ist doch nicht in der PSN-Version inbegriffen.

Ich finde es allerdings eine Frechheit das Darksiders 2 im Store als Full Digital Download Version angeboten wird aber in Wahrheit gar keine ist. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Spiel nur ausgeliehen.

Gibt's den Feuerprobenpass eigentlich noch ganz normal zu kaufen im Store?

Ja gibt es.

Ich habe jetzt mal ein wenig im Netz gesucht und gemerkt das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Der Feuerproben-Pass ist doch nicht in der PSN-Version inbegriffen.

Ich finde es allerdings eine Frechheit das Darksiders 2 im Store als Full Digital Download Version angeboten wird aber in Wahrheit gar keine ist. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Spiel nur ausgeliehen.

Okay, das ist ne Frechheit.

Gesendet mit Tapatalk

Dann müssen die das aber irgendwie geändet haben, vielleicht nach der Rechteübernahme?

Das würde ich auch vermuten. Anscheinend wurde mit der Übernahme auch der Support auf der Darksiders.com Seite eingestellt da alle Fragen diesbezüglich unbeantwortet waren.

Dann müssen die das aber irgendwie geändet haben, vielleicht nach der Rechteübernahme?

ist der pass direkt aktiviert oder muss er das noch manuell machen?

evtl hat er ja ne mail mit code zum freischalten bekommen (so wie er auch bei der retail-version beiliegt)

evtl hat er ja ne mail mit code zum freischalten bekommen (so wie er auch bei der retail-version beiliegt)

Und wohin soll diese Mail gegangen sein? Zumal im PSN Store und im Spiel nirgends davon die Rede ist.

Normalerweise sind solche Inhalte (falls sie inklusive sein sollten) direkt im Download integriert oder werden durch ein Update/ Patch automatisch beim ersten Spielstart installiert.

Wie schon gesagt, wenn dann müsste der automatisch aktiviert werden.

Schon seltsam.

Ich würde den Download nochmal starten, vielleicht ist ja was schief gelaufen und er wird dadurch aktiviert.

Wie schon gesagt, wenn dann müsste der automatisch aktiviert werden.

Schon seltsam.

Ich würde den Download nochmal starten, vielleicht ist ja was schief gelaufen und er wird dadurch aktiviert.

Ja das werde ich heut Abend probieren. Aber wie schon gesagt ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Habe in verschiedenen Foren Posts gefunden bei denen die User genau das selbe Problem haben. Leider findet man nirgends eine Lösung dazu.

Werd mich auch gleich nochmal direkt an den PSN Support von Sony wenden. Mal sehen was die dazu sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...