shaman_king Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Das problem dabei ist nur, dass ich mit Nebenquests wohl kaum 85000 Punkte holen kann und für das Töten von Gegnern gar keine Punkte mehr bekomme. Zumnindest bei der Feuerprobe. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. ich glaube sowieso, dass ich in der Elfenbeinzitadelle lvl 29 war und dann ein Levelup auf 29 hatte. Bestimmt ein Bug. nur im ersten durchgang erhält man xp bis lvl23 (oder so), dann ist schluss. im ng+ erhält man xp bis zum anschlag auf lvl30 in der feuerprobe erhält man überhaupt nie xp. wär ja sonst wohl zu einfach ebenso gibts im labyrinth des seelenlenkers keine xp lauf einfach mal durch die gegend und merk dir deinen aktuellen xp-stand wenn der sich nach ein paar monstern erhöht ist alles klar. oder mach eine schnelle nebenquest (die von der blinden magierin in drei-stein). am besten noch gegenstände ausrüsten die den xp-wert erhöhen. wenn du da so um die 30-40% hast kann sich das mit 85000 schon ausgehen. wenn du aus beiden varianten keine xp mehr erhältst, ja dann musst du noch 2x durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ALso Gegner im normalen Spiel habe ich jetzt versucht. Geht nicht. Nebenquests bin ich gerade dran. Haben denn Ausrüstungsgegenstände auch Einfluss auf die Questbelohnung an XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ALso Gegner im normalen Spiel habe ich jetzt versucht. Geht nicht. Nebenquests bin ich gerade dran. Haben denn Ausrüstungsgegenstände auch Einfluss auf die Questbelohnung an XP? ja durchaus, werden aber nicht direkt angezeigt soweit ich das im kopf habe. wird nur im hintergrund prozentuell draufgeschlagen. wenn du zb durch eine quest 500xp bekommst und hast 50% zuschlag, steht beim abschluss der quest du hättest 500xp verdient. tatsächlich erhöht sich dein stand aber um 750xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Welches Level bist du denn jetzt und wie viele XP fehlen Dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Welches Level bist du denn jetzt und wie viele XP fehlen Dir noch? steht auf der letzten seite: lvl29 - 85000 to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mittlerweile fehlen nur noch 10.000 Punkte. Kann jetzt noch die Quest von Nathaniel mit der Schriftrolle machen und den Hammer zurück zu den Erschaffern bringen. Dann noch auf die Erde und die Engel suchen und erlösen. Das sollte mit 50 Erfahrungsboost klappen. Mal schauen ob ich lvl 30 werde oder ob ich wiedermal auf lvl 29 auflevle ^^ Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:13 So. Habe die Trophäe. jetzt mache ich eben nochmal die Feuerprobe und dann hab ich Platin. Danke für die Hilfe bzw. die Beratung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mittlerweile fehlen nur noch 10.000 Punkte. Kann jetzt noch die Quest von Nathaniel mit der Schriftrolle machen und den Hammer zurück zu den Erschaffern bringen. Dann noch auf die Erde und die Engel suchen und erlösen. Das sollte mit 50 Erfahrungsboost klappen. Mal schauen ob ich lvl 30 werde oder ob ich wiedermal auf lvl 29 auflevle ^^ Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:13 So. Habe die Trophäe. jetzt mache ich eben nochmal die Feuerprobe und dann hab ich Platin. Danke für die Hilfe bzw. die Beratung. hat also doch noch geklappt^^ glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mich würd mal interessieren, ob Platin hier noch normal möglich ist? Ich meine mich zu erinnern, dass es mal Probleme mit dem Feuerproben-Pass gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mich würd mal interessieren, ob Platin hier noch normal möglich ist? Ich meine mich zu erinnern, dass es mal Probleme mit dem Feuerproben-Pass gab. es war kuzzeitig mal nicht möglich da THQ pleite ging und dann die server abgeschaltet wurden (man konnte keine items mehr tauschen - wofür es ja ne trophäe gibt) seitdem nordic games di marke gekauft hat läuft der "online"-part aber wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Oh das hört sich doch gut an. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bin momentan noch am 1sten Teil aber der gefällt mir schon ganz gut der zweite liegt hier auch schon rum und wollte mal fragen welcher der beiden Besser ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bin momentan noch am 1sten Teil aber der gefällt mir schon ganz gut der zweite liegt hier auch schon rum und wollte mal fragen welcher der beiden Besser ist ? In meinen Augen der Erste. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 In meinen Augen der Erste. Gesendet mit Tapatalk okay hast du auch eine begründung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 kann mich nudelsuppe nur anschließen. begründung: die story ist besser minor spoiler => (in teil 2 spielst du zwar tod, bist aber im wesentlichen nur laufbursche für diverse npc's - das ganze spiel über) obendrein gefällt mir das ende in teil 1 wesentlich besser als im nachfolger ebenso hat der action-rpg anteil im zweiten dazu beigetragen dass ich den vorgänger besser finde. die synchronisation (deutsch und english) im ersten teil besser. und jede menge kleinigkeiten.... im ganzen gesehen hinkt teil2 dem ersten deutlich hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 kann mich nudelsuppe nur anschließen.begründung: die story ist besser minor spoiler => (in teil 2 spielst du zwar tod, bist aber im wesentlichen nur laufbursche für diverse npc's - das ganze spiel über) obendrein gefällt mir das ende in teil 1 wesentlich besser als im nachfolger ebenso hat der action-rpg anteil im zweiten dazu beigetragen dass ich den vorgänger besser finde. die synchronisation (deutsch und english) im ersten teil besser. und jede menge kleinigkeiten.... im ganzen gesehen hinkt teil2 dem ersten deutlich hinterher Achso okay Mhm naja ich werd mir mein eigenes Urteil bilden wenn ich damit anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Was ich bei Darksiders 2 ziemlich töfte fand, war das Levelsystem und Equipment. (vorallem die besessenen Waffen!) Story und Leveldesign kamen aber nicht an den Ersten ran. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 okay hast du auch eine begründung ? kann mich nudelsuppe nur anschließen.begründung: die story ist besser minor spoiler => (in teil 2 spielst du zwar tod, bist aber im wesentlichen nur laufbursche für diverse npc's - das ganze spiel über) obendrein gefällt mir das ende in teil 1 wesentlich besser als im nachfolger ebenso hat der action-rpg anteil im zweiten dazu beigetragen dass ich den vorgänger besser finde. die synchronisation (deutsch und english) im ersten teil besser. und jede menge kleinigkeiten.... im ganzen gesehen hinkt teil2 dem ersten deutlich hinterher Shaman King hat so ziemlich alle Punkte angesprochen. Der erste hat mir einfach mehr Spaß gemacht und hat sich auch deutlich besser angefühlt. Der zweite spielt sich wie ein 08/15 RPG, in welchem du permanent am Quests erledigen bist. Der erste Teil hingegen war mMn einfach einzigartig und sucht seinesgleichen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mir persönlich hat ja der zweite besser gefallen. Fand die Umgebung wesentlich ansprechender, die Dungeons ebenfalls, Combat lief mMn flüssiger und die RPG-Elemente waren für mich ein Plus-Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 so fang heute mal damit an ^^ Ich hoffe es macht trotzdem spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 so fang heute mal damit an ^^ Ich hoffe es macht trotzdem spaß ist zweifelohne ein gutes spiel. am besten bildest du dir einfach deine eigene meinung darüber. wie hat dir wrath of war gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.