Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Das problem dabei ist nur, dass ich mit Nebenquests wohl kaum 85000 Punkte holen kann und für das Töten von Gegnern gar keine Punkte mehr bekomme. Zumnindest bei der Feuerprobe. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. ich glaube sowieso, dass ich in der Elfenbeinzitadelle lvl 29 war und dann ein Levelup auf 29 hatte. Bestimmt ein Bug.

nur im ersten durchgang erhält man xp bis lvl23 (oder so), dann ist schluss. im ng+ erhält man xp bis zum anschlag auf lvl30

in der feuerprobe erhält man überhaupt nie xp. wär ja sonst wohl zu einfach

ebenso gibts im labyrinth des seelenlenkers keine xp

lauf einfach mal durch die gegend und merk dir deinen aktuellen xp-stand

wenn der sich nach ein paar monstern erhöht ist alles klar.

oder mach eine schnelle nebenquest (die von der blinden magierin in drei-stein). am besten noch gegenstände ausrüsten die den xp-wert erhöhen.

wenn du da so um die 30-40% hast kann sich das mit 85000 schon ausgehen.

wenn du aus beiden varianten keine xp mehr erhältst, ja dann musst du noch 2x durch

ALso Gegner im normalen Spiel habe ich jetzt versucht. Geht nicht. Nebenquests bin ich gerade dran. Haben denn Ausrüstungsgegenstände auch Einfluss auf die Questbelohnung an XP?

ja durchaus, werden aber nicht direkt angezeigt soweit ich das im kopf habe. wird nur im hintergrund prozentuell draufgeschlagen. wenn du zb durch eine quest 500xp bekommst und hast 50% zuschlag, steht beim abschluss der quest du hättest 500xp verdient. tatsächlich erhöht sich dein stand aber um 750xp

Mittlerweile fehlen nur noch 10.000 Punkte. Kann jetzt noch die Quest von Nathaniel mit der Schriftrolle machen und den Hammer zurück zu den Erschaffern bringen. Dann noch auf die Erde und die Engel suchen und erlösen. Das sollte mit 50 Erfahrungsboost klappen. Mal schauen ob ich lvl 30 werde oder ob ich wiedermal auf lvl 29 auflevle ^^

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:13

So. Habe die Trophäe. jetzt mache ich eben nochmal die Feuerprobe und dann hab ich Platin. Danke für die Hilfe bzw. die Beratung. :D

Mittlerweile fehlen nur noch 10.000 Punkte. Kann jetzt noch die Quest von Nathaniel mit der Schriftrolle machen und den Hammer zurück zu den Erschaffern bringen. Dann noch auf die Erde und die Engel suchen und erlösen. Das sollte mit 50 Erfahrungsboost klappen. Mal schauen ob ich lvl 30 werde oder ob ich wiedermal auf lvl 29 auflevle ^^

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:13

So. Habe die Trophäe. jetzt mache ich eben nochmal die Feuerprobe und dann hab ich Platin. Danke für die Hilfe bzw. die Beratung. :D

hat also doch noch geklappt^^ glückwunsch :smile:

Mich würd mal interessieren, ob Platin hier noch normal möglich ist? Ich meine mich zu erinnern, dass es mal Probleme mit dem Feuerproben-Pass gab.

es war kuzzeitig mal nicht möglich da THQ pleite ging und dann die server abgeschaltet wurden (man konnte keine items mehr tauschen - wofür es ja ne trophäe gibt)

seitdem nordic games di marke gekauft hat läuft der "online"-part aber wieder

kann mich nudelsuppe nur anschließen.

begründung: die story ist besser

minor spoiler =>

(in teil 2 spielst du zwar tod, bist aber im wesentlichen nur laufbursche für diverse npc's - das ganze spiel über)

obendrein gefällt mir das ende in teil 1 wesentlich besser als im nachfolger

ebenso hat der action-rpg anteil im zweiten dazu beigetragen dass ich den vorgänger besser finde.

die synchronisation (deutsch und english) im ersten teil besser.

und jede menge kleinigkeiten....

im ganzen gesehen hinkt teil2 dem ersten deutlich hinterher

minor spoiler =>

(in teil 2 spielst du zwar tod, bist aber im wesentlichen nur laufbursche für diverse npc's - das ganze spiel über)

ebenso hat der action-rpg anteil im zweiten dazu beigetragen dass ich den vorgänger besser finde.

Achso okay

Mhm naja ich werd mir mein eigenes Urteil bilden wenn ich damit anfange :smile:

okay hast du auch eine begründung ?

minor spoiler =>

Shaman King hat so ziemlich alle Punkte angesprochen. Der erste hat mir einfach mehr Spaß gemacht und hat sich auch deutlich besser angefühlt. Der zweite spielt sich wie ein 08/15 RPG, in welchem du permanent am Quests erledigen bist. Der erste Teil hingegen war mMn einfach einzigartig und sucht seinesgleichen.

Gesendet mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...