SoulHunter21 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sorry wenn es hier schon zig mal gefragt wurde, bin grad etwas knapp an zeit^^ kann man sich den feuerproben pass noch kaufen?weilm thq ja pleite und so. oder ist die platinn unmöglich jetzt?weil im LF steht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sorry wenn es hier schon zig mal gefragt wurde, bin grad etwas knapp an zeit^^kann man sich den feuerproben pass noch kaufen?weilm thq ja pleite und so. oder ist die platinn unmöglich jetzt?weil im LF steht nix Im PSN Store ist er noch verfügbar. Hier bitte der Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/darksiders-ii-feuerproben-pass/cid=EP1005-BLES01597_00-DS2DLCCRUCIBLEPA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ein Super Gutes Spiel, hatte es schnell durch, weil ich es einfach nur Spielen musste. Könnte noch ein 3.Teil kommen, aber wenn der je kommen tut, dann bestimmt nur für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Guten Tag liebe Zockergemeinde, ich habe das Spiel gestern mal angespielt und muss mal eines ganz blöd fragen. Im Leitfaden steht, dass das Spiel sowohl offline als auch online Trophäen hat. Welche online-Trophäen sind das denn? Ich finde irgendwie gar keine. Oder ist damit die Trophäe gemeint, bei der man jemandem aus der Freundesliste was schenken muss (die habe ich nämlich gestern schon bekommen). Als ich mir den Feuerprobenpass runtergeladen habe, habe ich noch die ganzen anderen DLC's im Store gesehen. Die haben aber alle keine Trophäen, oder? Danke schonmal für Eure Antworten. Beste Grüße, dekobird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hi. Richtig,die einzige Online-Trophäe ist die, wo man nem Freund was schicken muss. Keiner der DLC's hat Trophäen, Du benötigst für das Hauptspiel nur den Feuerproben-Pass, um die Platin zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Yep, die einzige Online-Trophäe ist die, einem Freund etwas zu schicken. Und die DLCs haben, soweit ich weiß, keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ein Traum! Ich danke Euch für die schnellen Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hab mal ein Haufen Fragen zu den verschiedenen Attributen. Wo ist der Unterschied zwischen: Frost und Eisschaden? Schock und Blitzschaden? Feuer und Inferno Schaden? Widerstand und Verteidigung? Haben die Elemente noch irgendwelche besonderen Eigenschaften? Abgesehen von den obligatorischen zusätzlichen Elementschaden natürlich. Was bewirkt Dornen? Was bewirkt Durchschlagsschaden? Wenn ich Magie erhöhe, erhöht sich da der Magieschaden oder einfach nur die Magie/Zornkapazität? Entschuldigt die vielen Fragen aber ich habe mit solchen WoW-Elementen, geschweige denn, mit solchen Spielen absolut nichts am Hut und ich find das alles verwirrend:confused1:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich hab mal ein Haufen Fragen zu den verschiedenen Attributen. Wo ist der Unterschied zwischen: Frost und Eisschaden? Schock und Blitzschaden? Feuer und Inferno Schaden? Widerstand und Verteidigung? Haben die Elemente noch irgendwelche besonderen Eigenschaften? Abgesehen von den obligatorischen zusätzlichen Elementschaden natürlich. Was bewirkt Dornen? Was bewirkt Durchschlagsschaden? Wenn ich Magie erhöhe, erhöht sich da der Magieschaden oder einfach nur die Magie/Zornkapazität? Entschuldigt die vielen Fragen aber ich habe mit solchen WoW-Elementen, geschweige denn, mit solchen Spielen absolut nichts am Hut und ich find das alles verwirrend:confused1:. ich kann leider nicht alles davon sicher beantworten: wiederstand bewirkt dass du von magieattacken weniger schaden nimmst verteidigung reduziert den schaden von physischen attacken dornen bewirkt schaden wenn du von gegnern mit physischen attacken getroffen wirst durchschlagsschaden sollte bewirken dass der gegner schaden nimmt auch wenn geblockt wird (sofern gegner überhaupt blocken, kann ich nicht genau sagen) magie sollte den schaden erhöhen den du mit magischen fähigkeiten anrichtest. zu den elementen: ich denke (bin mir aber nicht sicher) dass die unterschiedlichen versionen des gleichen elements einfach mehr schaden bewirken. also eis, blitz und inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hm bei Dornen dachte ich immer, das wäre ein Schadensbonus, der direkt zur Gegnerverteidigung ansteigt. Aber bin mir da leider auch nicht absolut sicher. Und Magie beinflusst auch die Elementareffekte. Zu den Elementen hab ich noch eine kleine Ergänzung: Blitz und Inferno machen einfach mehr Schaden als Schock und Feuer und der Paralyse-Effekt bzw. der "Damage over Time"-Effekt ist wahrscheinlicher. Bei Frost und Eis ist es hingegen so, dass Frost die Wahrscheinlichkeit besitzt, den Gegner für eine gewisse Zeit zu verlangsamen, während bei Eis die Möglichkeit besteht, den Gegner gleich zu erstarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Vielen Dank euch beiden für die informativen Antworten . ...(sofern gegner überhaupt blocken, kann ich nicht genau sagen)... Blockende Gegner sind im diesen Spiel tatsächlich äußerst selten. Der einzige Gegner, der mir da ganz spontan einfällt, ist der Untote General. Der blockt Angriffe mit seinem Schild relativ häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hi kann mir jemand sagen ob das ein bug ist weil mir fehlt noch eine Etu-Goths relikt aber irgendwie ist es nicht da trotz video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hi kann mir jemand sagen ob das ein bug ist weil mir fehlt noch eine Etu-Goths relikt aber irgendwie ist es nicht da trotz video Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest welches du genau meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Welche genau kann ich nicht sagen weil hab vorher ja schon paar gesammelt und dann den rest per video Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:01 Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest welches du genau meinst. Es gibt doch 15 Etu-Goths relikte 14 hab ich und bin das video 2 mal durch gegangen aber irgendwie ist der eine nicht auf zu finden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle Stellen nochmals aufzusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ok ja wird mir woll nix über bleiben danke trotzem für die schnelle antrwort :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guck dir das Video im Leitfaden nochmal Schritt für Schritt an. Ich hab auch mal ein paar Sachen übersehen, dass klappt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo Leute! Ich habe mir über einen Online-Händler eine gebrauchte Version von Darksider II gekauft. Gestern war sie in der Post (First-Day-Edition Darksiders II). Leider war das komplette Innenleben (außer der Disk) nicht mehr vorhanden. Komme ich jetzt irgendwie an einen Code für den Feuerpass ran ohne den für 10€ im Store nachkaufen zu müssen? Dann hätte ich mir nämlich gleich das Spiel neu kaufen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Leider gar nicht! Außer du findest jemand, der mit dir shared. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich hab's ja geahnt, wollte aber trotzdem sicher gehen und hier mal fragen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Nie wieder gebrauchte Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.