Abraxas Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Doch, bei amazon kann man die immer noch kaufen First Edition kostet 28€ die normale 19€ und n paar Zerquetschte Für die 8€ hätt ich mir Argulus Grab auch normal holen können. Nunja, jetzt ist es schon rum und ich zogg jetzt ohne Extras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Doch, bei amazon kann man die immer noch kaufenFirst Edition kostet 28€ die normale 19€ und n paar Zerquetschte Für die 8€ hätt ich mir Argulus Grab auch normal holen können. Nunja, jetzt ist es schon rum und ich zogg jetzt ohne Extras. Vielleicht kann dir ja der Support weiterhelfen, wenn du dort mal freundlich anfragst Oder gibt es den nicht mehr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Vielleicht kann dir ja der Support weiterhelfen, wenn du dort mal freundlich anfragst Oder gibt es den nicht mehr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk der ist glaub ich mit THQ untergegangen. allerdings nicht ganz ausgeschlossen dass am ende der leitung doch noch jmd sitzt. die server für den online dienst von DS2 waren ja auch lange down. jz laufen die aber wieder und man kann die trophäe für item-tausch doch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Naja es gibt ja einen neuen Rechteinhaber der das Franchise jetzt betreut und sich um die Server kümmert. War das deep silver ? Oder Nordic Games? Bin mir nicht sicher. Evtl. kommt man über die an die Extras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um die Nebenquest Trophäe. Muss ich alle Nebenquests haben BEVOR ich den Endboss besiege oder kann ich die danach auch noch machen ? Bin da etwas verwirrt, weil es nicht so ganz aus der Beschreibung ersichtlich ist. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Du musst nach dem Boss einfach nur im selben Spiel bleiben dann kannst du auch die Nebenquests weiter machen. Also new game + ablehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Du musst nach dem Boss einfach nur im selben Spiel bleiben dann kannst du auch die Nebenquests weiter machen. Also new game + ablehnen. Und verpassbar ist wirklich nichts ? Denn durch eine Quest wo ich Material sammeln musste, musste ich ein Neues Spiel beginnen, da ich die Quest nicht beenden konnte. In der Quest musste ich Gift von diesen Mücken einsammeln soweit ich weiß. Ich werde das Spiel glaube ich auf Schwer beenden und danach nochmal auf Leicht spielen und alle Nebenquests abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Am besten gleich auf Apo durchspielen und nach dem Endgegner auf leicht stellen und die restlichen Collectibles einsammeln. Ich hatte einen Guide, wo alle Collectibles der Reihe nach, wie man sie im Spiel finden kann, aufgelistet waren. So habe ich alle gehabt, ohne großartig alle Orte nochmal besuchen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Am besten gleich auf Apo durchspielen und nach dem Endgegner auf leicht stellen und die restlichen Collectibles einsammeln.Ich hatte einen Guide, wo alle Collectibles der Reihe nach, wie man sie im Spiel finden kann, aufgelistet waren. So habe ich alle gehabt, ohne großartig alle Orte nochmal besuchen zu müssen! Wärst du so nett und könntest den Link zu diesem Guide hier posten oder mir per PN schreiben ? Danke, würde mir sehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wärst du so nett und könntest den Link zu diesem Guide hier posten oder mir per PN schreiben ? Danke, würde mir sehr helfen https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/ Bitte schön, ist aber Englisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/Bitte schön, ist aber Englisch! Danke sehr Die Sprache sollte kein Problem darstellen und wenn meine Englischkentnisse mal nicht reichen, kann man ja einzelne Worte übersetzen lassen. Noch ne Frage, bist du gut klargekommen mit diesem Guide oder gab es Probleme ? Hast du immer die Map jedes einzelnen Dungeons geöffnet und dann alles geholt ? Gibt es Collectibles die man im aktuellen Dungeon erst später holen kann, da man manche Fähigkeiten noch nicht besitzt ? Hab das Spiel ja schon einmal durch, ist aber schon über 1 Jahr her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Nö, der Guide ist aufgebaut, dass du alles der Reihe nach holen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Nö, der Guide ist aufgebaut, dass du alles der Reihe nach holen kannst. Ok dann nochmals danke für diesen Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 es gibt collectibles die er nicht holen kann wenn er entsprechende ausrüstung nicht hat. also mein tipp: spiel erstmal durch und sammel dann alles gebiet für gebiet ein. denn es kann ganz schön nerven wenn man in ein altes gebiet zurück muss nur weil man vorher die ausrüstung dazu nicht hatte. die laufwege sind zum teil echt nicht kurz# EDIT: dieser satz im guide "This also means that if you’re following a map and notice a collectible is out of sequence with the ones around it, you cannot yet reach it and must grab it during the backtracking sections of our walkthrough.", sagt ja aus dass der guide darauf ausgelegt ist von anfang an alles zu holen was möglich ist und später zurückkommt um den rest zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Klar, aber das Backtracking ist eigentlich logisch aufgebaut. Wenn er spielt und auf den Guide guckt hat er alles am Ende zusammen, ohne groß nochmal zwischen den Welten reisen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich finde das in dem Teil richtig bescheiden gemacht wurde mit den Collectibles. Die Chance etwas zu verpassen ist richtig groß und das raubt einem die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja es ist einfach maßlos übertrieben was man hier alles finden soll. Ohne guides hat man eigentlich keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke für die Antworten, aber ich gebe die Platin auf. Ich schaffe den Wächter auf Apokalyptisch einfach nicht. Die Taktik im Video funktioniert nicht bei mir. Egal was ich mache, diese Kugel trifft mich IMMER. Danach ist die Hälfte meines Lebens weg und kaum nehme ich einen Trank trifft mich die nächste Kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Du musst gucken, dass der Wächter immer zwischen Dir und der Kugel steht, nachdem Du sie angeschossen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Du musst gucken, dass der Wächter immer zwischen Dir und der Kugel steht, nachdem Du sie angeschossen hast! Das Problem ist das anschießen selbst. Die Kugel wird an einem bestimmten Punkt beim Rollen so schnell das ich sie nicht mehr anschießen kann. Ich werde dadurch immer getroffen. Ich schaffe es nichtmal dazu zu kommen, dass die Kugel in der Luft schwebt. EDIT: Nach mehreren Versuchen hab ich knapp gepackt. Ich darf echt nicht so schnell aufgeben -.-' Da bin ich selbst echt schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.