Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hey hab eine Frage: ich hab grad durchgespielt und wurde dann wegen NG+ gefragt, was ich bejaht habe. Danach wird man ja wegen der Helligkeit, Untertitel u.s.w gefragt. Konnte man da auch direkt den Schwierigkeitsgrad einstellen? Wenn ja, dann hab ich das übersehen und jetzt noch mal auf normal angefangen. Hab dann aber sofort den Schwierigkeitsgrad im Menü geändert. Zählt das nun oder muss ich jetzt ernsthaft drei mal durchspielen? Hilfe bitte!

Starte einfach ein neues NG+ und wähl dann die Schwierigkeit aus:)So biste auf der sicheren Seite!

Und wieso 3x durchspielen?1-2 reicht vollkommen oder nicht?

Geschrieben
Starte einfach ein neues NG+ und wähl dann die Schwierigkeit aus:)So biste auf der sicheren Seite!

Und wieso 3x durchspielen?1-2 reicht vollkommen oder nicht?

NG+ kann er aber nur wählen nach dem er den boss besiegt hat. einen menüpunkt dafür gibt es, soweit ich mich erinnere, bei DS2 nicht

wenn er nun ein NG+ auf apokalyptisch starten will. müsste er nochmal komplett neu anfangen und dann NG+ wählen. inklusive dem durchgang den er schon absolviert hat wären es 3 durchgänge

Geschrieben
NG+ kann er aber nur wählen nach dem er den boss besiegt hat. einen menüpunkt dafür gibt es, soweit ich mich erinnere, bei DS2 nicht

wenn er nun ein NG+ auf apokalyptisch starten will. müsste er nochmal komplett neu anfangen und dann NG+ wählen. inklusive dem durchgang den er schon absolviert hat wären es 3 durchgänge

Genau das hab ich befürchtet. Naja dann spiel ich lieber auf leicht durch und beim dritten Mal dann auf apokalyptisch. Und "er" ist eine sie :-D

Geschrieben
Genau das hab ich befürchtet. Naja dann spiel ich lieber auf leicht durch und beim dritten Mal dann auf apokalyptisch. Und "er" ist eine sie :-D

oh, verzeihung^^

(weibliches forenmitglied... :woooooow:)

Geschrieben

besser wärs gewesen wenn du den Bosskampf wiederholt hättest dann hättest du die schwierigkeit auf easy umstellen können und kannst nochmal den endgegner besiegen... so sollte eigentlich dein schwierigkeitsgrad übernommen werden ;)

Geschrieben

Hi, meine besessene Sense schluckt nur 3 Effekte, obwohl sie erst einen hat. Also sie besitzt nur Exekutionschance +20%. Stufe 14. Überall liest man, dass 5 Effekte möglich sind. Schaden zähle ich mal nicht als Effekt. Hat jemand ne Idee?

Geschrieben

Hab da nochmal eine Frage zu dem NG+. Wenn ich vor dem Endboss den Schwierigkeitsgrad auf Apo stelle, kann ist dann das NG+ auf Apo oder weiterhin auf Normal. Will mir den Stress den Mieze hat mit 3mal durchspielen nicht antun :)

Geschrieben

Wenn ich die Aussage von Schaman_King richtig deute, dann scheint es ja nicht zu gehen. Aber sehr wohl, wenn der Schwierigkeitsgrad vor dem NG+ auf Apo steht. Meine Frage ist ja deshalb "Muss ich nochmal auf Apo neu anfangen um NG+ dann auf Apo zu haben? Oder kann ich einfach vor dem letzten Endboss umstellen?

Oder versteh ich die Aussage komplett falsch?

Hmmm.....

Geschrieben

"After you beat the game the first time, you will be asked if you want to start a new game plus, you will then be given the chance to setup your game like you did originally (Choose your Difficulty, Adjust your Gamma, etc.)."

Extra für dich nochmal Google bemüht ;) ...

Geschrieben
Wenn ich die Aussage von Schaman_King richtig deute, dann scheint es ja nicht zu gehen. Aber sehr wohl, wenn der Schwierigkeitsgrad vor dem NG+ auf Apo steht. Meine Frage ist ja deshalb "Muss ich nochmal auf Apo neu anfangen um NG+ dann auf Apo zu haben? Oder kann ich einfach vor dem letzten Endboss umstellen?

Oder versteh ich die Aussage komplett falsch?

Hmmm.....

du wirst nach beenden des spiels gefragt ob du im aktuellen spiel weitermachen willst oder NG+ starten willst. antwortest du "nein" startest du wieder vor dem endboss und kannst noch andere sachen im aktuellen spiel erledigen. antwortest du mit "ja", wird dein spielstand überschrieben und ein NG+ startet. da kannst du dann wieder die settings einstellen, unter anderem auch den schwierigkeitsgrad. den du nun auf apokalyptisch stellst.

mieze's problem war, sie hatte die auswahl des schwierigkeitsgrade übersehen (vmtl zu schnell weggedrückt) und startete ein NG+ auf dem voreingestelltem schwierigkeitsgrad.

da ihr spielstand aber überschrieben wurde und man NG+ nicht einfach so neustarten kann muss sie das spiel ein weiteres mal beenden und dann im dritten anlauf NG+ auf apokalyptisch starten

Geschrieben

Und nun zu etwas völlig anderem....: :biggrin5:

Bin ich eigentlich der einzige der dieses Spiel TOD-langweilig (alles klar? ^^) findet?

Ich spiel da jetzt seit über 5 Stunden dran, komme flüssig voran und auch sonst gibt es keine Probleme.... WEIL JA AUCH NIX PASSIERT!!!! Die Gegner kommen nur alle halbe Stunde mal, sind aber mit der richtigen Rüstung kein Problem, ich klettere und hüpfe von einem lächerlichen Dungeon zum nächsten nur um einen weiteren vorzufinden, aber das lächerlichste an dem ganzen ist ja diese beknackte Story die aber mal REIN GARNICHTS mit dem Vorgänger zu tun hat!!! Auf der Suche nach einer Möglichkeit Krieg zu befreien (der im Vorgänger noch frei rum tollte) verschlägt es mich in die nordische Mythologie wo ich nichts besseres zu tun habe als DEREN Reich aufzuräumen.... Voll geil.... und vor allem sehr logisch! :redface::facepalm:

Der erste war soooo toll, aber bei dem hier langweile ich mich echt ins Grab.....

Geschrieben
Und nun zu etwas völlig anderem....: :biggrin5:

Bin ich eigentlich der einzige der dieses Spiel TOD-langweilig (alles klar? ^^) findet?

Ich spiel da jetzt seit über 5 Stunden dran, komme flüssig voran und auch sonst gibt es keine Probleme.... WEIL JA AUCH NIX PASSIERT!!!! Die Gegner kommen nur alle halbe Stunde mal, sind aber mit der richtigen Rüstung kein Problem, ich klettere und hüpfe von einem lächerlichen Dungeon zum nächsten nur um einen weiteren vorzufinden, aber das lächerlichste an dem ganzen ist ja diese beknackte Story die aber mal REIN GARNICHTS mit dem Vorgänger zu tun hat!!! Auf der Suche nach einer Möglichkeit Krieg zu befreien (der im Vorgänger noch frei rum tollte) verschlägt es mich in die nordische Mythologie wo ich nichts besseres zu tun habe als DEREN Reich aufzuräumen.... Voll geil.... und vor allem sehr logisch! :redface::facepalm:

Der erste war soooo toll, aber bei dem hier langweile ich mich echt ins Grab.....

krieg war am anfang des ersten teils 100 jahre in gefangenschaft weil er beschuldigt wurde die apokalypse und den kampf der 3 mächte frühzeitig gestartet zu haben (da die menschheit noch nicht bereit dafür war)

nach diesen 100 jahren gelang es krieg den rat davon zu überzeugen dass er reingelgt wurde und erhielt die möglichkeit seinen namen rein zu waschen (da ihm der rat aber nicht 100% vertraute bekam er den wächter mit auf den weg). darksiders 2 spielt während dieser 100 jahre.

sonderlich spannend ist DS2 nicht, das stimmt schon. man selbst ist eher der bote und mädchen für alles, statt der mächtigste nephilim!

hoffe dass teil 3 (sollte die reihe weitergeführt werden) sich wieder am ersten teil orientiert.

Edit: wo im spiel findet sich die nordische mythologie? o.O

es sei denn du meinst den baum?

Geschrieben

Das ganze Spiel schreit doch nach Wikinger! Die Charaktere, die Namen, der Baum, das Setting... nur die immer und immer wieder sich wiederholende Dudelmusik klingt nach Budistischem Sen-Geklimper.

Es ööööödet mich an, aber ich will es MINDESTENS ein Mal durch gespielt haben damit ich die Story drin hab. Der dritte kommt bestimmt!

Geschrieben

War eigentlich ausser mir noch jemand so blöd und sich jetzt noch die First Edition zu kaufen, um dann zu merken das die Codes für die Erweiterungen schon lange abgelaufen sind? :banghead:

Geschrieben
War eigentlich ausser mir noch jemand so blöd und sich jetzt noch die First Edition zu kaufen, um dann zu merken das die Codes für die Erweiterungen schon lange abgelaufen sind? :banghead:

die first edition sollte es doch gar nicht mehr zu kaufen geben. sollte doch ursprünglich nur ein paar monate oder so erhältlich sein.

aber solange du nicht mehr bezahlt hast als für die normale ist das kein beinbruch.

und die eerweiterungen muss man nicht gespielt haben. hast nix verpasst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...