SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wieviel hast du bei TheHut für das Spiel bezahlt? Im PSN-Store gibt's das Spiel doch für 9,99€, mMn ein super Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habs im Bundle zusammen mit der L.A. Noire Complete Edition für 25£ bezahlt, also knappe 30€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin momentan in der goldenen Arena und habe bereits zwei von den drei Lebenssteinen. Wo finde ich denn den dritten? Asche ist ja mal der unbrauchbarste Wegweißer der mir bisher begegnet ist ... Bin gerade echt ein wenig am verzweifeln und würde so langsam mal gerne weiter spielen. Edit: und wie so oft: kaum postet man schon kommt man weiter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mit jedem erhaltenen Lebensstein wird eine Tür zugänglich, versuche mal die auf der oberen oder der mittleren Ebene mittig, über dem Schädel, wo du die Steine einsetzt. Asche zeigt Dir normalerweise aber den Weg dorthin, ansonsten bei irgendeinem Walkthrough spicken! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mit jedem erhaltenen Lebensstein wird eine Tür zugänglich, versuche mal die auf der oberen oder der mittleren Ebene mittig, über dem Schädel, wo du die Steine einsetzt. Asche zeigt Dir normalerweise aber den Weg dorthin, ansonsten bei irgendeinem Walkthrough spicken! Viel Erfolg! Hab es dann doch irgendwie gefunden. Trotzdem danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich hänge schon wieder, irgendwie komm ich mit dem Spiel nicht klar Bin in der Gruft des Pharisehers angekommen, aber nun komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich kann zwar mit dem Aufzug in den 1., 3. und 4. Stock fahren, aber nicht in den 2.. Kann mir jemand helfen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Edit: kann es sein, dass ich was mit Interdiktion machen muss? Weil das Logo davon sieht genau so aus wie eine Bodenplatte. Falls ja, wie benutze ich das? Edit 2: hab es, ist irgendwie echt nicht mein Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hey zusammen:biggrin5: Ich hab ne frage, bin fast mit apokalyptisch durch und wollte fragen, wenn ich neues spiel plus anfange hab ich die feuerprobe von anfang an schon freigeschaltet so das ich z.B das spiel wieder auf normal anfange und die feuerprobe dann machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Genau so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jawooohl:biggrin5: Geil danke für die schnele antwot:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hey leute, bin bei meinem ersten zock jetzt beim endgegner, den ich mir aber noch aufspare da ich ein paar sachen erledigen muss. hab da jetzt mal die ein oder andere frage. und zwar: 1. hab mir gerade meinen ersten abgrundrüstungsteil besorgt (aus der vierten gruft im schattenland) und die is, genau wie ich, auf level 22.. muss ich jetzt erst im 2. durchgang bis auf level 30 kommen und nochmal alle 40 seiten finden um die volle stärke der rüstung zu haben oder is die immer auf level 22? (ich ahne böses). 2. im 1. durchgang kann man ja nicht auf level 30 kommen. ich grübel gerade wie ich ne super-starke sense basteln könnte bevor ich den zweiten durchgang starte. damit mein ich, mein ganzes geld auf den kopf hauen und die steine von schwarzwurz verwenden. meine frage ist jetzt ob sich das überhaupt lohnt, da ich ja im zweiten durchgang auf level 30 komme und der loot demensprechend besser ist. also bringt es was ne sense level 22 zu pimpen oder hat das keinen sinn, da die sensen auf level 30 besser sind und ich lieber die pimpen sollte. 3. stehen mir die gesammelte steine von schwarzwurz im neuen spiel plus auch noch zur verfügung? danke schonmal mfg bilibilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 1. Die Abyssal Armor levelt mit. 2. Zum Thema Waffen habe ich hier irgendwo mal was gepostet für so ziemlich die beste Kombi .. ist schon eine Weile her. Entweder war's hier im Allgemeinen oder in den Zeit-/Schwierigkeitsbewertungsthreads. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage. Auf Leicht - Nein, auf Apo - eventuell. Soweit ich mich noch erinnern kann war selbst Apo so einfach, dass ich erst auf lvl30 Waffen gebaut habe für's Crucible, dass auf Apo auch lächerlich einfach war. 3. Die Steine selbst werden nicht ins N+ übertragen, aber die Stats die du mit Selbigen kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Danke für die antwort :-) Zu 2.:ich meine ob ich mir das verbessern sparen soll und ws lieber auf level 30 machen soll!? Die kacke Wär dann nur, dass ich die steine für schwarzwurz sinnlos eingesammelt hab Mfg Bilibilo P.s.: kannse mir vllt nen link zu deinem waffenguide schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Falls du auf die Trophäe anspielst - dafür musst du alle Steine in einem Durchgang erspielen. Aber falls du nur die Verbesserungen durch die Steine meinst, dann löse sie einfach bei dem Typen ein - die Verbesserungen werden ins N+ übertragen. Und falls du etwas ganz anderes meinst, dann versteh ich dich gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ne also ich mein, was hab ich davon wenn ich ne ne waffe jetzt verbessere, ich aber im nächsten spieldurchgang eh bessere waffen finde, da ich ja da auf level 30 bin und besseren loot finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 wenn du dir jetzt ne waffe bastelst hast du einen leichteren start ins NG+ (solltest du kein guter spieler sein) ohne imba-waffe ist apo auch so gut machbar wenn du mit dem kampfsystem gut klar kommst also ob du nun was bastelst oder nicht bleibt dir überlassen ob du zeit dafür aufbringen willst. natürlich findet man später besseren loot, aber wenn du ne gute besessene sense hast kommt selten einen normale sense mit höherem lvl da dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hi shaman, also mit dem spiel hab ich gar keine probleme (habs direkt auf apo durchgespielt und war nich schwer). also ich erklärs mal so. bin jetzt level 22 und im ersten durchgang. hab ne besessene sense auf level 22. nehmen wir mal an ich push die jetzt mit den steinen und mit aufleveln. dann hab ich ne starke sense aber eben nur auf level 22. wenn ich aber das zweite mal durchspiele kann ich ja ne besessene sense auf level 30 finden und diese dann pushen. ergo hat es doch keinen sinn meine jetzige sense zu leveln oder? gibts vllt ne möglichkeit die steine doch noch sinnvoll auszugeben damit die mir im zweiten durchgang noch von nutzen sind? hab auch schon versucht bei ner sense ein attribut so hoch wie möglich zu pushen und diese dann an eine andere besessene sense weiterzugeben aber dann übernimmt die neue sense nicht die gepushten werte sondern die alten, die die sense vorher hatte. gibts da jetzt irgend nen trick bei oder muss ich im zweiten durchgang nochmal alle steine sammeln und mir ne neue sense basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Meinst du die Steine die man finden kann und die der Steintyp dann frisst? Die haben nämlich nichts mit den Waffen zu tun, sondern erhöhen die Stats deines Characters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 achsooo haha ich hab die jetzt alle beisammen aber wollte die quest noch nich abschließen, da ich dachte damit erhöht man die stats der waffe. junge junge, deswegen vertseht ihr mich die ganze zeit auch nich:-P Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:53 Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:54 nazaam, kannse mir den link zu deinem waffenguide schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Das war kein Guide .. eher so ein 0815 Post. Ist jetzt zwar schon eine ganze Weile her, aber wenn ich mich recht entsinne: [Alles ist auf Harbringer/Todesbote ausgerichtet!] 1. Im N+ dir eine Gruft mit vielen Truhen und Waffenständern aufsparen bis Level 30. Auf 30 dann vor der Gruft speichern und die Truhen und Waffenständer öffnen [Farmitems nicht vergessen für possessed Weapons!] Du willst Sensen etc. mit einem hohen Basiswert!! Und wenn nichts passendes gedropped ist, einfach laden und neuen Versuch starten. 2. Stats: Crit. Dmg. > Crit. Chance > Lifesteal (%) > Kraft > Zornentzug (%) Lifesteal und Zorngedöns haben Waffen glaube ich ab 24 im N+ .. würde aber auch immer mal wieder bei den Händlern reinschauen. Sollte dann am Ende so ca. aussehen: https://i.imgur.com/QWmYeZi.jpg Mit denen war der Crucible auf Apo ein Witz! So jetzt ist es ein kleiner Guide Hoffe der ist halbwegs hilfreich. Eben in 5 Minuten lieblos hingeklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 wrath- und lifesteal (%) kann man sich aber auch so draufhauen ohne waffen mit dementsprechender fähigkeit zu verfüttern. man muss dazu nur "leere" items (keine fähigkeiten) an die sense verfüttern. bei levelanstieg der waffe bekommt man dann 4 oder 5 fähigkeiten per zufall vorgelegt wovon man eine auf die waffe legen kann. wenn man glück hat ist wrath-/lifesteal (%) dabei wenn man den argul-dlc (glaub argul wars) hat kann man bei vulgrim billig lvl40 amulette kaufen. diese sind "leer" und perfekt zum aufleveln der waffe geeignet wenn mans auf zufällige fähigkeiten anlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.