Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

So, das Spiel ist angekommen.

Jetzt sitze ich hier wie auf heissen Kohlen und warte darauf, dass es 16.00 Uhr wird!

@Freelencer: The Left Leg can be found South East of Baneswood, just after the second archway on the way through to the Charred pass.

Sorry, habs nur auf Englisch gefunden!

So! Habe mir das Game auch zugelegt, und heute beim GS meines Vertrauens abgeholt... :-) Füe die 9,99er Aktion (Habe MW2 und Crysis 2 abgegeben)... Habe den 1. Teil nicht gespielt, was ich aber in jedem Fall noch nachholen werde!

Meine Frage an euch: Würdet ihr mir empfehlen gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anzufangen? Oder erstmal ein easy/normal Durchlauf?

Nimmt man seine aufgelevelten Sachen mit in den 2. Durchgang?

MfG Daniel

So! Habe mir das Game auch zugelegt, und heute beim GS meines Vertrauens abgeholt... :-) Füe die 9,99er Aktion (Habe MW2 und Crysis 2 abgegeben)... Habe den 1. Teil nicht gespielt, was ich aber in jedem Fall noch nachholen werde!

Meine Frage an euch: Würdet ihr mir empfehlen gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anzufangen? Oder erstmal ein easy/normal Durchlauf?

Nimmt man seine aufgelevelten Sachen mit in den 2. Durchgang?

MfG Daniel

Hey also ich finde das man ruhig mit apokalyptisch beginnen kann. Bisher hatte ich keine großen Probleme. Das mit den EP und Sachen in den 2. Durchgang übernehmen geht meines Erachtens. Habe das auf gamepro.de mal gelesen. Das wird dir aber erst einer bestätigen können, der das Spiel schon einmal komplett beendet hat :)

Bekommt man die anderen "Belohnungen" auch per ingamepost wie Mace Maximus, oder wie merk ich das der code funktioniert ?

Ich dachte man bekommt so ne Todesengelrüssi ??? und der Rabe hat ne neue Aura ?

Also bei mir ging alles ausser Van der Schmash und Maximus da steht immernoch das ich mich ingame regstrieren muss hab ich aber er will mir keinen Code geben auf der Seite-.- den rest gibste im Store ein und lädst es runter

Es hieß doch, wenn man einen Darksiders (1) Spielstand hat, dann bekommt man irgendwas. Weiß schon einer was? Ich muss nicht unbedingt wissen was man genau bekommt (zwecks Spoiler) aber wie oder wann.

@Marcel2004:

Maximus Code ging bei mir heute. Van der Schmash leider immer noch nicht ;(

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4162861 ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...