madd8t Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 erzähl mir also nicht du wärst nach dem einsammeln des judikators (was in etwa der hälfte des totenreichs entspricht) lvl 30 geworden..... wieso sollte er das nicht sagen?? ich hab den Judikator im NG+ auch nicht mehr spielen müssen.. bei Freischalten von Level 30 hatte ich Rüstungen und Waffen von +54% EP.. das macht gegenüber deinen 41 eine ganze Menge aus wenn man im NG+ alle bis dahin anschließbaren NQs macht.. und alle die die beim Wechsel in NG+ keinen EP Sprung gemacht haben, haben im ersten halt auch nicht viel auf +EP% ausgerüstet.. ist halt von der eigenen Spielweise abhängig ob und wie groß der Levelsprung bei NG+ ausfällt.. bloß weil du es nicht hattest heisst es nicht das es nicht möglich ist.. haben dir ja nun auch einige andere User bestätigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wieso sollte er das nicht sagen??ich hab den Judikator im NG+ auch nicht mehr spielen müssen.. bei Freischalten von Level 30 hatte ich Rüstungen und Waffen von +54% EP.. das macht gegenüber deinen 41 eine ganze Menge aus wenn man im NG+ alle bis dahin anschließbaren NQs macht.. und alle die die beim Wechsel in NG+ keinen EP Sprung gemacht haben, haben im ersten halt auch nicht viel auf +EP% ausgerüstet.. ist halt von der eigenen Spielweise abhängig ob und wie groß der Levelsprung bei NG+ ausfällt.. bloß weil du es nicht hattest heisst es nicht das es nicht möglich ist.. haben dir ja nun auch einige andere User bestätigt.. waffen mit ep+? das geht nicht mal....aber sei dahingestellt und wenn ich NQs auch alle mitmach ja dann kann sichs meinetwegen auch ausgehn bis dahin. da wir aber ohnehin auf apo durchmussten haben wir auf NQs nix gegeben weil die nur aufgehalten hätten (von der zeit her) edit um missverständnisse auszuschließen: wenn jmd sagt "musste nochmal bis stelle xy spielen..." dann geh ich davon aus dass NQs nicht eingerechnet sind weil wenn ich ohne NQs bis fast ans ende spielen muss komm ich in etwa auf die gleiche zeit die man noch investieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 waffen mit ep+? das geht nicht mal....aber sei dahingestellt jede Waffe gibt Ep..^^ Sensen geben mehr EP am besiegten Feind als Sekundärwaffen (wird eingangs des Spiels glaub ich auch einmal erwähnt).. Waffen geben mehr EP je höher ihre Schadenswerte sind.. umgekehrt dazu, Rüstungen geben mehr EP jebesser die Verteidigungswerte sind.. das ist kein prozentueller EP Bonus, aber dennoch zusätzliche EP.. zu deinem edit: ich sprach von abschließbaren NQs (sry, Tippfehler drin^^).. bin gewiss im NG+ nicht noch Stöcke und Steine o.ä. angefangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi, ich wollte fragen muss man die 100 Wellen für Wicked k schaffen, wegen ich verstehe den Text nicht so richtig. Scheitert ihr in der 100. Welle, könnt ihr trotzdem gegen Wicked K kämpfen, wenn man bei dem Engel im Dialog diese Option auswählt, anstatt die Wellen-Option zu wählen Euer Kek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi, ich wollte fragen muss man die 100 Wellen für Wicked k schaffen, wegen ich verstehe den Text nicht so richtig.Scheitert ihr in der 100. Welle, könnt ihr trotzdem gegen Wicked K kämpfen, wenn man bei dem Engel im Dialog diese Option auswählt, anstatt die Wellen-Option zu wählen Euer Kek Das wurde von mir in dem Leitfaden reingeschrieben. Ich bin bei meinem ersten Versuch in der 100. Welle gestorben, nachdem ich alle davor gemacht hatte und konnte aber beim Nächsten Versuch Wicked K auswählen (neben den Wellen). Ich hoffe das war verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Achso jetzt habe ich es verstanden vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Achso jetzt habe ich es verstanden vielen Dank für die schnelle Antwort Kein Problem, war ja immerhin mein Tipp ausm Leitfaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jede Waffe gibt Ep..^^Sensen geben mehr EP am besiegten Feind als Sekundärwaffen (wird eingangs des Spiels glaub ich auch einmal erwähnt).. Waffen geben mehr EP je höher ihre Schadenswerte sind.. umgekehrt dazu, Rüstungen geben mehr EP jebesser die Verteidigungswerte sind.. das ist kein prozentueller EP Bonus, aber dennoch zusätzliche EP.. zu deinem edit: ich sprach von abschließbaren NQs (sry, Tippfehler drin^^).. bin gewiss im NG+ nicht noch Stöcke und Steine o.ä. angefangen.. so dacht ichs mir schon. da wären zb das besiegen von beithir, den abgesetzten könig und ronnholt, dann die quests von muria uvm. die collectible quests meint ich gar nicht. für diese quests geht auch einiges an zeit drauf. da kann ich genausogut weiter die story verfolgen. am ende hat man in etwa den gleichen aufwand gehabt. ich dachte nur ihr habt ohne die quests einfach bis zum totenreich gespielt zu lvl30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ja genau.. diese Pille-Palle NQS die man quasi auf dem Weg erledigen kann, die sind flott gemacht.. die NQ von Karn, Oran, Ayla lassen sich alle so erledigen.. die vier Bosse von Thane lassen sich im NG+ auch sehr schnell legen.. mit nem anständigen EP Bonus macht das einiges aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na ja, bei manchen zählt das halt wohl anders, was soll's. Würde nicht nicht wundern bei den vielen Bugs, wobei ich außer 2-3 Freezes über die gesamte Spielzeit sonst keine Probleme hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na ja, bei manchen zählt das halt wohl anders, was soll's.Würde nicht nicht wundern bei den vielen Bugs, wobei ich außer 2-3 Freezes über die gesamte Spielzeit sonst keine Probleme hatte... letzes wochenende hatten wir in 31h dauerzocken 6 freezes an unterschiedlichen stellen (und später fiel uns sogar auf dass nach jedem freeze die ladezeiten beim gebietswechsel spürbar länger wurden) und 2 spielunterbrechende bugs. der eine war dass der archon nur defensiv war und sonst nix machte (flog nicht rum griff nicht an - hat nur minutenlang alles geblockt was bestimmt nciht standard ist) und der zweite war dass samael nach seinem flächendeckenden angriff uns permanenten feuer/inferno schaden aufhalste der langsam aber sicher den tod brachte und selbst kein stück schaden mehr nahm (der durch unsere sensen noch durch magie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also an alle die das Spiel noch vor sich haben .. keine Angst vor der Feuerprobe und ihr braucht auch nicht sparsam mit dem Gold zusein. Hatte nach meinem ersten Run, ohne irgendwie zu farmen oder auf mein Geld zu achten 3 Millionen zusammen und am Ende des zweiten Runs war ich bei über 7 Millionen angekommen. Und wenn man nicht weiß nach welchen Stats man bei seinen Waffen etc.schauen soll, der kann sich ja an meinen hier ein wenig orientieren - damit war Crucible auf Apo in knapp 34min gegessen. https://imgur.com/QWmYeZi Ich hoffe ja echt, dass sie den Wicked King im nächsten Teil etwas öfter in den Spielablauf einbauen oder ihn als DLC im dritten Teil spielbar machen ... denn der ist einfach nur göttlich und urkomisch <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Verstehe gar nicht, was an der Feuerprobe so schwer sein soll... Ostegoth verkauft eine Waffe die +26% Zornentzug und +26% Gesundheitsentzug besitzt. Die ausgerüstet und man kann gar nicht mehr verlieren. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Verstehe gar nicht, was an der Feuerprobe so schwer sein soll...Ostegoth verkauft eine Waffe die +26% Zornentzug und +26% Gesundheitsentzug besitzt. Die ausgerüstet und man kann gar nicht mehr verlieren. ^^' Dann tut er das vllt bei dir. Die Waffen und Items, die die NPC verkaufen sind zufällig, ergo: Du hattest Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Eventuell fange ich das Game demnächst mal an und hätte vorher aber noch eine Frage. Mich verwirrt das mit den verpassbaren Trophies ein wenig. Im Leitfaden steht ja Trophäen können nach Spielende nachgeholt werden, wenn man zum letzten Spielstand zurückkehrt anstatt Neues Spiel+ auszuwählen. sind die also gar nicht so wirklich verpassbar oder wie habe ich das zu verstehen? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Eventuell fange ich das Game demnächst mal an und hätte vorher aber noch eine Frage.Mich verwirrt das mit den verpassbaren Trophies ein wenig. Im Leitfaden steht ja sind die also gar nicht so wirklich verpassbar oder wie habe ich das zu verstehen? Danke schon mal Man kann das Spiel, nachdem man den Endboss besiegt hat weiterspielen. Nach dem der besiegt wurde,kommt ne Meldung ob du den letzten Spielstand laden willst oder ein Neues Spiel+ eben. Wählst du 1. bist du wieder im altem Spielstand und kannst wieder gegen den Endboss antreten, 2. wie der Name schon sagt ein Neues Spiel eben mit all deinen Waffen und Upgrades. An sich hast du Recht, die Trophäen sind so nicht verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Man kann das Spiel, nachdem man den Endboss besiegt hat weiterspielen.Nach dem der besiegt wurde,kommt ne Meldung ob du den letzten Spielstand laden willst oder ein Neues Spiel+ eben. Wählst du 1. bist du wieder im altem Spielstand und kannst wieder gegen den Endboss antreten, 2. wie der Name schon sagt ein Neues Spiel eben mit all deinen Waffen und Upgrades. An sich hast du Recht, die Trophäen sind so nicht verpassbar. Gut zu wissen, bedeutet schon mal weniger "Stress" beim durchspielen. Danke für die aufschlussreiche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab da mal 'ne Frage an euch. hab mir vor 2 Wochen bei TheHut DS2 bestellt.Bin davon ausgegangen, dass ich die UK-Version bekomme, welche laut OGDB Deutsch beinhaltet. Jetzt hab ich das Spiel heute erhalten, aber zu meiner Verwunderung hab ich 'ne Middle East Version bekommen ( Text auf der Rückseite in arabischen Lettern ) Find im Netz leider absolut keinen Anhaltspunkt, ob diese Version auch Deutsch enthält oder komplett in Englisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab da mal 'ne Frage an euch.hab mir vor 2 Wochen bei TheHut DS2 bestellt.Bin davon ausgegangen, dass ich die UK-Version bekomme, welche laut OGDB Deutsch beinhaltet. Jetzt hab ich das Spiel heute erhalten, aber zu meiner Verwunderung hab ich 'ne Middle East Version bekommen ( Text auf der Rückseite in arabischen Lettern ) Find im Netz leider absolut keinen Anhaltspunkt, ob diese Version auch Deutsch enthält oder komplett in Englisch ist Dann fang es doch einfach mal an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Könnt ich machen, aber weiß noch ned genau, wie die das mit dem zurückschicken handhaben. Schätz aber mal,dass es kein problem darstellt, wenns nimmer original verpackt ist. edit madd: Beitrag angepasst.. bitte achte etwas auf deine Ausdrucksweise, angesichts dessen was ich entfernt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.