Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Man ist da definitiv zu schwach und zu manchen kann man ohnehin noch nicht gehen, da man Gadgets braucht wie zB Handschuhe.

Aber ein Tipp für dich. Erledige die NQ's erst am Ende des Spiels. Denn am Ende des Spiels ist man egtl LVL20 und ab da bekommt man keine EXP mehr von Kämpfen.

Wenn man aber jetzt die NQ's macht bekommt man die EXP/Belohnungen trotzdem.

Ausrüstungen mit Erfahrung+ erhöhen den Wert noch.

So war ich zB beim Neues Spiel+ bereits bei LVL24 und musste "nur" noch 6 LVL aufsteigen.

sry dass ich dich hier ausbessern muss,.... ab lvl 22 erhält man keinerlei exp mehr selbst durch quests nicht!

man beginnt new game+ also maximal mit lvl 22 und hat in jedem fall 8 lvl aufzusteigen

sry dass ich dich hier ausbessern muss,.... ab lvl 22 erhält man keinerlei exp mehr selbst durch quests nicht!

man beginnt new game+ also maximal mit lvl 22 und hat in jedem fall 8 lvl aufzusteigen

sry das ich dich jetzt ebenfalls verbessern muss, aber SriTharsan hat schon recht (ausser mit dem max. Level)..

man kann nicht höher wie 22 im ersten Run.. jedoch alle XP die man darüberhinaus sammelt werden im Hintergrund gespeichert und bei Start von NG+ draufgerechnet..

hab selbst so im NG+ nen Sprung von 22 auf 24 gemacht seinerzeit..

OK Jungs THX. Habe ich es richtig verstanden das NG+ dann auf easy bis Lvl 30 um dann die Feuerprobe und Wicked zu erledigen???

ganz genau..

wenn du dich jetzt auf deinem Apo Durchgang befindest ist es so am besten..

denk dran alles nötige zuvor noch zu erledigen (NQs, etc.), dann bekommst du nach Wicked K die Platin..

ok thx again. So werde ich es machen. Hab direkt auf Apo angefangen und gerade den Riesen Wächter platt gemacht...

na dann hast du ja noch einiges an Story vor dir.. und ebenfalls noch haufenweise Trophies, NQs und Sammelzeugs für diesen Durchgang..

weiterhin viel Spaß dabei.. :)

man kann nicht höher wie 22 im ersten Run.. jedoch alle XP die man darüberhinaus sammelt werden im Hintergrund gespeichert und bei Start von NG+ draufgerechnet..

Bei Level 22 war bei mir ja logischerweise auch Schluß im ersten Durchgang, diesen Level hatte ich auch schon weit vor dem Ende erreicht.

Im Hintergrund wurde bei mir aber keinerlei XP gespeichert, einen Sprung habe ich nicht gemacht, alle XP ab Level 22 aus der ersten Runde wurde mir also nicht angerechnet.

Gestern bei Welle 100 gescheitert. :( und hatte absolut keine Lust die letzten 25 neuzustarten. Eins verstehe ich nur nicht bei der Feuerprobe. Nach den ersten 25 Wellen konnte ich schon gegen wicked k kämpfen. Steht im Leitfaden doch das man erst alle 100 Wellen in einer Sitzung machen muss?!

sry das ich dich jetzt ebenfalls verbessern muss, aber SriTharsan hat schon recht (ausser mit dem max. Level)..

was macht denn das bitte für einen sinn? soll ich doch gleich weiterleveln dürfen wenn ich die exp ohnehin erhalte...

und ich habs grad letztes wochenende mit nem freund 2 mal bei ihm duchgespielt. da war nix mit nem 2 level sprung nach oben. angefangen bei 22 und alles leveln dürfen

So ist es. Ich zitiere mich selbst:

Das steht leider falsch im Leitfaden.

Ach und bei mir wurden die exp auch im Hintergrund gespeichert. Konnte dann im ng+ auch gleich nen schönen Sprung machen.

Der Sinn ist einfach das die Entwickler wollen das du das Spiel weiter spielst.

Was aber auch angesichts der schwachen Story ziemlich öde ist...

Musste im NG+ bis zu Erde spielen, um endlich Level 30 zu werden, trotz Ausrüstungsgegenständen mit XP-Bonus!

Dann hattest du einen mikrigen Bonus oder du hast dich im ersten Run nicht voll ausgelevelt. Ich musste bis etwa zur Mitte der zweiten Welt.

den Sinn der Sache kann ich dir auch nicht nennen.. es ist halt so..

bin übrigens nicht der einzige dem es so ergangen ist..

wie man hier im allg. Thread auch häufig nachlesen kann..

Nein es ist wohl nicht immer so, bei vielen anderen wurde eben keine XP im Hntergrund gespeichert.

Bei mir selbst übrigens auch nicht.

Dann hattest du einen mikrigen Bonus oder du hast dich im ersten Run nicht voll ausgelevelt. Ich musste bis etwa zur Mitte der zweiten Welt.

Ich habe im ersten Run alles, wirklich alles an Quests etc. Gemacht, was es gab!

Im NG+ habe ich aber leider keinen Levelsprung erfahren.

Hätte eigentlich gedacht, dass ich dann instant auf Level 24 komme, dem war aber nicht so.

wie oben schon erwähnt hab ich letztes wochenende 2x durchgespielt und in NG+ sofort alles mit erfahrung angelegt. hatte jedes rüstungsteil mit 7-11% erfahrung (insgesamt 41%) und wir sind am ende des erde-parts zu level 30 aufgestiegen. haben bis dorthin jeden gegner umgemäht (ausser die kleinen nervigen) und sogar zwischendurch sidequests abgegeben wo die anforderung auf dem weg liegt (bsp die von dem einen erschaffer, seine schüssel holen und dergleichen)

erzähl mir also nicht du wärst nach dem einsammeln des judikators (was in etwa der hälfte des totenreichs entspricht) lvl 30 geworden.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...