MS120581 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja den kannst du nochmal besiegen. Nimmst alles mit außer Sammelzeug und Fährmannsmünzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja den kannst du nochmal besiegen. Nimmst alles mit außer Sammelzeug und Fährmannsmünzen.Und die Nebenquests werden auch nicht übernommen. Die sollte man vorher alle beenden oder man muss sie im Game+ alle nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nimmst alles mit außer Sammelzeug und Fährmannsmünzen. Momentchen mal.. ins NG+ wird das gesamte Gepäck übernommen, und dazu zählt meines Wissens nach auch alle Rüstungsgegenstände und die Münzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Momentchen mal.. ins NG+ wird das gesamte Gepäck übernommen, und dazu zählt meines Wissens nach auch alle Rüstungsgegenstände und die Münzen.. Waffen auf jeden Fall. Ich meinte mit Sammelzeug die Relikte usw. Aber musste man die Münzen nicht auch alle wieder neu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Waffen auf jeden Fall. Ich meinte mit Sammelzeug die Relikte usw.Aber musste man die Münzen nicht auch alle wieder neu sammeln? Relikte, Steine usw. sind ja Teile der NQs und daher auch nicht ins NG+ übertragbar.. die Münzen kann man im NG+ neu sammeln, sie spawnen alle erneut.. aber die die man hat behält man.. ich hab im NG+ kurz vor der Feuerprobe 130+ Münzen aufn Kopp gehauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Aber musste man die Münzen nicht auch alle wieder neu sammeln?Mit den Münzen hat madd schon recht. Die kann man in beiden Durchgängen suchen. Und die vom ersten Durchgang werden ins Game+ übernommen (insofern man sie nicht schon bei Vulgrim ausgegeben hat), also kann man insgesamt 200 Fährmannsmünzen finden. Die Nebenquest von Blackroot/Schwarzenwurz ist auch praktisch. Finde ich zumindest. So kann man Deaths Atribute nochmal dauerhaft steigern. Ich finde also das die Steinsuche im Game+ sich auch erneut auszahlt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kann ich dann den letzten Boss nochmal besiegen um zum neuen Spiel+ zu gelangen?Wird da alles an Equip, Level usw mit übernommen? Ja. Einfach noch mal durch das Tor schreiten. Beim Equipment bin ich mir gerade nicht sicher. Aber der Level auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja stimmt mit den Münzen. Meine Erinnerung war nur getrübt eben weil die wieder spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 So habs heute endlich durch und NG+ angefangen, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich keinen Bock mehr. Diese ganze Sucherei fand ich so nervig. Das einzige was ich an sich noch sehen möchte, ist die Feuerprobe weil ich da noch nicht war, aber ich denke mir auch, das dies ja nur ein Arena Kampf ist und nichts zur (schwachen) Story beiträgt. Eventuell lass ich es doch ganz und fang direkt mit einem neuen Game an. Achja und was mich einfach immer wieder richtig ankotzt ist, das sich das Game samt Konsole immer wieder aufhängt. Absolut unsauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Achja und was mich einfach immer wieder richtig ankotzt ist, das sich das Game samt Konsole immer wieder aufhängt. Absolut unsauber.Ja, die ganzen Bugs etc. sind echt nervig... aber vllt haben wir ja Glück und NG fixt da noch was.Insofern ich das auf der Seite richtig verstanden habe, versteht sich. ^^" EDIT.: Habe grade was Interessantes gefunden: Crytek USA will Darksiders zurückholen und auf Rechte bietenDie Rechte an Darksiders könnten bald bei Crytek liegen, auch wenn das Unternehmen bereits vor einigen Wochen meinte, kein Interesse an der Entwicklung eines Spieles der Reihe zu haben. Der Hintergrund ist der, dass Crytek nach dem Aus von THQ einige ehemalige Vigil-Mitarbeiter übernommen hatte und daraus das neue Studio Crytek USA formte. Wenn man also so möchte, steckt hinter Crytek USA im Grunde Vigil. Wie 'Crytek USA'-Chef David Adams zwitscherte, der zuvor ebenso CEO bei Vigil war, wolle man auf die Darksiders-Rechte bieten. Nachdem man sieben Jahre lang sein Herz und Seele in das Franchise gesteckt habe, so ist man der Meinung, dass die Marke in die Hände ihrer Schöpfer gehöre. Cryteks Ryan Stefanelli bestätigte das Ganze und meinte, dass Crytek auf Darksiders biete, sobald die IP in die Auktion gehe. Die Auktion wird Mitte Mai stattfinden, dann sollen auch die restlichen Assets versteigert werden, darunter etwa Red Faction, Homeworld und Titan Quest. Quelle: https://www.gamona.de/games/darksiders,crytek-usa-will-darksiders-zurueckholen-und-auf-rechte:news,2243383.html Ich kann mir nicht helfen aber ich wäre echt dafür das sie es zurückbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, die ganzen Bugs etc. sind echt nervig... aber vllt haben wir ja Glück und NG fixt da noch was.Insofern ich das auf der Seite richtig verstanden habe, versteht sich. ^^" EDIT.: Habe grade was Interessantes gefunden: Ich kann mir nicht helfen aber ich wäre echt dafür das sie es zurückbekommen... sieh mal im quelllink auf das datum.... darksiders hat nach der versteigerung bei "nordic games" ein neues zuhause gefunden. hab aber ein paar wochen nach der auktion was davon gelesen dass die einen entwickler suchen der sich diesem doch großen prjekt annimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 schade... -.- denn vigil / crytek usa haben recht ordentliche arbeit geleistet.. hoffe 3. teil kommt.. und sogar noch ein 4.. zu jedem reiter ein teil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 sieh mal im quelllink auf das datum.... Shit happens ... sage ich da nur und Sorry. Wäre ja auch zu schön gewesen... darksiders hat nach der versteigerung bei "nordic games" ein neues zuhause gefunden.hab aber ein paar wochen nach der auktion was davon gelesen dass die einen entwickler suchen der sich diesem doch großen prjekt annimmt Dan ist das aber aktuell, das NG eben versucht mit den ehemaligen VG Mitarbeitern die Reihe vorzusetzen? (Zumindest habe ich das mal auf der NG Seite gelesen...wer weiß obs stimmt?)Naja, besser als nix, auf jeden Fall. Hoffe ja nur das die DS Charaktere nicht weiß Gott wie verändert werden. schade... -.- denn vigil / crytek usa haben recht ordentliche arbeit geleistet.. hoffe 3. teil kommt.. und sogar noch ein 4.. zu jedem reiter ein teil..Ich denke das da mindestens noch 3 geplant waren. Hieß ja mal, für jeden Reiter nen Teil und einen mit allen vieren zusammen wo sie dem Hauptverantwortlichen für den ganzen Schlammassel, also *ZENSUR *, in den Hintern treten. Nicht nur das mich der Charakter an sich schon sehr interessiert, aber das würde ich schon zu gern sehen! (Und noch lieber, selber spielen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Shit happens ... sage ich da nur und Sorry. Wäre ja auch zu schön gewesen... Dan ist das aber aktuell, das NG eben versucht mit den ehemaligen VG Mitarbeitern die Reihe vorzusetzen? (Zumindest habe ich das mal auf der NG Seite gelesen...wer weiß obs stimmt?) Naja, besser als nix, auf jeden Fall. Hoffe ja nur das die DS Charaktere nicht weiß Gott wie verändert werden. Ich denke das da mindestens noch 3 geplant waren. Hieß ja mal, für jeden Reiter nen Teil und einen mit allen vieren zusammen wo sie dem Hauptverantwortlichen für den ganzen Schlammassel, also *ZENSUR *, in den Hintern treten. Nicht nur das mich der Charakter an sich schon sehr interessiert, aber das würde ich schon zu gern sehen! (Und noch lieber, selber spielen ^^) ob sie versuchen mit den ehemaligen vigil games leuten was zu basteln weiß ich nicht. mein wissenstand ist nur oweit das ich weiß dass sie nach einem entwickler suchen der interesse an darksiders hat und sich der herausforderung gewachsen sieht - was natürlich zu ehemaligen vigil leuten passen würde. auf jedenfall würd ich jmd raten die reihe wieder back to the roots anzugehn. sowohl in sachen story als auch gameplay. der random loot ist 90% der drops nur müll und die schwache story wurde nurnoch von einem schwächeren ende getoppt... das mit den 5 teilen ist nur ein gerücht (wovon ich glaubte dass dem mittlerweile kein glauben mehr geschenkt wird) - ebenso wurde nie von offizieller seite gesprochen dass es zu jedem reiter 1 teil geben wird alles nur wünsche von darksiders-fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Naja jeden das seine aber mal ehrlich muss man immer ein Spiel so auslutschen wenn es dazu kommen sollte das sie 5 Teile machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nee schon Teil 3 sollte ursprünglich keinen einzelnen Reiter mehr haben. Es war geplant das als 4er Koop zu bringen. Und wegen Crytek und Darksiders, Yerli hat von Anfang an gesagt das er kein Interesse an dem Franchise Darksiders hat. Wenn dann würde es jetzt echt an NG liegen ob da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kann ich mit Lvl 10 die 4 NQ für Thanes (Bheithir usw) auf Apo schon erledigen oder bin ich dafür noch zu schwach??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Man ist da definitiv zu schwach und zu manchen kann man ohnehin noch nicht gehen, da man Gadgets braucht wie zB Handschuhe. Aber ein Tipp für dich. Erledige die NQ's erst am Ende des Spiels. Denn am Ende des Spiels ist man egtl LVL20 und ab da bekommt man keine EXP mehr von Kämpfen. Wenn man aber jetzt die NQ's macht bekommt man die EXP/Belohnungen trotzdem. Ausrüstungen mit Erfahrung+ erhöhen den Wert noch. So war ich zB beim Neues Spiel+ bereits bei LVL24 und musste "nur" noch 6 LVL aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Man ist da definitiv zu schwach und zu manchen kann man ohnehin noch nicht gehen, da man Gadgets braucht wie zB Handschuhe.Aber ein Tipp für dich. Erledige die NQ's erst am Ende des Spiels. Denn am Ende des Spiels ist man egtl LVL20 und ab da bekommt man keine EXP mehr von Kämpfen. Wenn man aber jetzt die NQ's macht bekommt man die EXP/Belohnungen trotzdem. Ausrüstungen mit Erfahrung+ erhöhen den Wert noch. So war ich zB beim Neues Spiel+ bereits bei LVL24 und musste "nur" noch 6 LVL aufsteigen. Ok thx dann mache ich es auch so. Hast du dann Neues Spiel+ auf easy gemacht bis Lvl 30 für die Feuerprobe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.