MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Für Schnellreise Viereck. Funzt aber nur in schon besuchten Gebieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ok thx Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 sind die server eigentlcih schon wieder online? würd gern ein waffen und rüstungsteile sachen verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja das geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja das geht wieder ...danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wie oft ist das Spiel bei euch schon abgeschmiert? Ich konnte jetzt im Fjord z.b garnicht ins Menü, das Spiel blieb immer schwarz und hat sich aufgehangen. Auch sonst hat das Spiel die Konsolen schon oft mal aufgehangen. Den Leitfaden finde ich auch etwas verwirrend. Ich soll dieses Labyrinth machen bevor ich dafür die Quest annehme? Welche Labyrinth ist denn da überhaupt gemeint? Und wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 bei deinem Problem mit den Freezes kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. zum Labyrinth des Seelenlenkers: spiel erstmal ganz normal die Story ohne großartig auf Nebenquests zu achten.. das Labyrinth ist auf der zweiten von vier Maps im Spiel.. wenn du dich kurz vor Ende des Spiels dann auf die Suche nach den Sammelitems machst kommst du dadurch auch zum Labyrinth.. wenn du dies betrittst wird dir der Name des Ortes eingeblendet, dann folgst du einfach weiter dem Dungeon und gehst später zum Questgeber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Aha, ja ich hab das Labyrinth gefunden. Welches Level sollte man sein? Welchen Typen darf ich denn nicht ansprechen für die Quest und wo ist er? Irgend so ein Engel. Finde es irgendwie schade, das man auf so etwas achten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hier sind die NQs alle aufgelistet..: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97658-alle-nebenquests-leitfadenergaenzung.html beim Kanzler des ewigen Throns nimmst du die NQ an.. wenn du das schon schade findest auf sowas achten zu müssen, dann schau dir lieber nicht den Bug-Thread an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wist ihr ob die Server bald Komplett ausgeschaltet werden oder war das nur ne einmalige sache ....geht nur darum hab das Game noch nicht und da es ja nur eine Online Trophy gibt wo man was verschenken muss wollte ich es mir später holen aber wenn es bald nicht mehr geht ist die Platin ja auch futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Aha, ja ich hab das Labyrinth gefunden. Welches Level sollte man sein? Welchen Typen darf ich denn nicht ansprechen für die Quest und wo ist er? Irgend so ein Engel. Finde es irgendwie schade, das man auf so etwas achten muss.Das Problem war doch mal bei einem der zwei Patches dabei und wurde behoben ... zumindest habe ich die Quest immer schon vorher angenommen und hatte nie was. <.<Von dem mal abgesehen, wenn du regelmäßig ein Savegame auf nen USB ziehst, kann dir eigentlich gar nix schlimmes passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Endlich hab ich gestern die letzten Steine gefunden. Das ganze Sammeln hat mich mindestens 4-5 Stunden Spielzeit gekostet jetzt nur noch die Feuerprobe und Level 30 erreichen und die Platin ist meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin gerade Level 18 und machen das Labyrinth. Jetzt bin ich beim Seelenlenker, aber ich schaffe ihn einfach nicht. Das Problem ist, ich tue mich allgemein mit dem Rittern mit Schild extrem schwer. Dazu noch der Seelenlenker selbst der einem immer dazwischen pfuscht. Das ganze ist sehr nervig und übelst unfair gestaltet. Allgemein muss ich einfach sagen, das Spiel ist leider übelst unbalanced. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin gerade Level 18 und machen das Labyrinth. Jetzt bin ich beim Seelenlenker, aber ich schaffe ihn einfach nicht. Das Problem ist, ich tue mich allgemein mit dem Rittern mit Schild extrem schwer. Dazu noch der Seelenlenker selbst der einem immer dazwischen pfuscht. Das ganze ist sehr nervig und übelst unfair gestaltet. Allgemein muss ich einfach sagen, das Spiel ist leider übelst unbalanced.Was gehst du da auch mit Lv. 18 rein??! Welchen Lv. ich das erste mal hatte als ich da reinging, weiß ich jetzt nicht mehr aber auf jeden Fall war der höher... Dann habe ich noch "Black Demise" aus dem Seelenlenker Dungen mitgenommen (war zu der Zeit meine erste und einzige Health-Steal Waffe) und spätesten ab da wars n Kinderspiel (zumindest für mich). ^^" Mann sollte auf jeden Fall darauf achten das man seine Heiltränke erst im Bossfight benutzt und nicht schon vorher im Dungeon, erleichtert die Sache auch um einiges. Das mit dem "unbalanced" stimmt aber zum Teil wirklich. Wenn so viele Gegner auftauchen das man Death nicht mal mehr sehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Unbalanced ja, nervig ja, unfair nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Morgen Hätte mal ne Frage da ich das aus dem Roadmap nicht so recht raus lesen kann. Bin jetzt am Schluss vom Game, muss also nur noch durch das Portal schreiten zum letzten Boss. Hab jetzt angefangen die Nebenquests fertig zu machen, muss ich die jetzt alle fertig machen, oder kann ich auch mal den Boss fertig machen und im selben Spiel die Nebenquests noch fertig machen, bevor ich Neues Spiel+ nehme? lg Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja das geht. Wirst nach dem Bosskampf gefragt was du tun willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ist das spiel open world und wenn ja , kann man nach beenden der story noch frei herumlaufen um alle nabenmissionen zu machen für die trophys?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja, kann man! Man muss nur nur nach dem Endgegner "Nein" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kann ich dann den letzten Boss nochmal besiegen um zum neuen Spiel+ zu gelangen? Wird da alles an Equip, Level usw mit übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.