Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Habe ein Problem,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also mache gerade meinem ersten Durchgang auf Apo, bin kurz vorm Endkampf und wollte alle Nebenquests noch abschließen.

Bin jetzt im Labyrinth des Seelenlenkers auf Ebene 5, auf der es die Legendäre Waffe gibt. So jetzt zum Problem: Nachdem ich die "Black Demise" aufgenommen habe ist der Portal mit dem ich gekommen und auch wieder zurückkomme verschlossen,also da ist einfach nur Stein. Via Schnellreise komm ich auch nicht mehr raus. Das einzige was ich machen kann ist, das Spiel verlassen und neuladen. Aber nach dem neuladen habe ich die Waffe ja nicht mehr. Gibt's da nen anderen Weg oder ist das ein Bug und ich sollte lieber das Labyrinth so abschließen?

Habe ein Problem,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also mache gerade meinem ersten Durchgang auf Apo, bin kurz vorm Endkampf und wollte alle Nebenquests noch abschließen.

Bin jetzt im Labyrinth des Seelenlenkers auf Ebene 5, auf der es die Legendäre Waffe gibt. So jetzt zum Problem: Nachdem ich die "Black Demise" aufgenommen habe ist der Portal mit dem ich gekommen und auch wieder zurückkomme verschlossen,also da ist einfach nur Stein. Via Schnellreise komm ich auch nicht mehr raus. Das einzige was ich machen kann ist, das Spiel verlassen und neuladen. Aber nach dem neuladen habe ich die Waffe ja nicht mehr. Gibt's da nen anderen Weg oder ist das ein Bug und ich sollte lieber das Labyrinth so abschließen?

Das hört sich wirklich nach einem Bug an. Vor allem da ich die Labyrinthe auch erst am Samstag beendet habe und ich dieses Problem nicht gehabt habe. Wo landest du denn beim Neuladen? An dem Alter bevor es los geht oder bist du dann schon im Labyrinth?

Das hört sich wirklich nach einem Bug an. Vor allem da ich die Labyrinthe auch erst am Samstag beendet habe und ich dieses Problem nicht gehabt habe. Wo landest du denn beim Neuladen? An dem Alter bevor es los geht oder bist du dann schon im Labyrinth?

Hey hab es doch noch hinbekommen. Und zwar hatte ich maximal an tragbaren Gegenständen und bin trotzdem über die Sense gelaufen. Dann war die Sense weg und das Portal auch. Hab einfach vorher eine andere Waffe weggeworfen und dann die Sense aufgenommen und das Portal erschien normal.

Hey hab es doch noch hinbekommen. Und zwar hatte ich maximal an tragbaren Gegenständen und bin trotzdem über die Sense gelaufen. Dann war die Sense weg und das Portal auch. Hab einfach vorher eine andere Waffe weggeworfen und dann die Sense aufgenommen und das Portal erschien normal.

Einiges ist doch gut.. Hättest du den Fehler nicht gemerkt, dann wärst du sicher ohne die Sense abgehaun.

01247_009.png Vier meinen Bruder

Spiel auf NORMAL schaffen.

Kommt die Trophäe automatisch wenn man auf Apokalyptisch durchspielt?

Ich wollte erstmal einen Durchgang auf leicht statt auf normal machen.

Ja kommt sie. Ich habe sie zumindest bekommen. Ich hatte aber direkt auf Apokalyptisch gespielt.

Ich habe jetzt 34 Stunden auf der Uhr und muss noch so viel sammeln :( ich finde es echt traurig das so viele Trophäen in diesem Game mit sammeln von Gegenständen verbunden ist. Ist schlimmer als Assassins creed . Das zieht ein Game bzw. die Platin unnötig in die Länge

ohh jetzt machst mir noch schlechtere Laune... Hab den LF nur überflogenund dachte das Game wäre beinahe sammelfrei... Hab nämlich jetzt erst 4 Std auf dem Buckel und bisher finde ich das Game ziemlich langweilig... Keine Chance gegen Kratos und God of War :(

Sorry muss dich enttäuschen. Aber mit der Langeweile stimme ich dir zu. Der 1. Teil war wesentlich besser

Wus? Also mir hat das Spiel total viel Spaß gemacht und zwar wesentlich mehr als Teil 1.Denke aber dass das Geschmackssache ist. Nur das Sammeln.. Ja das findet wohl fast jeder nervig :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wus? Also mir hat das Spiel total viel Spaß gemacht und zwar wesentlich mehr als Teil 1.Denke aber dass das Geschmackssache ist. Nur das Sammeln.. Ja das findet wohl fast jeder nervig :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Spaß hat es mir auch gemacht. Nur die Art wie Tod Aufträge annimmt und nachfragt wirkt als ob er leicht doof ist.

Spaß hat es mir auch gemacht. Nur die Art wie Tod Aufträge annimmt und nachfragt wirkt als ob er leicht doof ist.

Ich finde auch das es im zweiten Teil so wirkt das man ziemlich sinnfrei durch die Gegend gehetzt und geschickt wird. Einzig die Arenakämpfe sind wirklich spaßig, wie die Level des Seelenlenker oder der Feuerpass

Mit GoW ist das Spiel wohl nicht vergleichbar. Kratos könnte in einem Pool voll mit Quietscheentchen sitzen und würde böser reinschauen als Tod :)

Kratos schlachtet Herkules, Zeus usw und vögelt zwischen durch Aphrodite ;)

Wie soll das jemand noch überbieten...

Wie funktioniert eigtl die Schnellreise??? Hab da zwar in der Legende ein gelbes Symbol aber auf der Karte finde ich nichts...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...