Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Ich wollte mal fragen in welchen Gebiet ich die Feuerprobe machen soll.Weil ich gesehen habe es gibt eine in schattenrand und im schmiedetal.

Bitte um Antwort

Meines Wissens nach egal.

ist vollkommen egal von welcher Map aus du der FP beitrittst..

es ist halt nur auf jeder Map ein Zugangspunkt angelegt..

dahinter ist alles gleich..

Warum sollte es denn nicht mehr gehen? Habe Trophäe noch vor 1-2 Wochen geholt. Wurden Server oder ähnliches abgeschaltet?

seit einiger Zeit wurden da allerdings auch keine Trophäen mehr erspielt..:

https://psnprofiles.com/trophy/1566-Darksiders-II/48-Pay-It-Forward

Momentan wohl nicht aber auf FB haben die neuen Besitzer von Darksiders gepostet das dran gearbeitet wird

dennoch wäre eine Quelle oder ein Link zur Sache mal ganz hilfreich.. ;)

seit einiger Zeit wurden da allerdings auch keine Trophäen mehr erspielt..:

https://psnprofiles.com/trophy/1566-Darksiders-II/48-Pay-It-Forward

cool die Seite kenn ich gar nicht:eek6: hab deswegen mal direkt mal bei playstation.com mich in mein Profil eingelockt um nachzuschauen wie lange es wirklich her ist. Das Ergebnis war das ich absolut kein Zeitgefühl mehr habe :facepalm: Vor 4 Wochen erspielt :biggrin5:

Hi, wenn ich beim Schlangeenfolianten bin, kann ich keine Online Nachrichten lesen, weil immer von THQ die Meldung kommt, das der Dienst nicht verfügbar ist.

Woran liegt das? Ich hab diesen Feuerproben Pass und echt keine Ahnung warum das nicht funktioniert.

Die Server laufen seit knapp 2 Wochen nicht wodurch die 'Vorschuss' nicht mehr möglich. Die neuen Besitzer haben aber auf FB gepostet daran zu arbeiten...

Hi, wenn ich beim Schlangeenfolianten bin, kann ich keine Online Nachrichten lesen, weil immer von THQ die Meldung kommt, das der Dienst nicht verfügbar ist.

Woran liegt das? Ich hab diesen Feuerproben Pass und echt keine Ahnung warum das nicht funktioniert.

Die Server laufen seit knapp 2 Wochen nicht wodurch die 'Vorschuss' nicht mehr möglich. Die neuen Besitzer haben aber auf FB gepostet daran zu arbeiten...

ich habe mal kurzerhand den Leitfaden darauf angepasst..

wenn die Server demnächst wieder laufen teilt uns das bitte kurz HIER mit damit der Hinweis wieder entfernt werden kann..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...