Dragon33189 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi Ich wollte mal fragen in welchen Gebiet ich die Feuerprobe machen soll.Weil ich gesehen habe es gibt eine in schattenrand und im schmiedetal. Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Meines Wissens nach egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 HiIch wollte mal fragen in welchen Gebiet ich die Feuerprobe machen soll.Weil ich gesehen habe es gibt eine in schattenrand und im schmiedetal. Bitte um Antwort Meines Wissens nach egal. ist vollkommen egal von welcher Map aus du der FP beitrittst.. es ist halt nur auf jeder Map ein Zugangspunkt angelegt.. dahinter ist alles gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ist die Trophy Vorschuss eigentlich noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ist die Trophy Vorschuss eigentlich noch möglich? Momentan wohl nicht aber auf FB haben die neuen Besitzer von Darksiders gepostet das dran gearbeitet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Momentan wohl nicht aber auf FB haben die neuen Besitzer von Darksiders gepostet das dran gearbeitet wird Warum sollte es denn nicht mehr gehen? Habe Trophäe noch vor 1-2 Wochen geholt. Wurden Server oder ähnliches abgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Warum sollte es denn nicht mehr gehen? Habe Trophäe noch vor 1-2 Wochen geholt. Wurden Server oder ähnliches abgeschaltet? seit einiger Zeit wurden da allerdings auch keine Trophäen mehr erspielt..: https://psnprofiles.com/trophy/1566-Darksiders-II/48-Pay-It-Forward Momentan wohl nicht aber auf FB haben die neuen Besitzer von Darksiders gepostet das dran gearbeitet wird dennoch wäre eine Quelle oder ein Link zur Sache mal ganz hilfreich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 dennoch wäre eine Quelle oder ein Link zur Sache mal ganz hilfreich.. https://www.facebook.com/nordicgamesAT?fref=ts Einmal vom 2. Juli um 02:54 und vom 4. Juli um 13:09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 https://www.facebook.com/nordicgamesAT?fref=tsEinmal vom 2. Juli um 02:54 und vom 4. Juli um 13:09 cool, thx.. schön das die Jungs und Mädels dort so flott den Usern Rede und Antwort stehen und (hoffentlich) am Problem arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 seit einiger Zeit wurden da allerdings auch keine Trophäen mehr erspielt..:https://psnprofiles.com/trophy/1566-Darksiders-II/48-Pay-It-Forward cool die Seite kenn ich gar nicht:eek6: hab deswegen mal direkt mal bei playstation.com mich in mein Profil eingelockt um nachzuschauen wie lange es wirklich her ist. Das Ergebnis war das ich absolut kein Zeitgefühl mehr habe Vor 4 Wochen erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Schon ok hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 blätter mal bitte eine Seite zurück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Die Trophy mit den Gnomen ist doch unabhängig von den Online Servern, oder? Hab alle 4 Gnome gesammelt hab aber keine Nachricht im Schlangenfoliant, was nu, jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Keine Ahnung, die Nachricht müsste trotzdem kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 vielleicht hast se ja überlesen ? .. war bei mir auch mal der fall.. dachte "kenne" die nachricht schon bzw hätte sie gelesen jedoch war das nicht der fall .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 vielleicht hast se ja überlesen ? .. war bei mir auch mal der fall.. dachte "kenne" die nachricht schon bzw hätte sie gelesen jedoch war das nicht der fall .. bei mir ist der Posteingang leer, hab alle gelesenen Nachrichten gelöscht bevor ich den letzten Gnom eingesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Geh mal alle Stellen ab. Evtl.hat es ja einen nicht gespeichert und er ist noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hi, wenn ich beim Schlangeenfolianten bin, kann ich keine Online Nachrichten lesen, weil immer von THQ die Meldung kommt, das der Dienst nicht verfügbar ist. Woran liegt das? Ich hab diesen Feuerproben Pass und echt keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hi, wenn ich beim Schlangeenfolianten bin, kann ich keine Online Nachrichten lesen, weil immer von THQ die Meldung kommt, das der Dienst nicht verfügbar ist.Woran liegt das? Ich hab diesen Feuerproben Pass und echt keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Die Server laufen seit knapp 2 Wochen nicht wodurch die 'Vorschuss' nicht mehr möglich. Die neuen Besitzer haben aber auf FB gepostet daran zu arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hi, wenn ich beim Schlangeenfolianten bin, kann ich keine Online Nachrichten lesen, weil immer von THQ die Meldung kommt, das der Dienst nicht verfügbar ist.Woran liegt das? Ich hab diesen Feuerproben Pass und echt keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Die Server laufen seit knapp 2 Wochen nicht wodurch die 'Vorschuss' nicht mehr möglich. Die neuen Besitzer haben aber auf FB gepostet daran zu arbeiten... ich habe mal kurzerhand den Leitfaden darauf angepasst.. wenn die Server demnächst wieder laufen teilt uns das bitte kurz HIER mit damit der Hinweis wieder entfernt werden kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.