daniel Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 kann mir einer sagen wie ich die "tarotkarten" einsetze !? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 kann mir einer sagen wie ich die "tarotkarten" einsetze !?mfg Die kann man nicht einsetzen. Du musst sie nur für die Feuerprobe haben, damit du alle Wellen und Wicked K. machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Die kann man nicht einsetzen. Du musst sie nur für die Feuerprobe haben, damit du alle Wellen und Wicked K. machen kannst. Oh ... Ok ! Danke für die Info ! Bräuche ich dafür bestimmte Karten ? Ich habe meine bis jetzt letzte bei Level 25 bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Oh ... Ok ! Danke für die Info ! Bräuche ich dafür bestimmte Karten ? Ich habe meine bis jetzt letzte bei Level 25 bekommen . Ehm.. Also es sollte 6 geben, wenn ich mich nicht irre. Wenn du 4 Karten hast, dann kannst du alle Wellen der Feuerprobe, also 1-100, spielen. Wenn du die dann bewältigt hast, solltest du eine 5. bekommen, um gegen Wicked K. zu kämpfen. Wenn du den bsiegt hast, bekommst du dann die 6. Diese Angaben sind ohne Gewähr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ehm.. Also es sollte 6 geben, wenn ich mich nicht irre. Wenn du 4 Karten hast, dann kannst du alle Wellen der Feuerprobe, also 1-100, spielen. Wenn du die dann bewältigt hast, solltest du eine 5. bekommen, um gegen Wicked K. zu kämpfen. Wenn du den bsiegt hast, bekommst du dann die 6. Diese Angaben sind ohne Gewähr! die 4 Karten kamen auf dem Weg zu Level 30 automatisch.. der Rest ist soweit richtig.. die 6te Karte war für den Albtraum Modus, wenn ich mich recht entsinne, oder was steckte da noch hinter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 die 4 Karten kamen auf dem Weg zu Level 30 automatisch..der Rest ist soweit richtig.. die 6te Karte war für den Albtraum Modus, wenn ich mich recht entsinne, oder was steckte da noch hinter?! Ich weiß es nicht genau. Ich meine mich nur zu erinnern, dass man vor und nach dem Besiegen von Wicked K. jeweils eine Karte bekommen hat. Ob die letzte nun explizit den Albtraum-Modus freischaltet, weiß ich nicht. Ich habe nicht danach gesehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Tarotkarten? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen im Spiel.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Tarotkarten? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen im Spiel.. ^^ Ja die Dinger heißen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Gestern hab ich endlich mit Level 28 die Feuerprobe auf Apo geschafft . Da ich grade den Zweiten Durchgag im Hauptspiel auf Apo mache darf ich den Schwierigkeitsgrad ja nicht mittendrin wechseln, da ich dann die Apo Trophy nicht bekomme. Nachdem ich mich verskillt habe fand ich irgendwo eine Hochmagische Sense mit 29% Zornentzug. Diese + Achidnas Fänge + Ghule wirken Wunder wenn man defensiver in die Feuerprobe geht. Ich habe nämlich festgestellt, dass die Ghule die eigenschaften der zweitwaffe übernehmen. Dass man 100 Wellen am Stück spielen muss um Wicked K zu bekänpfen stimmt übrigens nicht. Ich konnte ihn irgendwann auswählen ohne die fuerprobe vorher geschafft zu haben oder zur 100. Welle gekommen zu sein. Kann es sein, dass Waren bei Händlern wechseln? Ich hab ne Sense gesehen die ich haben wollte aber nicht genug Geld dabei hatte und dachte kommste später wieder. Aber da war die Sense nicht mehr da. Sind die Angebote zufälle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Gestern hab ich endlich mit Level 28 die Feuerprobe auf Apo geschafft . Glückwunsch. ^^ Allerdings fand ich die FP auch nicht schwer, und ich hab sie auch auf APO gemacht. Weil ich eigentlich ne Herausforderung wollte. Ich habe nämlich festgestellt, dass die Ghule die eigenschaften der zweitwaffe übernehmen.Bist du dir da 100% sicher das das so ist? Wenn ja, ist das ja mal Interessant. Ich muss zugeben das ich de Ghule nie benutzt habe, Death war bei mir allein mit den Sensen schon immer voll im Vorteil. Und in punkto Magie, habe ich nur Frenzy benutzt. Dass man 100 Wellen am Stück spielen muss um Wicked K zu bekänpfen stimmt übrigens nicht.Jap, das wurde hier schon öfter gesagt, sollte vllt mal wer melden, das es im LF korrigiert wird. ^^Kann es sein, dass Waren bei Händlern wechseln? Ich hab ne Sense gesehen die ich haben wollte aber nicht genug Geld dabei hatte und dachte kommste später wieder. Aber da war die Sense nicht mehr da. Sind die Angebote zufälle?Ja, das ist aber im ganzen Spiel so. Auch der Inhalt der Kisten ist immer zufällig. Das Sortiment der Händler, wechselt spätestens beim Levelanstieg von Death, so das die ITEMs immer seinem aktuellen Lv. entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi Ich bin jetzt schön bei Ödlicht und habe noch nie eine Waffe bekommen wo zornentzug stand.Heisst das zornentzug oder anders was bei der Waffe steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, heisst Zornentzug bzw. Gesundheitsentzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 HiIch bin jetzt schön bei Ödlicht und habe noch nie eine Waffe bekommen wo zornentzug stand.Heisst das zornentzug oder anders was bei der Waffe steht? Bin zur Zeit auch im Ödlicht und habe schon so einige Waffen mit diesen Merkmalen gefunden / gekauft / bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 die Spawns der Waffen sind nunmal komplett zufällig im Spiel.. es gibt einen Talisman den man nutzen kann um "bessere" Gegenstände gedropped zu bekommen, ich weiß aber leider nicht mehr wie es heisst.. man bekommt es auf jeden Fall im Storyverlauf.. die Eigenschaft dazu steht auch bei diesem Talisman dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 die Spawns der Waffen sind nunmal komplett zufällig im Spiel..es gibt einen Talisman den man nutzen kann um "bessere" Gegenstände gedropped zu bekommen, ich weiß aber leider nicht mehr wie es heisst.. man bekommt es auf jeden Fall im Storyverlauf.. die Eigenschaft dazu steht auch bei diesem Talisman dabei.. Ich glaube, dass ich weiß, welchen du meinst. Aber ist der nicht im Grab von Argul? Oder war das der Tallismann, der einen mehr besessene Waffen einbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich glaube, dass ich weiß, welchen du meinst. Aber ist der nicht im Grab von Argul? Oder war das der Tallismann, der einen mehr besessene Waffen einbringt? einen gab es der mehr bessesene Waffen spawnen lässt, ja.. Dämonenherztalisman war das glaub ich.. den gabs glaub ich in der 4ten Gruft in Ödlicht.. der andere war der Schatzsucher, der bessere Items droppen lässt, den gabs irgendwo in Richtung 2te Map im Storyverlauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Es klingt eigentlich logisch aber ich frage trotzdem mal: Im Neuen SPiel+ behalte ich alle Gegenstände aus dem ersten Durchgang oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Es klingt eigentlich logisch aber ich frage trotzdem mal:Im Neuen SPiel+ behalte ich alle Gegenstände aus dem ersten Durchgang oder ? Die Waffen, Talismane usw schon, nur Questitems und storybasiertes nicht. Dein Level behälst du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die Waffen, Talismane usw schon, nur Questitems und storybasiertes nicht. Dein Level behälst du auch. Bin jetzt kurz vorm Ende meines 1. Durchgangs auf Apo. Neues Spiel + spiele ich einfach wie im Roadmap beschrieben auf Einfach ^^ So jetzt zu meiner Frage: Behalte ich im Neues Spiel+ auch noch mein Gold, oder soll ich lieber kurz vorm Endboss alles ausgeben und versuchen eine starke besessene Waffe zu basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dein Gold behälst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.