Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Ich mache jetzt den Neuen Spiel+ Durchgang auf Apokalyptisch und bin schon Level 26. Kann ich Zwischendurch die Feuerprobe auf Leicht machen und dann wieder auf Apokalyptisch wechseln oder muss ich das Spiel erst auf Apokalyptisch durchspielen da ich sonst die Trophy für den schweren durchgang nicht bekomme?

Ich mache jetzt den Neuen Spiel+ Durchgang auf Apokalyptisch und bin schon Level 26. Kann ich Zwischendurch die Feuerprobe auf Leicht machen und dann wieder auf Apokalyptisch wechseln oder muss ich das Spiel erst auf Apokalyptisch durchspielen da ich sonst die Trophy für den schweren durchgang nicht bekomme?
Hole dir zuerst die Trophy! Ansonsten kannst du´s nochmal machen, wenn du zwischendurch runter schaltest...

Und die Feuerprobe würde ich an deiner Stelle erst mit Lv. 30 und voll aufgerüsteten Waffen in angriff nehmen.

Das erleichtert die Sache gleich um einiges. ;)

Das heisst mann mus sogar den Apo Durchgang zuerst machen bevor man die Feuerproben Trophy machen kann, da mann auf Normal ja nur bis Level 22 kommt und die letzten 25 Wellen erst bei Level 25 freigeschaltet werden, die man erst bekommt wenn man Neues Spiel+ anfängt.

Naja, dann mach ich die Feuerprobe als letztes.

Hat jemand nen Tipp wie man am besten auf den hohen Leveln seine Bessesenen Sensen Skillt, damit man sowohl Zorn als auch Lebensenergie bei Kills bekommt. Es geht anscheinend beides gleichzeitig. Kann ich Zorn, Lebensendergie, Reaper Energie, Chance auf Kritischen Schaden und Kritischer Schaden in eine Sense Skillen oder ist das nicht möglich?. Das wäre ja die Ultimative Sense.

Habe Leider meine Level 25 Sense verskillt und muss jetzt bis Level 26 für die nächste Skillchance warten.

............

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:17

Kann Dir für Level 30 eine feine Sense schicken.
Das wär sehr nett. Kannst du gern tun. PSN ID ist in der Sig. Da sag ich schon mal danke.
Ich danke auch, aber bitte adde DU mich!

Schicke Dir die Sense am WE!

Dürfte ich die Sense nach Bart bitte haben? :)

Bin zwar Levelmäßig noch nicht hoch,aber wenn ich die Sense in meinem Posteingang lasse müsste es ja nichts ausmachen oder?

Hey, ich habe ein paar Fragen:

1. Wo kann man nachträglich neues Spiel + machen, wenn man nach dem Endboss die Frage verneint hat?

2. Ab welcher Stufe schafft man die Feuerprobe auf Leicht?

3. Wie kann man bei der Feuerprobe ab Welle 50 anfangen??

4. Mit wem muss man für die Gnomade Sidequest sprechen??

Bitte um Hilfe !! Danke

Lg

1. Wo kann man nachträglich neues Spiel + machen, wenn man nach dem Endboss die Frage verneint hat?

Bitte um Hilfe !! Danke

Lg

frage 4 kann ich dir "schon" beantworten !

du musst einfach nur einen finden, dann startet automatisch der quest !

(steht übrigens auch im leitfaden bei den nebenmissionen)

Bitte um Hilfe !! Danke

Lg

1. Du musst den Endboss einfach erneut besiegen.

2. Am besten machst du das auf Level 30 mit einer Sense, die Gesundheits- und Zornentzug hat.

3. Das sollte gehen, wenn du die entsprechende Tarokarte hast.

Bitte um Hilfe !! Danke

Lg

1. Du musst den Endboss einfach erneut besiegen.

2. Am besten machst du das auf Level 30 mit einer Sense, die Gesundheits- und Zornentzug hat.

3. Das sollte gehen, wenn du die entsprechende Tarokarte hast.

Und wo gibts duese tarotkarte?

Jetzt habe ich mit Mühe und Not Wicked K auf Apo besiegt (ohne die feuerprobe komplett zu machen) und hab auch eine Belohnung bekommen im form einer legendären Waffe. Aber ich find die nicht, da mir angezeigt wurde bei erhalt, dass mein Online Postfach voll ist und sie irgendwo anders gespeichert wurde (so schnell konnt ich die Nachricht nicht lesen). Wo ist die Belohnung von Wicked K jetzt? Hab ich pech gehabt? Was passiert mit den Sachen wenn das Postfach voll ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...