Dragon33189 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hi Ich fange heute und wollte fragen auf was man beim Leveln achten sollte damit der 2 Run auf Apoka und die Proben nicht so hart werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 beim Leveln gibt eigentlich nichts zu beachten, wenn du eh nen 2ten Run für Apo planst.. solltest bloss drauf achten das du Waffen mit Zorn- und Gesundheitsentzug behältst.. mit denen kannst du dir später für die Feuerprobe was nettes basteln.. nebenbei.. der erste Run auf Apo ist auch nicht schwer und auch nicht frustig.. wenn du da alle Sammeltrophies und die NQs alle machst, dann brauchste NG+ nur noch bis Level 30 spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 beim Leveln gibt eigentlich nichts zu beachten, wenn du eh nen 2ten Run für Apo planst..solltest bloss drauf achten das du Waffen mit Zorn- und Gesundheitsentzug behältst.. mit denen kannst du dir später für die Feuerprobe was nettes basteln.. nebenbei.. der erste Run auf Apo ist auch nicht schwer und auch nicht frustig.. wenn du da alle Sammeltrophies und die NQs alle machst, dann brauchste NG+ nur noch bis Level 30 spielen.. Ok werde diese Waffen behalten und danke für deinen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 nur noch zur Info.. Waffen mit Zorn- und Lebensentzug haben ein Attribut was mit +10 angegeben wird.. sind sehr selten.. bei diesen Waffen erhälst du Energie zurück ohne das grüne oder blaue Toteschädel spawnen.. es gibt auch Waffen die dir beim Treffer die Energie per grünen oder blauen Totenschädeln die durch die Gegend wirbeln wiedergeben, bei denen heißt das Attribut dann bspw. +10%.. Das sind aber keine Entzugwaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 nur noch zur Info..Waffen mit Zorn- und Lebensentzug haben ein Attribut was mit +10 angegeben wird.. sind sehr selten.. bei diesen Waffen erhälst du Energie zurück ohne das grüne oder blaue Toteschädel spawnen.. es gibt auch Waffen die dir beim Treffer die Energie per grünen oder blauen Totenschädeln die durch die Gegend wirbeln wiedergeben, bei denen heißt das Attribut dann bspw. +10%.. Das sind aber keine Entzugwaffen.. Alles klar danke.Ein frage noch welche Fähigkeiten muss man haben und welche auf max?ich hab jetzt teleportschlag level 2. Wäre nett wenn du du mir die wichtigen sagen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Fähigkeiten kannst du nach nach belieben bei Vulgrim zurücksetzen.. von daher kannst du da ruhig etwas experimentieren.. ich hatte am liebsten Ghule, Ernte und Raserei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ghule sollte man auf jeden Fall voll ausbilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Ghule habe ich fast nie genutzt, mir haben die Krähen gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, die Ghouls sind super, wenn man sie z. B. so erweitert, dass andere Gegner diese bevorzugt angreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Ghule habe ich fast nie genutzt, mir haben die Krähen gereicht. Dann hast du dich freiwillig um eine höchst effektive Waffe gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Ghule habe ich fast nie genutzt, mir haben die Krähen gereicht. Dann hast du dich freiwillig um eine höchst effektive Waffe gebracht.Da bin ich auch mroemers Meinung. Die Krähen füllen Leben und Reaperenergie wieder auf. Sind also recht nützlich. Aber von dem mal abgesehen, sobald man ne gute Wrathsteal (am besten noch mit Healthsteal dabei) Waffe hat und die mit Frenzy (ganz unten im rechten Fähigkeitenbaum) kombiniert, gibt's eh nix besseres mehr... Aber wie madd8t schon sagte, am besten ist es da selber auszuprobieren was einem am besten zusagt, bei Nichtgefallen einfach zu Vulgrim und alles "Löschen" und wieder neu verteilen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich nutze weder Krähen noch Ghule :'> komm damit ganz gut zurecht. Die Punkte hab ich stattdessen in Ernte und Teleport gesteckt. Wenn man dann noch den Gesundheits- und Zornentzug pimpt, klappt es meines erachtens gut mit dem Apo.- Schwierigkeitsgrad:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hey ich hab da einige Fragen. 1.Wenn ich richtig recherchiert habe, hat dieses Spiel also nur eine Onlinetrophäe oder nicht? 2.Ist es möglich ohne die DLC's 100% in der Trophyliste zu erreichen?Eigentlich ja, da ja die DLC's keine Trophäen beinhalten oder? 3. und letzte , im PSN Store gibt's ja das Spiel für 9,99€.Ist es möglich mit dieser Version die 100% zuerlangen und beinhaltet der auch den Feuerproben-Pass? Sorry bin ein bisschen planlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hey ich hab da einige Fragen.1.Wenn ich richtig recherchiert habe, hat dieses Spiel also nur eine Onlinetrophäe oder nicht? 2.Ist es möglich ohne die DLC's 100% in der Trophyliste zu erreichen?Eigentlich ja, da ja die DLC's keine Trophäen beinhalten oder? 3. und letzte , im PSN Store gibt's ja das Spiel für 9,99€.Ist es möglich mit dieser Version die 100% zuerlangen und beinhaltet der auch den Feuerproben-Pass? Sorry bin ein bisschen planlos ^^ nabend, 1. ja 2. ja 3. ja Ich hatte es mir auch aus dem Store geholt, läuft. Nur die ganzen Freezes waren sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hatte es mir auch aus dem Store geholt, läuft. Nur die ganzen Freezes waren sehr nervig. Also ich kann das mit den Freezes nicht bestätigen. Hab´s auch für 9,99 aus dem Store und kann darüber nicht klagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also ich kann das mit den Freezes nicht bestätigen. Hab´s auch für 9,99 aus dem Store und kann darüber nicht klagen bin jetzt bei ca. 20h Spielzeit , und hatte 3 freezes ! hält sich also in grenzen ! p.s. auch aus dem store ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also ich kann das mit den Freezes nicht bestätigen. Hab´s auch für 9,99 aus dem Store und kann darüber nicht klagen Das ist total unterschiedlich. Bei einigen gibt’s gar keine Probleme oder so gut wie keine und bei anderen echt viele Probleme dieser Art (+Bugs). Bei mir waren auch nur ein paar Freezes übers ganze Game verteilt (Disc Version). Den KO Schlag gab mir erst der Belial DLC, der mein ganzes Save geschrotet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Den KO Schlag gab mir erst der Belial DLC, der mein ganzes Save geschrotet hatte. Das ist natürlich mies und sehr ärgerlich Ich lass dann wohl mal die Finger von dem DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe die Disc Version. Ich hatte zwei Bugs (beide aber lösbar), und etwa 10 Freezes in 2 Durchgängen. Mein letzter DLC war ebenfalls Belial, er war nie durchspielbar und hat dann mein Savegame soweit zerstört, das auch das Hauptspiel damit nicht mehr spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hatte soeben meinen ersten Freeze in der Stadt der Toten. Das kommt wohl davon wenn man das Glück herausfordert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.