BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gut. Da ist der Online pass inklusive. Da sollte deiner Platin nix im Wege stehen. Dennoch würde ich mir nicht mehr zu viel Zeit lassen BergFidela.Man weiß ja nie.. Ja ich danke euch beiden. Werd mir mal jemanden suchen. Muss ich weit zocken bis ich die Trophy holen kann? Muss nämlich den ersten auch noch zocken oder ist das Storytechnisch egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja ich danke euch beiden. Werd mir mal jemanden suchen. Muss ich weit zocken bis ich die Trophy holen kann? Muss nämlich den ersten auch noch zocken oder ist das Storytechnisch egal? Nee, bis du Items verschicken kannst geht es recht schnell. Teil 1 ist imo nicht sooo wichtig, obwohl schon ein paar Sachen daraus im 2. Teil vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja ich danke euch beiden. Werd mir mal jemanden suchen. Muss ich weit zocken bis ich die Trophy holen kann? Muss nämlich den ersten auch noch zocken oder ist das Storytechnisch egal? Storytechnisch ist es meiner Meinung nach wirklich nicht tragisch den 1. Teil nicht zu kennen. Da aber Teil 1 und Teil 2 parallel verlaufen kann man die eine oder andere Sache vielleicht nicht zu 100 % verstehen. Aber ansich finde ich, dass jede Story für sich zu betrachten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 OK thx a lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Du brauchst nicht mal eine Stunde bis zum ersten Folianten. Dort kannst Du ein beliebiges Waffenteil versenden. Trophäe kommt sofort. Der andere muss Sie nicht mal annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Storytechnisch ist es meiner Meinung nach wirklich nicht tragisch den 1. Teil nicht zu kennen. Da aber Teil 1 und Teil 2 parallel verlaufen kann man die eine oder andere Sache vielleicht nicht zu 100 % verstehen. Aber ansich finde ich, dass jede Story für sich zu betrachten ist. Aber den Ersten Teil würde ich aufjedenfall versuchen nachzuholen, der ist Storytechnisch besser und irgendwie hat mir da auch das Gesamtpaket besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 den ersten hab ich auch durch ps plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo, ich hab eine Frage zur Feuerprobe: Erscheint Wicked K. wie es im Leitfaden steht nur wenn man die Wellen am Stück macht, sonst nicht? Es wird doch alle 25 Wellen gespeichert um dann später ab Welle 26, 51 und 76 weiterzumachen. So spiel ich die Feuerprobe grade. Erscheint er mir nicht wenn ich das so mache?. Wenn ich die Wellen am Stück machen soll, dann nur auf Leicht. Kann ich nach der Trophy mit Wicked K. nachdem ich Abadon nochmal besiegt habe trotzdem ein neues Spiel + auf Apokalyptisch starten um die ein Wahrer reiter Trophy zu bekommen? Spiel auf Normal hab ich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 den ersten hab ich auch durch ps plus Gibt es denn für ps plus Mitglieder? Hab Teil 2 platiniert aber Teil 1 noch nicht angefangen aber bei ps plus nicht gesehen 1904 ! Hallo,ich hab eine Frage zur Feuerprobe: Erscheint Wicked K. wie es im Leitfaden steht nur wenn man die Wellen am Stück macht, sonst nicht? Es wird doch alle 25 Wellen gespeichert um dann später ab Welle 26, 51 und 76 weiterzumachen. So spiel ich die Feuerprobe grade. Erscheint er mir nicht wenn ich das so mache?. Wenn ich die Wellen am Stück machen soll, dann nur auf Leicht. Kann ich nach der Trophy mit Wicked K. nachdem ich Abadon nochmal besiegt habe trotzdem ein neues Spiel + auf Apokalyptisch starten um die ein Wahrer reiter Trophy zu bekommen? Spiel auf Normal hab ich geschafft. Wicked war hinterher auch auswählbar,wieso weiß ich allerdings nicht. Hab nachdem ich apo durch hatte auf leicht gemacht und erst Wicked(weil auswählbar) danach einfach ab Welle 50 - 75 weiter gemacht bis 100 und dann hatte ich Platin 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt es denn für ps plus Mitglieder?Hab Teil 2 platiniert aber Teil 1 noch nicht angefangen aber bei ps plus nicht gesehen 1904 ! Das gab vor ca einem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab wicked k auch einen Tag nach der feuerprobe extra angewählt und Platin. Wie es im Leitfaden steht ist also nicht wirklich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mist Habs verpasst. Ne muss man also nicht am Stück machen 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1904 ! Hat das 1904 was mit Darksiders auf sich, oder wieso schreibst du das unter jedem Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wo ist der beleidigende Post hin? Jo das hat was mit darksiders zutun.spielst das doch,dann müsstest du das Wissen 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hmm wo ist mein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hmm wo ist mein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag??? Dieser Beitrag wurde von madd8t gelöscht. Grund: Spam, Beleidigung.. 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wo ist der beleidigende Post hin?Jo das hat was mit darksiders zutun.spielst das doch,dann müsstest du das Wissen 1904 ! Echt? Darksiders hab ich 3,5 mal durchgezockt, da ist mir nichts derartiges aufgefallen^^ willst du mich aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist das nicht die Jahreszahl auf einem der Güterwagen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ist das nicht die Jahreszahl auf einem der Güterwagen?!? Dachte die Jahreszahl da wäre 2012 gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dachte die Jahreszahl da wäre 2012 gewesen^^ okay Dann warte ich doch mal auf die Auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.