xBloodyChaos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hey also ich hab mal in letzter Zeit auf der Homepage von Gamepro gelesen, dass es nach erstmaligem Durchspielen von Darksiders 2 die Möglichkeit gibt, alle Fähigkeiten und Erfahrungspunkte in ein sog. Neues Spiel+ zu übernehmen. Es soll laut dem Testvideo von Gamepro auch nicht möglich sein, alle Fähigkeiten in den beiden Skillbäumen in einem Durchgang zu holen, sondern man muss mindestens ein weiteres Spiel beginnen. Ob es wirklich so ist, werden wir erst sehen wenn mal jemand das Game beendet hat Ich habe auch mit apokalyptisch angefangen und es geht bis jetzt wirklich recht gut von der Hand und ich werde auf alle Fälle jetzt erstmal weitermachen. Man kann den Schwierigkeitsgrad ja auch meines Wissens jederzeit wieder ingame verändern Zwei Durchgänge sind eigentlich immer Plicht. ^^ Einen zum genießen und einen zum Trophäen holen, die man so nicht bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Zwei Durchgänge sind eigentlich immer Plicht. ^^Einen zum genießen und einen zum Trophäen holen, die man so nicht bekommen hat. Ja stimm dir da voll und ganz zu. Ich spiele meine Games eigentlich auch immer zuerst auf normal durch um die Story zu geniessen und anschliessend wage ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad. Habe jetzt Darksiders 2 mal gleich auf apokalyptisch angefangen und es läuft bis jetzt ganz gut. Zur Not kann man ja die Schwierigkeit wieder ändern und dann nen zweiten Run auf Apo dranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja stimm dir da voll und ganz zu. Ich spiele meine Games eigentlich auch immer zuerst auf normal durch um die Story zu geniessen und anschliessend wage ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad. Habe jetzt Darksiders 2 mal gleich auf apokalyptisch angefangen und es läuft bis jetzt ganz gut. Zur Not kann man ja die Schwierigkeit wieder ändern und dann nen zweiten Run auf Apo dranhängen Ich werde gleich auf Apokalytpisch spielen. Ich hoffe nicht, dass es so einfach wird wie im ersten Teil. Denn dann wird ein zweiter Durchgang dur NewGame+ nur noch leichter und in gewisser Weise lustloser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat jemand ne C.E. im freien Verkauf gesehen? Irgendwie gibts da nichtmal 1 Exemplar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat jemand ne C.E. im freien Verkauf gesehen? Irgendwie gibts da nichtmal 1 Exemplar... Mit der CE von Darksiders II wirst du im Moment ziemlich Pech haben, ich habe viele Telefonate ohne Ergebnis geführt und mir wurde immer wieder gesagt hätten sie doch vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Es ist fast unmöglich noch an die CE ranzukommmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Haben die zuwenig produziert, oder wurde echt so viele CE's vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Was heißt hier 'zu wenig'? Die C.E. ist nunmal limitiert...ich finds so eigentlich besser, als dass man wie bei FF 13-2 die C.E. ein paar Wochen nach Release nachgeschmissen kriegt, weil sie nicht alle verkauft bekommen haben. Eigentlich soll ne C.E. doch was Besonderes sein Mein Spiel war grade auch in der Post (braves amazon, ein Tag vorher hätte mich zwar auch nicht gestört, aber immerhin pünktlich), also gehts am WE bei mir dann auch mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Klar ist die CE limitiert, aber es sollten auch alle, die eine haben wollen, eine bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wie sieht es mit den bugs im spiel aus trügen die das spielerlebnis ? dann hab ich noch was von frezzes gelesen im spiel... eigentlich wollt ich mir das spiel heut kaufen aber lieber erstmal auf patch warten die bessere idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Klar ist die CE limitiert, aber es sollten auch alle, die eine haben wollen, eine bekommen... Dafür sollte man aber auch rechtzeitig vorbestellen. Limitiert ist nunmal Limitiert Anmeldung auf den Server ging heute übrings diregt nach dem Spielstart . Lag meine vermutung also richtig das es erst am Release Tag richtig geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bei mir geht der Code fürs Todesgalopp-Paket nicht! Liegt das daran weil das Spiel erst morgen raus kommt? Oder stimmt was nicht mit meinen Code? Dasselbe ist bei mir auch, der Code lässt sich nicht einlösen.. weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dasselbe ist bei mir auch, der Code lässt sich nicht einlösen.. weiß jemand rat? Versteh ich nicht konnte den Code ohne Probleme im via PSN aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Klar ist die CE limitiert, aber es sollten auch alle, die eine haben wollen, eine bekommen... So ist es Bei mir noch immer keine Version in Sicht. Werde mir dann einfach die FE kaufen ist ja kein großer Unterschied außer eben der Maske etc. Die DLCs der C.E. hätte ich halt gerne gehabt, aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat die C.E. überhaupt DLCs, die in der F.E. nicht enthalten sind? Todesengel, - reiter, -galopp sowie Arguls Grab gibts ja auch in der First Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich glaube, bei der CE gibts nur die Maske und nen Soundtrack noch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XR-0815 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ein Artbook ist auch noch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Na dann kann ich mir nachher ja locker die F.E. kaufen! Die Maske müsste eh hinter Alduin stehen Hat jemand die DS2 F.E. für weniger als 59€ gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nein, leider nicht. Selbst der MM ist teurer... mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.