Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Schade..

die feuerprobe schaff ich glaub ich noch nicht,

gibt es da einen trick oder sowas?

und ich hab gelesen dass man für ne trophie was verschicken muss...

kann man also waffen und sowas alles verschenken?

wenn ja such ich mal nach einem netten typen rum der mir da was gutes geben kann/will

Schade..

die feuerprobe schaff ich glaub ich noch nicht,

gibt es da einen trick oder sowas?

und ich hab gelesen dass man für ne trophie was verschicken muss...

kann man also waffen und sowas alles verschenken?

wenn ja such ich mal nach einem netten typen rum der mir da was gutes geben kann/will

Ja du kannst alles, bis auf legendäre Waffen, sofern ich mich nicht irre, verschenken.

Für die Probe solltest du 30 sein, also im NG+ und Gesundheits- und Zornentzug haben.

Ja du kannst alles, bis auf legendäre Waffen, sofern ich mich nicht irre, verschenken.

Für die Probe solltest du 30 sein, also im NG+ und Gesundheits- und Zornentzug haben.

Danke für die info.

dann muss ich erstmal nach den passenden Equip schauen und erst dann mein glück versuchen.

Interessant...schön wär's gewesen...wobei...Koop...hmm... :emot-raise:

Darksiders 3: Virgil dachte über Next-Gen-Version und 4 Spieler-Coop nach

Im Gespräch mit den Jungs von IGN blickte Creative Director Joe Madureira noch einmal auf die “Darksiders”-Reihe zurück. Wie er ausführt, fassten die kreativen Köpfe von Virgil Games für einen möglichen dritten Teil der Serie verschiedene Konzepte ins Auge und dachten unter anderem über ein Szenario nach, in dem die vier Reiter die Hölle attackieren, um Luzifer zu stellen.

Zudem dachte man im spielerischen Bereich über einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer nach. “Ich habe immer gehofft, dass wir ein komplettes Vier-Spieler-Erlebnis auf die Beine stellen könnten, bei dem alle vier Reiter spielbar sind. Es ist gut möglich, dass wir das irgendwann umgesetzt hätten. Und ich hätte natürlich gerne Fury und Strife eingeführt”, so Madureira.

Weiter heißt es, dass “Darksiders 3″ wohl erst für die PlayStation 4 und die Xbox One erschienen wäre und von der Leistung der neuen Konsolen profitiert hätte. Beispielweise wäre es hier möglich gewesen, einen 4 Spieler-Coop ohne spürbare grafische Abstriche zu realisieren.

Quelle: play3.de

Gegen einen 4 Spieler Coop hätte ich eigentlich nichts, wenn es so gut klappt wie bei Payday ;) Hoffe da kommt noch was!

Ich fände so eine Art RPG mit Looten und Leveln, sieher Borderlands, gut. Also, dass die Story dieselbe ist, aber man jeden Char spielen kann. Auch wenn ich mir das erst für einen fünften Teil wünsche, weil ich die Vorgeschichte von Hunger und Pest auch noch wissen will. :D

Ich fände so eine Art RPG mit Looten und Leveln, sieher Borderlands, gut. Also, dass die Story dieselbe ist, aber man jeden Char spielen kann. Auch wenn ich mir das erst für einen fünften Teil wünsche, weil ich die Vorgeschichte von Hunger und Pest auch noch wissen will. :D

Du meinst wohl Strife und Fury :D

Bin gerade dabei die steine alle einzusammeln und nun frage ich mich folgendes.

bei den büchern waren auch ein paar seiten in der "Gruft des Justikar" oder wie sich das nennt.

da kommt man nach der story aber nichtmehr besonders weit.

sind da steine drin?wenn ja bin ich am arsch glaub ich -.-

es gibt nur ganz wenige Areale die du vorm letzten Bossfight nicht mehr vollständig betreten kannst..

die Gruft des Judikators gehört nicht dazu.. mit den richtigen Ausrüstungsgegenständen, die du bis zum Ende der Story alle hast, kommst du da auch in jeden Bereich..

in allen Bereichen die du kein zweites Mal besuchen kannst, bspw. die Kletterpartie zum Thron des Knochenkönigs, sind auch keine Sammelobjekte versteckt..

die sind nur in Bereichen die du zu 100% wieder besuchen kannst..

es gibt nur ganz wenige Areale die du vorm letzten Bossfight nicht mehr vollständig betreten kannst..

die Gruft des Judikators gehört nicht dazu.. mit den richtigen Ausrüstungsgegenständen, die du bis zum Ende der Story alle hast, kommst du da auch in jeden Bereich..

in allen Bereichen die du kein zweites Mal besuchen kannst, bspw. die Kletterpartie zum Thron des Knochenkönigs, sind auch keine Sammelobjekte versteckt..

die sind nur in Bereichen die du zu 100% wieder besuchen kannst..

Und bei einigen Bereichen kommt man auch nicht auf dieselbe Weise weiter, wie beim ersten Mal. Da muss man schon ab und an etwas gucken. Aber an sich ist es richtig, dass man alles auch nach der Story sammeln kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...