luckygirl77 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die Folge-Quest kann ich auch nicht beenden, da ich die Körperteile nicht aktivieren kann.:banghead Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Edit: Im ersten Teil konnte ich die Platin auch nicht machen, da mir ein Zornkern gefällt hat, obwohl ich ALLES eingesammelt habe. Also das Fragment von Oran fehlt dir ? (zum Aktivieren der Teile) Wenn ja, schaut es schlecht aus für dich. Um sicherzugehen: Wenn du bei einem der 4 Teile stehst, kommt nichts mit Kreis-Taste drücken ? (die Teile liegen ja sehr weit weg von Oran, z.b. in der Schattenklam usw) Bei Darksiders 1 konnte man einen Zornkern beim Händler noch erwerben. Vielleicht hast den vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe 3 dieser Fragmente kann sie aber nicht zum Wiederaktivieren benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Und Tod wirkt irgendwie dümmlich.Die drei Hauptcharaktere finde ich im Game alle drei schlecht rübergebracht...die Charatere von Death, Despair und Dust (und War & Ruin [sowie Fury & Strife, die bis jetzt eh nur mal im Roman nen auftritt hatten]) sind im Roman echt viel Besser getroffen/beschrieben, wie ich finde. Die Folge-Quest kann ich auch nicht beenden, da ich die Körperteile nicht aktivieren kann.:banghead Ich an deiner Stelle würde dem Rat von madd folgen und neu anfangen, bevor du jetzt weiß Gott wie rumprobierst und es eh nix hilft...Dann würde ich dir aber empfehlen dein Save regelmäßig auf nen USB zu ziehen, damit dir sowas nicht mehr passieren kann. Was anderes kann ich dir diesbezüglich auch nicht mehr raten. Ich habe 3 dieser Fragmente kann sie aber nicht zum Wiederaktivieren benutzen.Das hört sich aber an als hättest du eins übersehen...bist du sicher das du alle Fragmente hast? Die die man in der "Oberwelt" finden kann, die von Vulgrim und natürlich die in den Schlangenlöchern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich an deiner Stelle würde dem Rat von madd folgen und neu anfangen, bevor du jetzt weiß Gott wie rumprobierst und es eh nix hilft...Dann würde ich dir aber empfehlen dein Save regelmäßig auf nen USB zu ziehen, damit dir sowas nicht mehr passieren kann. Was anderes kann ich dir diesbezüglich auch nicht mehr raten. jap, so wie es ausschaut ist es wohl das beste neu zu beginnen, wenn das was luckygirl noch erwähnt hat auch nicht funzt.. so sind es vllt. 2 Stunden Spielzeit die du doppelt spielen musst.. ist bei einem Spiel mit ~60h bis Platin echt noch zu verschmerzen.. wenn du dann sehr regelmäßig savegames extern sicherst bist du dann vor Bugs auch nicht sicher, musst aber zumindest nicht ellenlange Teile des Spiels wiederholen, um dem Bug zu entgehen falls neue auftauchen.. wenn du wirklich neu anfangen solltest, dann deinstalliere zuerst alles was mit DSII zu tun hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich würde ja neu anfangen, nur habe ich schon rund 16h. Habe die Quest erst vor kurzem angefangen.... Ich habe zu 100% alle Zornkerne eingesammelt, bin alle Orte 2x abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich würde ja neu anfangen, nur habe ich schon rund 16h. Habe die Quest erst vor kurzem angefangen.... autsch, ja das ist bitter.. konnt ich nicht ahnen.. auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 autsch, ja das ist bitter..konnt ich nicht ahnen.. auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Apokalyptisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 okay.. ja dann würde sich ja vllt. noch ein speedrun auf leicht im NG+ anbieten, nur für die NQs.. und in deinem Apo Run schaust du gelegentlich nochmal bei Oran vorbei.. vllt. haste ja mal das Glück das er etwas gesprächiger wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey zsm. Muss man die 10 Ebenen des Labyrinths des Seelenlenkers auch in einem Rutsch schaffen? Oder kann ich bspw. auf Ebene 5 verlassen und später wieder dorthin zurückkehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey zsm. Muss man die 10 Ebenen des Labyrinths des Seelenlenkers auch in einem Rutsch schaffen? Oder kann ich bspw. auf Ebene 5 verlassen und später wieder dorthin zurückkehren? Ich habe es nicht in einem gemacht. Habe es auch in zwei Wellen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Alles klar, dank dir für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe es nicht in einem gemacht. Habe es auch in zwei Wellen gemacht.Das ist mal ne neue Info. Wusste ich gar nicht das das geht.Ich hab´s in einem rutsch gemacht, war allerdings auch einfach das Dungeon, zumindest für mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das ist mal ne neue Info. Wusste ich gar nicht das das geht.Ich hab´s in einem rutsch gemacht, war allerdings auch einfach das Dungeon, zumindest für mich. ^^ War eher ein Zufall. Hatte da, so glaube ich, keine Zeit mehr und musste dann raus. Dann habe ich halt später weitergemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 War eher ein Zufall. Hatte da, so glaube ich, keine Zeit mehr und musste dann raus. Dann habe ich halt später weitergemacht.Was meinst du mit, du hattest keine Zeit mehr? Kann mich nicht daran erinnern, das im Seelenlenker-Labyrinth ein Zeitlimit besteht... Aber das man die einzelnen Ebenen die man schon geschafft hat anwählen kann, ist wohl möglich (wie in der Feuerprobe). Es ist mir grade wider eingefallen, dass es eine Auflistung der geschafften Ebenen gibt, wenn man das Buch erneut anwählt. Nur habe ich das nie gebraucht und ist mir deshalb wohl entfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Er meint ja auch sicherlich keine Zeit im real Life . Und das er darum die Konsole ausmachen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Er meint ja auch sicherlich keine Zeit im real Life . Und das er darum die Konsole ausmachen musste. Man glaubt es kaum, aber so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Man glaubt es kaum, aber so ist es. Hihi schon lustig manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Moin moin Ich hätte mal eine Frage zu den legendären Waffen die man finden kann. Gibt es keine Möglichkeit die in dem Level zu bekommen dass man selbst ist? Bin lvl 25 und find eine die Level 7 ist,davon hab ich ja Garnichts:( 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hmmm.. also normalerweise sollte die waffen immer deinem Level entsprechend droppen.. auch im NG+.. wenn gar nichts hilft solltest du dir dann vllt. welche bei Vulgrim gegen Fährmannsmünzen tauschen.. sonst wüsst ich da auch keinen Rat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Er meint ja auch sicherlich keine Zeit im real Life . Und das er darum die Konsole ausmachen musste.Als ich meinen Beitrag Geschieben hatte kam mir auch der Gedanke, das er das RL gemeint hatte. Kam halt etwas zu spät drauf, aber besser spät als nie. Moin moinIch hätte mal eine Frage zu den legendären Waffen die man finden kann. Gibt es keine Möglichkeit die in dem Level zu bekommen dass man selbst ist? Bin lvl 25 und find eine die Level 7 ist,davon hab ich ja Garnichts:( 1904 ! Nein.Die legendären Waffen (gelb umrandet) haben ALLE einen Fixen Level. Es gibt nur eine Hauptwaffe mit dem Lv. 25, Static Blades, und die ist in Sachen Sensen die mit dem Höchsten Lv. Dann hat die auch noch zwei Hacken... 1. Kann man sie nur bekommen, wenn man den DLC hat. 2. Erhält man sie nur im GAME+. Die Barbed Defilers Sensen sind Lv. 22 und im "normalen" Spielverlauf zu finden. (Schaffe die Feuerproben Wellen 61-75) Bei den Sekundärwaffen gibt's eine mit Lv. 30, Aftermath (langsam). Die erhält man nach Abschluss der Feuerprobe. Allerdings sollte man die Legendären Waffen nicht nur nach ihrem Level beurteilen, manche haben nen tollen Effeckt, den auch nur die entsprechende Waffe aufweist und sonst kein anderer Gegenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.