Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

hast du die Wanderstein-Quest schon im Questlog??

wenn ja solltest du die erst versuchen zu beenden und dann schauen ob bei der Abgabe dieser Quest auch Stummer Stein mit abgehakt wird..

wenn das auch nichts hilft solltest du vllt. besser neu beginnen, sofern du im ersten Spieldurchlauf bist..

@ mister_Chief9999:

Die Quests mit Oran, sind von nem DLC und somit nicht für Platin relevant. Also wenn du sie echt nicht beenden kannst, brauchst du deswegen nicht wieder neu anzufangen. Aber schau mal in deiner Missionsliste, ob nicht schon der Eintrag drin ist, wenn er drin ist stell die Quest mal auf "Aktiv", dann sollten auch die Ziele markiert werden. Falls kein Eintrag vorhanden ist, kannst du Oran ja einfach auf eigene Faust suchen, wenn du ihn gefunden und mit dem Erschafferschlüssel erweckt hast, bekommst du vllt ja dennoch ein "Abgeschlossen" für die Quest. Probieren kannst du´s auf jeden Fall.

Im Gebiet "der Fjord" in den Schmiedelanden, gibt es einen See. Dort schwimmst du bis ganz nach hinten, einmal gibt es da ne Ruine, in einer Höle wo man auch auf Vulgrim trifft und ein Stück weiter ist noch ein "Ausgang", dort geh an Land und du findest Oran. Den du mit dem Erschafferschlüssel widererwecken musst.

Wenn du bei Oran startest, schwimm zurück ans Ufer und geh von dort aus nach recht, um die Ruine herum und ein stück den Hügel hinauf, dort liegt das rechte Bein. Der rechte Arm liegt in der Schattenklamm. Das linke Bein im Verkohlten Pass und der linke Arm vorm Dungeon "Die Narbe".

Aber wie gesagt, die Quest Wanderstein ist, soweit mir bekannt ist, von nem DLC und die sind für die Trophäen im Hauptgame nicht von Bedeutung. ;)

@ mister_Chief9999:

Die Quests mit Oran, sind von nem DLC und somit nicht für Platin relevant. Also wenn du sie echt nicht beenden kannst, brauchst du deswegen nicht wieder neu anzufangen. Aber schau mal in deiner Missionsliste, ob nicht schon der Eintrag drin ist, wenn er drin ist stell die Quest mal auf "Aktiv", dann sollten auch die Ziele markiert werden. Falls kein Eintrag vorhanden ist, kannst du Oran ja einfach auf eigene Faust suchen, wenn du ihn gefunden und mit dem Erschafferschlüssel erweckt hast, bekommst du vllt ja dennoch ein "Abgeschlossen" für die Quest. Probieren kannst du´s auf jeden Fall.

Im Gebiet "der Fjord" in den Schmiedelanden, gibt es einen See. Dort schwimmst du bis ganz nach hinten, einmal gibt es da ne Ruine, in einer Höle wo man auch auf Vulgrim trifft und ein Stück weiter ist noch ein "Ausgang", dort geh an Land und du findest Oran. Den du mit dem Erschafferschlüssel widererwecken musst.

Wenn du bei Oran startest, schwimm zurück ans Ufer und geh von dort aus nach recht, um die Ruine herum und ein stück den Hügel hinauf, dort liegt das rechte Bein. Der rechte Arm liegt in der Schattenklamm. Das linke Bein im Verkohlten Pass und der linke Arm vorm Dungeon "Die Narbe".

Aber wie gesagt, die Quest Wanderstein ist, soweit mir bekannt ist, von nem DLC und die sind für die Trophäen im Hauptgame nicht von Bedeutung. ;)

Richtig, Orans Quests gehören zum Dlc, der bei der First Edition dabei war.

Ich glaube, ihr irrt euch da. Meines Wissens nach muss man die Oran-Quest mit erledigen. (und im Todesreiter-DLC war diese auch nicht enthalten)

Nur die Quest "Chroniken der Erschaffer" ist vom DLC. Die, die mister_Chief9999 beschrieben hat, ist aber die Nebenquest vom Hauptspiel und daher schon relevant.

@mister_Chief9999: hast du keinen Sicherheitssave in der Cloud, damit du nicht komplett neu anfangen musst ?

@ mister_Chief9999:

Wanderstein brauchst du für die Trophäe in der du alle nebenquests erfüllen mußt! ;)

Ok, wieder was gelernt.

Ich habe da Spiel jetzt aber abgehakt, Arguls Grab habe ich auch nicht angefangen.

Bräuchte ich da den Leere- oder Phasenläufer?

alle Ausrüstungsgegenstände die du für den DLC brauchst (und nur die) kriegst du freigeschaltet auch wenn sie noch gar nicht in deinem Besitz sind..

vollkommen, richtig..

die NQ aus dem DLC ist "Chroniken der Erschaffer".. ;)

Sry, so genau wusste ich das nicht, weil ich die DLC Quests gleich von Anfang an dabei hatte, von daher konnte ich nie schauen welche jetzt vom DLC sind und welche nicht.

Habe diesbezüglich wohl ein paar Nachrichten aus dem Forum durcheinander gekriegt. :facepalm:

alle Ausrüstungsgegenstände die du für den DLC brauchst (und nur die) kriegst du freigeschaltet auch wenn sie noch gar nicht in deinem Besitz sind..
Ja, aber nur für den DLC, wenn man zum Hauptgame zurückkehrt, ist der Gegenstand wider weg, bis man ihn im Hauptgame bekommt. ^^

Oran habe ich schon gefunden und reaktiviert. Im Gespräch in welchem er mir für die Reaktivierung dankt ist das Spiel aber gefreezed.

Das Questlog sagt mir ich soll ihn reaktivieren, was ich ja schon gemacht habe.Wenn ich jetzt zu ihm gehe und ihn ansprechen will kommt nur:,,Hmmmm''

ja, also hast du alle Bedingungen für "Stummer Stein erfüllt" soweit klar..

aber hast du die darauf folgende Quest schon gemacht?! sprich, seine vier Gliedmaßen in den Schmiedelanden gesucht und aktiviert?!

das solltest du als nächstes versuchen..

wenn du dann diese Quest bei ihm abgibst, beobachten ob Stummer Stein mit abgehakt wird.. falls nicht, die optionale Quest "Chroniken der Erschaffer" beenden und abgeben.. falls dann immer noch nichts passiert, dann noch eine Hauptquest abschließen, wieder zu ihm hin.. und wenn dann Stummer Stein immer noch nicht fertig wird, dann solltest du entweder komplett neu anfangen (ist an der Stelle noch zu verkraften) oder die Nebenquest Trophy aufs NG+ verschieben.. wobei ich letzteres eher nicht empfehle, da es das gleiche save ist und schonmal einen Bug abbekommen hat..

Darksiders 2 war technisch gesehen eins der schlechtesten Spiele die ich bisher in meiner Playsi hatte.

Ständig extreme Frameeinbrüche, gerade bei großen Gegnermassen und die ganzen Freezes.

Wirklich sehr schade, dann damit hinterlässt das Spiel bei mir leider keinen guten Eindruck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...