MS120581 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ja natürlich auf leicht. Sonst wäre es sicher etwas kniffliger geworden.
Despair Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Leicht ist doch schlüssig. ^^Auf Apo wären sicher 75, 99 und 100 schlimmer gewesen.. Ich habe die FP auf APO gemacht. Auf APO ist die FP mit Health- & Wrathsteal Waffen auch nicht schwer. Nur bei Wicked K wird’s etwas knifflig, da sollte man doch ein paar Tränke in Reserve haben, aber sonst finde ich die FP auf APO eigentlich echt gut. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, vorallem mit den richtigen Waffen. ^^ (Ist eigentlich schade das es in dem Game nur auf Waffen und die Ausrüstung ankommt und nicht aufs können, wie noch im ersten Teil...)
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe die FP auf APO gemacht.Auf APO ist die FP mit Health- & Wrathsteal Waffen auch nicht schwer. Nur bei Wicked K wird’s etwas knifflig, da sollte man doch ein paar Tränke in Reserve haben, aber sonst finde ich die FP auf APO eigentlich echt gut. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, vorallem mit den richtigen Waffen. ^^ (Ist eigentlich schade das es in dem Game nur auf Waffen und die Ausrüstung ankommt und nicht aufs können, wie noch im ersten Teil...) Also ich ahtte auch nicht das über EQ mit dem TP-Absord etc. Von daher hatte ich minimale Probleme. Auf können kommt es schon an, speziell beim Ausweichen, aber der Rest ist wirklich etwas weichgespühlt.
BenjSisko Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 So, bin beim zweiten Herzstein in der Gießerei und endlich Level 26! Hoffe, dass ich bald bei Level 30 bin und die Feuerprobe machen kann. Habe die ersten 25 Wellen mal zum Spaß gemacht, muss ich dann später alles wieder kpl. von vorne nochmal machen?
BoneCrusheR Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Spiele grad auf Leicht ohne auf Trophys zu achten. Woltle dan nochmal auf Unmöglich spielen, auf welche Trophys muss ich dann achten?
Chris Croft Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Spiele grad auf Leicht ohne auf Trophys zu achten.Woltle dan nochmal auf Unmöglich spielen, auf welche Trophys muss ich dann achten? Auf die, wonach das Sammeln einiger Items wichtig ist. Hierzu würde ich dir einen Guide empfehlen, der das alles ein wenig beschleunigt.
der.formfehler Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 So, bin beim zweiten Herzstein in der Gießerei und endlich Level 26!Hoffe, dass ich bald bei Level 30 bin und die Feuerprobe machen kann. Habe die ersten 25 Wellen mal zum Spaß gemacht, muss ich dann später alles wieder kpl. von vorne nochmal machen? nee,du kannst dann wählen wo du anfängst.entweder von vorn oder eben ab welle 26...würde aber empfehlen erstmal alles aufzuleveln,erleichter einiges.
BenjSisko Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Klar, bin jetzt Level 28 1/2 und nach der goldenen Arena. Hoffe, ich brauche nicht mehr so lange. Dann geht's ab mit meiner Level 39 Mörder-Sense!
Dragon33189 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Ich wollte morgen darksiders 2 Platin holen und wollte euch was fragen. Es gibt nur eine online trophy richtig? Und Wie geht man am besten vor also erstmal leicht dann schwer? Danke im vorraus.
BoneCrusheR Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Kann man seinen Weg zum Missionsziel iwie sehen? Ich hab sehr oft keine Ahnung wo ich hin muss und kein bock zu suchen...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 AUF der Karte wird das Ziel als Symbol angezeigt. Außerdem kannst du auf der Karte mit Viereck die Schnellreise benutzen.
Savyna Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 AUF der Karte wird das Ziel als Symbol angezeigt. Außerdem kannst du auf der Karte mit Viereck die Schnellreise benutzen. Schnellreise geht aber nur wenn man schon einmal da war
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Schnellreise geht aber nur wenn man schon einmal da war Ach ja,stimmt. Aber das Symbol wird auf jeden Fall angezeigt.
Dragon33189 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hi Ich roadmap steht das man den Feuerproben Pass nicht mehr einlösen kann. Ich habe gestern ein uk gekauft und konnte den Code einlösen.Gilt das nicht einlösen nur für gebraucht jetzt oder ?
Donky80Kong Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 HiIch roadmap steht das man den Feuerproben Pass nicht mehr einlösen kann. Ich habe gestern ein uk gekauft und konnte den Code einlösen.Gilt das nicht einlösen nur für gebraucht jetzt oder ? Wenn das Spiel aus den UK ( PEGI )kommt dann musstest Du die Codes auch im UK Store einlösen oder? In DE ist das Spiel seit knapp 2 Wochen wieder im Store erhältlich und ich hatte das Problem mit dem FP Pass ( USK ). Konnte alle Codes im DE Store einlösen nur den halt nicht, warum?, habe mir den dann für 1,99 € im Store gekauft. Ob gebraucht oder neu ist egal solange der Code nicht benutzt wurde. In den USA z.B. wurde das Spiel nicht aus dem Store entfernt, das war nur in DE, AT so, ob es in den UK auch war weiß ich jetzt garnicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Dragon33189 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab gestern den uk Code im DE store eingelöst und da stand Feuerproben Pass also bin ich auf der sicheren Seite für die Platin?
Donky80Kong Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab gestern den uk Code im DE store eingelöst und da stand Feuerproben Pass also bin ich auf der sicheren Seite für die Platin? Wusste garnicht das dass geht aber gut. Jetzt bist Du auf der sicheren Seite. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 AUF der Karte wird das Ziel als Symbol angezeigt. Außerdem kannst du auf der Karte mit Viereck die Schnellreise benutzen. Danke für deine Antwort! Aber bei mir wird kein Symbol angezeigt! Ich weiß auch welchen du meinst, aber meine Mission ist grad diese im Video ab Minute 4:47 [url=https://www.youtube.com/watch?v=pNwvovKYBGE]Let's Play Darksiders 2 #Part28: Der König der Toten [german] - YouTube[/url] Muss für den König da, son Toten suchen und da zeigts mir überhaupt nix an... Also am Ende des Video, ungefähr an der Stelle bin ich und wenn ich die Karte öffne, sehe ich NADA.. Naja egal, ich schau einfach wo ich hin muss bei den Vids
Despair Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Danke für deine Antwort!Aber bei mir wird kein Symbol angezeigt! Ich weiß auch welchen du meinst, aber meine Mission ist grad diese im Video ab Minute 4:47 Muss für den König da, son Toten suchen und da zeigts mir überhaupt nix an... Also am Ende des Video, ungefähr an der Stelle bin ich und wenn ich die Karte öffne, sehe ich NADA.. Naja egal, ich schau einfach wo ich hin muss bei den Vids Das Symbol ist eine gelbe Kugel, die zeigt dir dein aktuelles Hauptquestziel an, die wird dir auf der normalen Karte im Menü und auf deiner Minimap angezeigt...normalerweise.Wenn du nicht weißt wohin du gehen musst, kannst du auch Dust mal losschicken und ihm folgen. Ich weiß grade nicht mit welcher Taste man das macht, ich habe ihn eigentlich nie gebraucht, weil ich immer wusste wohin ich muss. Ich glaube mit kann man Dust losschicken, einem den Weg zu zeigen, sicher bin ich aber nicht. ^^"
BenjSisko Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Man muss L3 drücken, um den Raben zu aktivieren. Hat mir bisher aber noch nix gebracht., ich laufe meistens der Nase nach! Edit: Gestern endlich die Platin geknackt, musste noch bis zur Erde spielen, um auf Level 30 zu spielen. Die Feuerprobe/Wicked K war dann ohne jegliche Probleme innerhalb von 40 Minuten mit der Mördersense und Rüstungsteilen mit Attributen kritischer Schaden/Chance auf kritischen Schaden geschafft, habe nur geschnetztelt, und habe die Zornfähigkeit benutzt, wo die Seelen die Gegner angreifen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.