Despair Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Aber den Code der auf der Rückseite des Booklets ist konnte ich nicht einlösen! Kann mir jemand sagen was dieser beinhält? Hoffentlich nicht den Feuerproben-Pass! Doch, genau das ist der Code für den FP-Pass. Hast du dein Game von jemandem übernommen? Das würde erklären warum der Code nicht geht... @ madd8t Vllt haben die Gamer von DmC die den Kostüm DLC haben wollen, ja auch son Glück wie das jetzt bei DSII der Fall war, das der wider reingestellt wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @ Donkey80Kong..: haste es auch schon ein paar mal öfter eingegeben?! ich kenn es ja von mir selbst, ich geb x-mal den Code ein und denk "shice, warum geht der nich" um dann festzustellen das ich mich doch x-mal vertippt hab.. ansonsten versuch es später nochmal.. @ Despair..: gut möglich, nur völlig Banane eigentlich.. da von den Kostümen ja zum Glück die Platin nicht abhängig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Doch, genau das ist der Code für den FP-Pass.Hast du dein Game von jemandem übernommen? Das würde erklären warum der Code nicht geht... Ne, ganz frisch ausgepackt. @ Donkey80Kong..:haste es auch schon ein paar mal öfter eingegeben?! ich kenn es ja von mir selbst, ich geb x-mal den Code ein und denk "shice, warum geht der nich" um dann festzustellen das ich mich doch x-mal vertippt hab.. ansonsten versuch es später nochmal.. Habe ich schon nen paarmal probiert. Entweder sagt er das der Code schon eingelöst wurde oder er sagt das er falsch ist. Kommen immer willkürlich die Meldungen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hmm.. dann probiers am besten morgen nochmal, spät abends oder früh morgens.. man weiß ja auch nie wieviel Traffic das PSN zur Zeit hat, und kann daraus auch nicht schlußfolgern ob daher der Fehler möglw. auftaucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hmm.. dann probiers am besten morgen nochmal, spät abends oder früh morgens..man weiß ja auch nie wieviel Traffic das PSN zur Zeit hat, und kann daraus auch nicht schlußfolgern ob daher der Fehler möglw. auftaucht.. Genau, mal morgen wieder probieren. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Alle DLCs zu Darksiders sind wieder im Store verfügbar!Wer einen Code für den Crucible Pass hat, kann ihn nun wieder einlösen. OMG..wie geil is das denn ?? Ich glaub, dann muß ich nun Prioritäten setzen.... Wobei...ich warte erstmal Donkys "Problem" ab. Aber der "Feuerproben-Pass" steht ja auch zum Kauf....also zur Not..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Einen Code musste man doch erst auf der HP einlösen. Ist das denn auch wieder möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 @ Donky80Kong @ Kaba: wenn jemand von euch beiden den Pass aktivieren konnte, gebt mir bitte hier bescheid, damit die Info wieder aus dem LF verschwinden kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 OMG..wie geil is das denn ?? Ich glaub, dann muß ich nun Prioritäten setzen.... Wobei...ich warte erstmal Donkys "Problem" ab. Aber der "Feuerproben-Pass" steht ja auch zum Kauf....also zur Not..... @ Donky80Kong @ Kaba:wenn jemand von euch beiden den Pass aktivieren konnte, gebt mir bitte hier bescheid, damit die Info wieder aus dem LF verschwinden kann.. Habe es jetzt noch ein paar mal probiert, leider ohne Erfolg. Habe mir den Feuerproben-Pass jetzt für 1,99 € aus dem Store geladen bevor es irgendwann wieder nicht mehr geht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 1.99€ ?? der war schonmal teurer.. so kann man ja noch halbwegs verkraften.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 1.99€ ??der war schonmal teurer.. so kann man ja noch halbwegs verkraften.. naja ursprünglich kosten Online'pässe ja nen 10er. Aber in diesem fall bekommt man dafür ja gleich'das ganze spiel mit pass und Soundtrack :-) Beim Kumpel'von'mir der sich das game am Mo neu geholt hat, hats übrigens auch nicht geklappt den code einzulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Beim Kumpel'von'mir der sich das game am Mo neu geholt hat, hats übrigens auch nicht geklappt den code einzulösen. wann hat es denn nicht geklappt?! jetzt nach der erneuten Freischaltung der Downloads im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 wann hat es denn nicht geklappt?!jetzt nach der erneuten Freischaltung der Downloads im Store? wann war denn die Freischaltung? Also ich war Mo Abend bei ihm als wir zusammen aus der stadt gegangen sind und da ging es nicht. Haben es jeder 4 mal min probiert. Gestern abend hat er es auch nochmal probiert. Obs heute ging kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 wenn jemand von euch beiden den Pass aktivieren konnte, gebt mir bitte hier bescheid, damit die Info wieder aus dem LF verschwinden kann.. Naja, zumindest die Info das alle Downloads entfernt wurden stimmt schon mal nicht mehr. Die DLC´s sind ja wider alle im Store...sogar der Belial DLC ist wieder drin. Die wollen wohl noch mehr Gamern den Spielstand verhageln... Aber ist schon irre wie billig die DLC´s jetzt sind, ab und an sollte man echt warten können, dann bekommt man einige Sachen fast nachgeschmissen. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 wann war denn die Freischaltung? gestern kam hier die Meldung das die Downloads alle wieder online sind.. ...sogar der Belial DLC ist wieder drin. Die wollen wohl noch mehr Gamern den Spielstand verhageln... genau das hab ich mir gestern auch so gedacht.. aber hauptsache die Kasse klingelt.. vllt. lade ich mir den nochmal runter zu dem Preis, aber dann spiel ich garantiert auf nem anderen Account.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann mir jemand noch Tips zur Feuerprobe geben? Habe Waffen mit Lebenentzug und Zornentzug. Spiele es auf leicht und finde es dennoch nicht leicht. ;-( Wann kommt dieser Wicked? War Welle 100 und dort verreckte ich. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann mir jemand noch Tips zur Feuerprobe geben?Habe Waffen mit Lebenentzug und Zornentzug. Spiele es auf leicht und finde es dennoch nicht leicht. ;-( Wann kommt dieser Wicked? War Welle 100 und dort verreckte ich. :-( Wenn du an Welle 100 gescheitert bist, dann dürftest du ihn jetzt bei dem "Engel" anwählen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich habe die FP ganz zum Schluss mit Level 30 gemacht und keine. Probleme gehabt. Mit lebensentzug einfach durchgekloppt. Brauchte nicht einen Trank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich habe die FP ganz zum Schluss mit Level 30 gemacht und keine. Probleme gehabt. Mit lebensentzug einfach durchgekloppt. Brauchte nicht einen Trank. Auf leicht oder Apo? Mein Tot war zu faul und hat sich ohne größere Anstrengung auf leicht durchgekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Auf leicht oder Apo? Mein Tot war zu faul und hat sich ohne größere Anstrengung auf leicht durchgekloppt. Leicht ist doch schlüssig. ^^ Auf Apo wären sicher 75, 99 und 100 schlimmer gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.