Dark_Itachi Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich kann van_Ike und Madd bestätigen, ich habe genau diesen Ablauf selber erst vor wenigen Tagen so gemacht. Beim APO-Durchlauf wirst Du nachm Boss sofort wieder "vor die Tür" (wenn Du so weit bist, wirst Du sehen, was ich meine ) gesetzt und kannst direkt weiterspielen, auf leicht stellen und die FP knacken. Wäre Argul auf der 75 nicht so mies gewesen, hätte ich die FP auf APO gespielt, aber das war frustrierend *lach*
xBloodyChaos Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich kann van_Ike und Madd bestätigen, ich habe genau diesen Ablauf selber erst vor wenigen Tagen so gemacht.Beim APO-Durchlauf wirst Du nachm Boss sofort wieder "vor die Tür" (wenn Du so weit bist, wirst Du sehen, was ich meine ) gesetzt und kannst direkt weiterspielen, auf leicht stellen und die FP knacken. Wäre Argul auf der 75 nicht so mies gewesen, hätte ich die FP auf APO gespielt, aber das war frustrierend *lach* Argul fande ich nicht so schwer, wenn man etwas ausgewichen ist, dann ging es. Viel schlimmer waren die Wellen 99 und 100... Oder auch diese fetten Feuerviecher. Wenn dich einen getroffen hat, dann war es das. Das Ausweichen war zwar nicht schwer, aber ein kleiner Fehler..
Despair Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Das einzige was ich bei der FP (auf APO) schwer fand war, Wicked-K. Bei dem Heini habe ich alle meine ITEMs gebraucht und selbst da war´s noch knapp. ^^" Oder auch diese fetten Feuerviecher. Wenn dich einen getroffen hat, dann war es das. Das Ausweichen war zwar nicht schwer, aber ein kleiner Fehler.. Meinst du damit die Teile die nach kurzer Zeit Kamikaze spielen? Soweit ich weiß kamen die das erste Mal auf der Erde oft zusammen mit diesen Schwarm-Zombies...Die sind eigentlich ganz easy. Man muss einfach nur am äußeren Rand der Arena im Kreis langlaufen. Dann kann man hinter sich der Reihe nach die Explosionen hören. Oder wenn man kurz stehen bleibt rennen sie zu einem bis sie vor Death stehen, wenn man dan wegrennt sobald sie stehen bleiben explodieren sie. ^^ Letzteres habe ich nur auf der Erde benutzt, wenn ich sie nicht rechtzeitig mit der Knarre erledigt hatte.
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Das einzige was ich bei der FP (auf APO) schwer fand war, Wicked-K. Bei dem Heini habe ich alle meine ITEMs gebraucht und selbst da war´s noch knapp. ^^"Meinst du damit die Teile die nach kurzer Zeit Kamikaze spielen? Soweit ich weiß kamen die das erste Mal auf der Erde oft zusammen mit diesen Schwarm-Zombies... Die sind eigentlich ganz easy. Man muss einfach nur am äußeren Rand der Arena im Kreis langlaufen. Dann kann man hinter sich der Reihe nach die Explosionen hören. Oder wenn man kurz stehen bleibt rennen sie zu einem bis sie vor Death stehen, wenn man dan wegrennt sobald sie stehen bleiben explodieren sie. ^^ Letzteres habe ich nur auf der Erde benutzt, wenn ich sie nicht rechtzeitig mit der Knarre erledigt hatte. Ja die meine ich, aber das war auf die Feuerprobe bezogen. Da kommen mehrere auf einmal und wenn du von einem getroffen wirst ist es praktisch unmöglich den anderen auszuweichen.
madd8t Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 bei denen hilft nur Raserei..^^ dann kommen die nicht mal in deine Nähe, geschweige denn aus dem Boden herausgekrochen..
Despair Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ja die meine ich, aber das war auf die Feuerprobe bezogen. Da kommen mehrere auf einmal und wenn du von einem getroffen wirst ist es praktisch unmöglich den anderen auszuweichen.Die habe ich doch auch beschrieben...Die sind eigentlich ganz easy. Man muss einfach nur am äußeren Rand der Arena im Kreis langlaufen. Dann kann man hinter sich der Reihe nach die Explosionen hören. bei denen hilft nur Raserei..^^dann kommen die nicht mal in deine Nähe, geschweige denn aus dem Boden herausgekrochen.. Japp. Allerdings eben nur für diejenigen, die schon gute Wrathsteal-Waffen benutzen. Sonst ist Frenzy/Raserei nicht sonderlich zu Empfehlen.
madd8t Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Japp. Allerdings eben nur für diejenigen, die schon gute Wrathsteal-Waffen benutzen. Sonst ist Frenzy/Raserei nicht sonderlich zu Empfehlen. wohl war.. aber wenns mal eng wird kann man auch ruhig mal nen Trank springen lassen und den Zauber loslassen auch ohne Wrathsteal Waffe.. da kriegt man ja so einiges mit aus dem Weg geräumt..
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Die habe ich doch auch beschrieben... Habe "die Arena" überlesen..
Domi3991 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ist die Online-Trophäe bei der digitalen Version noch ohne Probleme erspielbar?
Domi3991 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ja, ist sie..siehe allg. Infos im LF.. Danke für die Antwort, wollte nur wissen ob das noch aktuell ist. Sollte man sich mit den Online-Trophäen beeilen? Hab vor das Spiel demnächst runterzuladen, vorher will ich aber noch andere Games abarbeiten.
madd8t Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 besser ist es.. wer weiß schon ob die die Server noch lange supported werden?! lad es dir runter, spiel bis zum ersten Schlangenfolianten, versende einen Gegenstand.. dauert ca. ne halbe Stunde.. danach kannst du getrost das Game auf Halde legen..
Domi3991 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 besser ist es.. wer weiß schon ob die die Server noch lange supported werden?!lad es dir runter, spiel bis zum ersten Schlangenfolianten, versende einen Gegenstand.. dauert ca. ne halbe Stunde.. danach kannst du getrost das Game auf Halde legen.. Ah ok, nice. Das geht ja flott. Danke für deine Antworten.
madd8t Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 joa, ist schnell gemacht.. und wenn du eh noch DSII spielen willst, dann schlag am besten gleich zu im Store.. die Trophy ist schnell gemacht..
C0nstaNtine Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 hi, hab mal eine frage. Und zwar bin ich jetzt am APO Run und muss aber noch die Feuerprobe machen, die mir gerade trotz lvl 29 zu schwer ist. Kann ich das Spiel abschließen und dann auf Fortfahren gehen und dannach auf leicht umstellen?Ist die Feuerprobe dann noch verfügbar weenn man fortsetzt?
saghor Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Alle DLCs zu Darksiders sind wieder im Store verfügbar! Wer einen Code für den Crucible Pass hat, kann ihn nun wieder einlösen.
Donky80Kong Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Alle DLCs zu Darksiders sind wieder im Store verfügbar!Wer einen Code für den Crucible Pass hat, kann ihn nun wieder einlösen. Wie geil ist das denn:D Gleich nach Feierabend alle Codes einlösen. EDIT So, habe jetzt Arguls Grab Todesreiter Paket Todesgalopp Paket Todesengel Paket heruntergeladen. Aber den Code der auf der Rückseite des Booklets ist konnte ich nicht einlösen! Kann mir jemand sagen was dieser beinhält? Hoffentlich nicht den Feuerproben-Pass! Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
madd8t Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Alle DLCs zu Darksiders sind wieder im Store verfügbar!Wer einen Code für den Crucible Pass hat, kann ihn nun wieder einlösen. Wie geil ist das denn:D wie irreführend ist das denn?? :'> aber schön zu hören das nun alle die ihr DSII auf Halde liegen hatten ihren Pass jetzt wieder einlösen können.. dann legt mal los und holt euch die Trophy, solange es geht..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.