Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Adde mich und schick mir dann ein Item :-P bin aktuell selber am Platinieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich hab Platin. Aber kann dich gerne adden wenn du jemanden brauchst zum Item verschicken.

Geschrieben

Hallo zusammen:)

Ich habe gerade das Tor zur Quell der Seelen mit den zwei schlüssel geöffnet aber bin noch nicht durch gelaufen weil ich erst einmal alles erledigen wollte(Nebenquest, Relikte sammeln usw.) und wollte deshalb fragen ob es etwas gibt wo man die relikte usw. auf der Karte sehen kann.

Beim ersten teil gab es ja "Wuts Umarmung"

Geschrieben

wenn du Waffen mit Zorn und Gesundheitsentzug hast ist die FP auf Apo auch ziemlich easy..

solltest du solche Waffen besitzen dann benutz als Zauber am besten Ernte, Ghule und Raserei/Frenzy..

an dieser Stelle, gruß an Despair.. :laugh3:

Geschrieben
wenn du Waffen mit Zorn und Gesundheitsentzug hast ist die FP auf Apo auch ziemlich easy..

solltest du solche Waffen besitzen dann benutz als Zauber am besten Ernte, Ghule und Raserei/Frenzy..

an dieser Stelle, gruß an Despair.. :laugh3:

Wobei die Entzüge dann schon bei mindestens 20%, besser 30% sein sollten (und so eine Waffe bekommt man wohl fast nur von anderen Spielern). Ich hatte Welle 100 auf APO mit einer Sense probiert, die nur 24% Gesundheitsentzug hatte (also ohne Zornentzug) und habe trotzdem verloren, trotz Ghulen und dem anderen zeugs. Der Endgegner ist da bissle fieser und härter als wenn man gegen ihn im Zuge der Story kämpft.

(vielleicht bedingt durch die kleinere Arena)

Ist die Feuerprobe mit LVL 30 auf Apokalyptisch sehr schwer?

Warum willst du das denn so versuchen? Geht doch auf Leicht am besten.

Geschrieben

Ich nehme mal an, Platin ist mir der Disc-Version immer noch nicht bzw. nicht mehr möglich ? Mit der Download-Version soll es angeblich gehen, wie ich hier gelesen habe..., aber ich weiß nicht genau warum. :biggrin5: Ah, das regt mich richtig auf. :mad1: Aber es gibt Neuigkeiten..., ob die so gut sind, kann ich nicht beurteilen. Die sollen lieber die DLC's etc. - wieder in den Store packen. :redface:

Der vorletzte Absatz macht zumindest Hoffnung auf ein Darksiders 3.

Darksiders: Nordic Games spricht über die Zukunft der Marke

Wie wir heute Morgen bereits berichten konnten, landeten die Rechte an “Darksiders” beim verhältnismäßig kleinen Publisher Nordic Games.

Und nachdem zahlreiche Fans der Serie das offizielle Forum von Nordic Games stürmten und der Frage auf den Grund gehen wollten, was nun aus “Darksiders” wird, meldete sich Business & Product Development Director Reinhard Pollice zu Wort und versicherte, dass man die spielerischen Stärken von “Darksiders” in einem möglichen dritten Teil definitiv nicht über Bord werfen wird.

“Was ich hier definitiv noch sagen möchte: Wir verstehen wirklich, wie großartig Darksiders 1 & 2 waren, und ich persönlich bin ein riesiger Fan der Serie. Ich liebe jedes kleine Detail. Vom einzigartigen Art-Style über das Zelda-ähnliche Gameplay, bis hin zum flüssigen, aber auch fordernden Kampfsystem. Wenn wir ein Darksiders-Sequel machen sollten, werden wir das sicher nicht über Bord werfen”, heißt es hier.

Ergänzend dazu gab Nordic Games-CEO Lars Wingefors gegenüber den Jungs von Eurogamer zu verstehen, dass man ein mögliches “Darksiders 3″ im Fall der Fälle gerne vom ursprünglichen Entwicklerteam, das in der Zwischenzeit bei Crytek untergekommen ist, entwickeln lassen würde.

Spruchreif sei hinsichtlich dessen aber noch lange nichts, wie Wingefors versichert.

Quelle: play3.de
Geschrieben
Ich nehme mal an, Platin ist mir der Disc-Version immer noch nicht bzw. nicht mehr möglich ? Mit der Download-Version soll es angeblich gehen, wie ich hier gelesen habe..., aber ich weiß nicht genau warum.

liegt daran dass der code für den feuerproben pass bei der disk version nicht mehr funktioniert bzw einlösbar ist. bei der digi version is der pass ja gleich dabei ohne irgendwelche codes einlösen zu müssen.

Geschrieben
liegt daran dass der code für den feuerproben pass bei der disk version nicht mehr funktioniert bzw einlösbar ist. bei der digi version is der pass ja gleich dabei ohne irgendwelche codes einlösen zu müssen.

Aaaah...JETZT hab ich es verstanden. :biggrin5: Also Platin ist definitiv mit der Download-Version möglich ? Bis ich aber mal soweit bin, haben die das bestimmt auch schon "gesperrt" bzw. die Version aus dem Store genommen. Ähm...gibt es das Spiel überhaupt (noch) im deutschen Store ?

Geschrieben

Nur mal kurz angemerkt,Platin ist natürlich auch jetzt noch mit der Discversion möglich. Vorausgesetzt man hat den Pass vorher eingelöst. Klingt hier teilweise so als ginge es grundsätzlich nur mit der Digitalen Version.

Geschrieben
Aaaah...JETZT hab ich es verstanden. :biggrin5: Also Platin ist definitiv mit der Download-Version möglich ? Bis ich aber mal soweit bin, haben die das bestimmt auch schon "gesperrt" bzw. die Version aus dem Store genommen. Ähm...gibt es das Spiel überhaupt (noch) im deutschen Store ?

wie PauliJosi geschrieben hat ist es mit der Disk version möglich SOFERN man den code für den pass schon eingelöst hat. Also wer sich jetzt die Disk version kauft kann ihn NICHT mehr einlösen.

Zu deiner frage: Ja das Game ist noch im deutschen store verfügbar habs erst vor nem Monat gekauft. war erst mit der Disk version am liebäugeln weil ich lieber Disks hab aber die kostet neu immernoch um die 40€ und die Digi version gibts schon für 10€ dazu bekommt man neben dem Spiel und natürlich dem Pass noch den kompletten soundtrack :-)

Geschrieben
Zu deiner frage: Ja das Game ist noch im deutschen store verfügbar habs erst vor nem Monat gekauft. war erst mit der Disk version am liebäugeln weil ich lieber Disks hab aber die kostet neu immernoch um die 40€ und die Digi version gibts schon für 10€ dazu bekommt man neben dem Spiel und natürlich dem Pass noch den kompletten soundtrack :-)

Und allen Anschein nach ist auch das Krähenrüstungsset dabei...ich will´s auch wider haben, aber ich bezahl nicht nochmal 10 EUR nur weil ich das Set wider haben will, noch dazu habe ich nicht mehr allzu viel freien Speicher auf meiner PS3 und will sie somit nicht mit der Digital Version von DSII "zumüllen".

Geschrieben

Also der Grund warum ich die Feuerprobe auf Apokalyptisch machen MUSS ist folgender....

...ich spiele das Spiel gerade mit allen Sammel und Nebenquests auf Leicht durch und dann bei Neues Spiel+ auf Apokalyptisch um die Schwierigkeitstrophäe zu bekommen.

Oder kann ich auf Leicht stellen und dann wieder auf Apo und die Trophy trozdem bekommen?

Geschrieben
Also der Grund warum ich die Feuerprobe auf Apokalyptisch machen MUSS ist folgender....

...ich spiele das Spiel gerade mit allen Sammel und Nebenquests auf Leicht durch und dann bei Neues Spiel+ auf Apokalyptisch um die Schwierigkeitstrophäe zu bekommen.

Oder kann ich auf Leicht stellen und dann wieder auf Apo und die Trophy trozdem bekommen?

Stell doch einfach nach deinem Apo Durchgang auf leicht und ab gehts.

Geschrieben
Stell doch einfach nach deinem Apo Durchgang auf leicht und ab gehts.

genauso schauts aus..

Ich dachte es gibt kein Neues Spiel ++ ???

gibts auch nicht..

einfach letzten Boss auf Apo killen, Trophäe einstecken, zum alten Save zurück nach den Credits, FP machen..

Geschrieben

Achsoooo, man kann nach dem Boss zum alten Save zurück? Muss ich Stecker ziehen bevor er autosave macht oder kann ich nachm Boss noch ins Menü? Sooo lange her, weiß es nimmer.

Geschrieben

nach dem letzten Boss wirst du gefragt ob du zum alten Save zurück möchtest..

ob nun vor oder nach den Credits weiß ich net genau..

selbst wenn die Frage im 2ten Durchgang nicht mehr gestellt wird, dann wirst du auf jeden Fall zum alten Save zurückgesetzt, also vor dem Endboss..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...