xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Quatsch...Es werden nur immer ein paar bestimmte ausgewählt aus denen man dann entscheiden muss. Das hat ne bestimmte Rangordnung die ich aber nicht weiß. Aber ich weiß sicher, dass einige Attribute gegenüber anderen nen Vorrang haben. Wenn du nur Waffen mit z.B. Exekutionschance opferst, dann hat deine Sense auch nur diese zur Auswahl. Wenn du dann noch 1/2 andere Attribute hast, dann kannst du das gewünschte trotzdem auswählen, weil dir immer mehre vorgeschlagen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann man nach dem Schwierigkeitsgrad Leicht ein neues Spiel+ auf Apokalyptisch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann man nach dem Schwierigkeitsgrad Leicht ein neues Spiel+ auf Apokalyptisch machen? wo treibst du dich denn überall rum?! zu DN hab ich dir auch noch was dagelassen.. zu deiner Frage: ja kannst du.. solltest dann aber im ersten Run alle Nebenquests, bwz. alle verpassbaren Trophäen abarbeiten.. dann musst du da im NG+ nicht noch nach schauen.. weiß nicht wie bewandert du in solchen Spielen bist, aber auch der erste Run auf Apo ist bei Darksiders locker machbar.. ohne das man zwischenzeitlich größere Frustmomente erlebt wegen mangelnder Ausrüstung.. so könntest du dir den 2ten Komplett Durchgang sparen und müsstest im NG+ nur noch auf Level 30 spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Der ersten Teil... Oder Versuchs ma mit Castlevania. teil 1,castlevania,gow...alles gezockt! trotzdem thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Danke für die Info!! Kann man die 4 Monster von Thanes Quests auch noch ganz am Ende töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manpeople Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Seid gegrüßt Jungs und Mädels, habe mal eine Frage zur Trophäe Vorschuss. Und zwar habe ich das Spiel von einem Kumpel ausgeliehen. Jetzt habe ich gelesen, dass man den Feuerproben-Pass für diese Trophäe braucht. Da mein Kumpel den Code jetzt schon benutzt hat, würde ich gerne wissen, ob ich die Trophäe bekommen könnte, wenn ich meinen Account auf seine Playstation mache, und dann bis zur Stelle spiele, wo ich die Trophäe holen kann. Geht das, oder ist der Code Accountgebunden? Wie lange dauert es, bis ich die Trophäe holen kann? Danke schonmal für hilfreiche Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 der pass ist Konsolen gebunden. Du kannst, wie du schon geschrieben hast dein Account auf der ps3 deines kumpels erstellen und das so machen. Die Trophy kannst du sofort holen sobald du in "Drei Stein" bist. also max 30 min spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 teil 1,castlevania,gow...alles gezockt! trotzdem thx... Geht mir genauso. Ich suche auch immer noch "ähnliche" Spiele wie Darksiders 1 und 2. Bayonetta habe ich auch gezockt. zum Thema: Also ich verstehe echt nicht, was das mit dieser "Online-Trophy" soll. Keiner meiner Freunde hat das Spiel, also werde ich diese Trophy nicht bekommen. Hab's versucht mir die Sachen auf meinem "US Zweit-Account" zu senden,aber das wurde nicht akzeptiert. Naja, da ich eh' nicht der Platinjäger bin, ist es jetzt nicht so schlimm.(bei AC2 z.B hatte ich 98% und mir wurde durch einen Bug die letzte Trophy nicht gegeben obwohl ich alle Quests hatte. Aber erneut habe ich es dann nicht gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manpeople Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke für die Antwort. Werde die Trophy dann holen, wenn ich das Spiel meinem Kumpel wiedergebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Geht mir genauso. Ich suche auch immer noch "ähnliche" Spiele wie Darksiders 1 und 2. Bayonetta habe ich auch gezockt.zum Thema: Also ich verstehe echt nicht, was das mit dieser "Online-Trophy" soll. Keiner meiner Freunde hat das Spiel, also werde ich diese Trophy nicht bekommen. Hab's versucht mir die Sachen auf meinem "US Zweit-Account" zu senden,aber das wurde nicht akzeptiert. Naja, da ich eh' nicht der Platinjäger bin, ist es jetzt nicht so schlimm.(bei AC2 z.B hatte ich 98% und mir wurde durch einen Bug die letzte Trophy nicht gegeben obwohl ich alle Quests hatte. Aber erneut habe ich es dann nicht gespielt) Du musst auch mit deinem Zweitaccount bis zum Schlangenvolianten spielen und diesen einmal benutzt haben. Erst dann kannst du dir von deinem Erstaccount etwas zuschicken. Steht aber glaube ich auch so im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Könnte mir einer eventuell schreiben, wann GENAU ich die LETZTE Chance habe, fehlende Trophäen nachzuholen? (Standort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 entweder du machst das auf der letzten Map bevor du aufgefordert wirst das Tor am Baum mit den zwei Schlüsseln zu öffnen.. oder du killst den letzten Boss (nach dem Baum/den zwei Schlüsseln) und wählst nach Spielende KEIN Neues Spiel+ sondern lädst deinen letzten Save.. ich hab die erste Variante gemacht.. bei der zweiten musst du, nachdem du alle Quests und Trophies durch hast, den Endboss erneut legen um ins NG+ zu gelangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Du musst auch mit deinem Zweitaccount bis zum Schlangenvolianten spielen und diesen einmal benutzt haben.Erst dann kannst du dir von deinem Erstaccount etwas zuschicken. Steht aber glaube ich auch so im Leitfaden. Habe ich wohl überlesen. Ich dachte, es genügt, wenn derjenige auch das Spiel hat (da es ja mein Zweit-Account ist, habe ich es ja ). Aber das ich dann mit Zweit-Nick bis zum 1.Schlangenfolianten spielen muss nur um diese Trophäe zu bekommen, nee danke. Wie gesagt, Platin ist für mich nicht so entscheidend. ich hab die erste Variante gemacht.. bei der zweiten musst du, nachdem du alle Quests und Trophies durch hast, den Endboss erneut legen um ins NG+ zu gelangen.. Obwohl der Endgegner jetzt nicht unbedingt schwer ist. Man ist ja da dann ziemlich gut ausgerüstet. Da hat mich persönlich dieser Abgesetzte König mehr genervt, weil ich da noch nicht den nötigen Level hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Aber das ich dann mit Zweit-Nick bis zum 1.Schlangenfolianten spielen muss nur um diese Trophäe zu bekommen, nee danke. ist aber recht flott erledigt.. spielst aufm 2ten acc auf leicht, spammst n bissl die Taste und bist in ungefähr einer halben Stunde (wahrscheinlich eher weniger) beim 1ten Folianten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ist aber recht flott erledigt.. spielst aufm 2ten acc auf leicht, spammst n bissl die Taste und bist in ungefähr einer halben Stunde (wahrscheinlich eher weniger) beim 1ten Folianten.. Genau. Das kann man zumal noch auf Leicht machen, was das Ganze zusätzlich erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kaum zu glauben niemanden in der Freundesliste zu haben der das Spiel gezockt hat. Sollte sich da nicht wenigstens einer finden lassen? Aber wenn's eh nicht um Platin geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 entweder du machst das auf der letzten Map bevor du aufgefordert wirst das Tor am Baum mit den drei Schlüsseln zu öffnen..oder du killst den letzten Boss (nach dem Baum/den drei Schlüsseln) und wählst nach Spielende KEIN Neues Spiel+ sondern lädst deinen letzten Save.. ich hab die erste Variante gemacht.. bei der zweiten musst du, nachdem du alle Quests und Trophies durch hast, den Endboss erneut legen um ins NG+ zu gelangen.. Das nenne ich eine Antwort! Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkOPM Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kaum zu glauben niemanden in der Freundesliste zu haben der das Spiel gezockt hat. Sollte sich da nicht wenigstens einer finden lassen?Aber wenn's eh nicht um Platin geht... Adde mich und schick mir dann ein Item :-P bin aktuell selber am Platinieren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 entweder du machst das auf der letzten Map bevor du aufgefordert wirst das Tor am Baum mit den drei Schlüsseln zu öffnen..oder du killst den letzten Boss (nach dem Baum/den drei Schlüsseln) und wählst nach Spielende KEIN Neues Spiel+ sondern lädst deinen letzten Save.. ich hab die erste Variante gemacht.. bei der zweiten musst du, nachdem du alle Quests und Trophies durch hast, den Endboss erneut legen um ins NG+ zu gelangen.. kleine Berichtigung: Es sind nur 2 Schlüssel kurz vor dem Schluss (nämlich Engelsschlüssel und Dämonenschlüssel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 kleine Berichtigung: Es sind nur 2 Schlüssel kurz vor dem Schluss (nämlich Engelsschlüssel und Dämonenschlüssel) oh, sry.. danke für die Info, habs in meinem Post korrigiert, nicht das sich noch jemand auf die Suche nach dem 3ten Schlüssel begibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.