Despair Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also ich hab mir ja die Store Version gekauft und hab auch das Krähenset.Ist ja Interessant.Dann scheint bei der Download-Version im Store nicht nur der Feuerprobenpass dabei zu sein, sondern auch das Krähenset. Das sollten die Heinis vllt mal in der Beschreibung mit angeben, was alles dabei ist! EDIT: Kannst du mir sagen wann du DSII im Store gekauft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 EDIT: Kannst du mir sagen wann du DSII im Store gekauft hast? Klar, am 14/03/2013 @ 10:22 PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ist ja Interessant.Dann scheint bei der Download-Version im Store nicht nur der Feuerprobenpass dabei zu sein, sondern auch das Krähenset. Das sollten die Heinis vllt mal in der Beschreibung mit angeben, was alles dabei ist! EDIT: Kannst du mir sagen wann du DSII im Store gekauft hast? Krähenset ist mit dabei (man bekommt es von "THQ" geschickt, wenn man im Schlangenfolianten nachschaut). Hatte mir die Version kurz nach der Preissenkung auf 10 Euro geholt und da ist eben alles drin. (zum Glück, da so Platin noch holbar ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 kann ich im neuen spiel + mein geld und meine waffen mitnehmen? 2. ik hab jetz alle 69 steine gesammelt ,wie power ich mich jetz am besten auf für den apo run? ehr auf angriff oder verteidigung? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 nimmst alles was im Inventar ist mit rüber.. nur die Nebenquests werden zurückgesetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 kann ich im neuen spiel + mein geld und meine waffen mitnehmen?2. ik hab jetz alle 69 steine gesammelt ,wie power ich mich jetz am besten auf für den apo run? ehr auf angriff oder verteidigung? mfg Angriff is die beste Verteidigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hab meine Steine in kritischen Schaden und Chance auf kritischen Schaden investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich hab meine Steine in kritischen Schaden und Chance auf kritischen Schaden investiert. Wollte ich damit auch ausdrücken. Evtl noch Kraft. Bringt auch noch Punkte. Was auch gut kommt sind die Artefakte. Die kannst de Komplet im ersten Run sammeln u noch ma im + Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wollte ich damit auch ausdrücken. Evtl noch Kraft. Bringt auch noch Punkte. Was auch gut kommt sind die Artefakte. Die kannst de Komplet im ersten Run sammeln u noch ma im + Spiel. ^^ Und wer tut sich sowas ein zweites Mal an mit dem Sammeln? Mir reicht ein durchrennen und Level 30 schaffen. 40 Stunden für den 1. Run waren genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hab ne waffe gefunden mit 300% kritischen schaden, da war der letzte endi nen kinderspiel mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Krähenset ist mit dabei (man bekommt es von "THQ" geschickt, wenn man im Schlangenfolianten nachschaut). Hatte mir die Version kurz nach der Preissenkung auf 10 Euro geholt und da ist eben alles drin.(zum Glück, da so Platin noch holbar ist) Ja, so war es bei mir auch. Beim 1.Schlangenfolianten war es da. Aber ich habe dieses Krähenset nie benutzt. Als ich es bekam, konnte ich es noch nicht nutzen, weil ich noch kein Level 15 war und später dann hatte ich wesentlich bessere Ausrüstung, da brauchte ich dieses Set auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 so,ich hab jetzt platin!einfach nur geil das spiel...kann jemand ein ähnliches spiel in der art empfehlen?thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Der ersten Teil... Oder Versuchs ma mit Castlevania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 so,ich hab jetzt platin!einfach nur geil das spiel...kann jemand ein ähnliches spiel in der art empfehlen?thx... wie schon gesagt der 1. teil is auch ganz geil. Ansonsten gibts genug games dieses genre. Castlevania,Devil may cry, God of war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und wer tut sich sowas ein zweites Mal an mit dem Sammeln?Mir reicht ein durchrennen und Level 30 schaffen. 40 Stunden für den 1. Run waren genug. Mir ist das zum Beispiel Wurscht das noch mal alles zu Sammeln, geht ja nebenbei. Den ersten Teil habe ich auch einige Male gespielt und der ist jetzt dann nochmal dran, weil ich den Teil jemanden zeigen soll. ^^ Und ich fange jetzt dann beim zweiten auch nochmal ganz neu an (gezwungenermaßen...). Aber zum Glück habe ich immer noch Spaß am Spiel, nur den Belial DLC meide ich, falls der immer noch abwählbar sein sollte, nach dem Daten löschen. hab ne waffe gefunden mit 300% kritischen schaden, da war der letzte endi nen kinderspiel mfg Das hört sich nach Guillotine an, den Legendären Sensen die man von Blackroot bekommt. Habe ich recht oder hast du dir was zusammengebastelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hey ho. hab jetzt gestern mal mit dem game angefangen und nen paar fragen: -Kann man irgendwie rausfinden welche zusatzeffekte die bessessenen Sensen noch bekommen? Also ohne jetzt items dafür opfern zu müssen damit sie nen lvl aufsteigt. -gibt es irgendwann einen "point of no return" für die Nebenaufgaben? Oder kann ich die zu jedem zeitpunkt machen und auch beenden? -haben diese Fährmannsmünzen irgendeinen sinn oder werden die für irgendetwas benötigt? -lohnt es sich equip von der schmiede zu kaufen? bisher hab ich kaum wirklich geld gefunden und meist hat es nur für 1 teil gereicht und mit dem lvl up wirds dann wieder ordentlich teurer. Also Platin wird für mich nicht in frage kommen fand es im 1. tei, schon nervig die zorn und HP fragmente zu farmen und jetzt hab ich auch keine wirkliche lust diese tagebuchseiten und zig steine zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hey ho.hab jetzt gestern mal mit dem game angefangen und nen paar fragen: -Kann man irgendwie rausfinden welche zusatzeffekte die bessessenen Sensen noch bekommen? Also ohne jetzt items dafür opfern zu müssen damit sie nen lvl aufsteigt. -gibt es irgendwann einen "point of no return" für die Nebenaufgaben? Oder kann ich die zu jedem zeitpunkt machen und auch beenden? -haben diese Fährmannsmünzen irgendeinen sinn oder werden die für irgendetwas benötigt? -lohnt es sich equip von der schmiede zu kaufen? bisher hab ich kaum wirklich geld gefunden und meist hat es nur für 1 teil gereicht und mit dem lvl up wirds dann wieder ordentlich teurer. Also Platin wird für mich nicht in frage kommen fand es im 1. tei, schon nervig die zorn und HP fragmente zu farmen und jetzt hab ich auch keine wirkliche lust diese tagebuchseiten und zig steine zu sammeln. 1. Ja. Denn die Besessenen Waffen bekommen die Werte, die die geopferten haben. 2. Sogesehen nein. Nach dem Endgegner bist du im NG+ bzw. kannst auch deinen Speicherstand zurücksetzen, dass du vor dem Boss bist, wenn ich mich nicht irre. 3. Nicht wirklich. Die kannst du mit Cash gegen Truhen bei Vulgrim tauschen. Aber da ist immer nur ein Zufallsgegenstand drinn. 4. Nimm alle Sachen, die du findest mit und verkaufe sie immer. So bekommst du genug Geld. Das, was du dann für eine Besessene Waffe gebrachen kannst behälst oder verfütterst du. Und kaufen solltest du auch nur das, was du wirklich gebrauchen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hey ho.... -gibt es irgendwann einen "point of no return" für die Nebenaufgaben? Oder kann ich die zu jedem zeitpunkt machen und auch beenden? ... Steht im Leitfaden und in der RoadMap. Bevor man durch das Portal zum Endboss geht, sollte man alle Nebenaufgaben absolviert haben (das Portal schliesst sich komplett hinter einem dann. Dass ist das beim Baum des Lebens, welches in der Mitte von den 5 Wegen geöffnet wird, sobald man den Engels- und Dämonenschlüssel hat). Im Schlimmsten Fall musst du sonst alles neu sammeln und neu erledigen im NG+ oder ganz neuem Spielstand. Man wird hier gefragt nach dem Endboss, ob man ein NG+ starten will (wichtig für Level 30) oder ob man noch Nebenaufgaben erledigen will. (keine Ahnung, ob letzteres dann wirklich noch möglich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 alles klar danke.....gerade das mit den besessenen waffen wusste ich gar nicht gut zu wissen. weil ich hab immer nur 4 oder 5 zusätzliche eigenschaften zur auswahl beim lvl up. und beim nächsten kann ich dann nur von den gleichen effekten ein weiteres auswählen bzw das vorhandene verstärken. wie kann ich das denn beeinflussen? sagen wir ich opfere 1 Waffe mit lifeleach, 1 mit schock dmg und 1 mit +crit. kann ich dann beim lvl up der besessenen waffe eins der zusatzeffekte nehmen oder werden immer nur die effekte der 1. waffe genommen?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 -Kann man irgendwie rausfinden welche zusatzeffekte die bessessenen Sensen noch bekommen? Also ohne jetzt items dafür opfern zu müssen damit sie nen lvl aufsteigt. Nein, weil die Zusatzeffekte von den Geopferten Waffen abhängig sind. Da gibts nur eins, speichern und ausprobieren, Wenn dir was gefällt was eine Waffe erhält wieder speichern, sonst Game beenden und wider Starten. Du kannst dir aber auch Sachen mit den Gewünschten Fähigkeiten schicken lassen. Gibt da nen extra Thread dafür. -gibt es irgendwann einen "point of no return" für die Nebenaufgaben? Oder kann ich die zu jedem zeitpunkt machen und auch beenden? Ja. Du wirst aber drauf hingewiesen wenns so weit ist. Wenn du zum Quell der Seelen kommst und du reingehst gibts kein zurück. Allerdings wenn das dein erster Durchgang ist und du nach dem Boss gefragt wirst ob du ein Game+ starten willst kannst du auf "Nein" gehen und du startest wieder vorm Quell und kannst die Nebenaufgaben noch beenden. Wenn du n Game+ startest musst du die Nebenquest wieder alle von vorne beginnen. -haben diese Fährmannsmünzen irgendeinen sinn oder werden die für irgendetwas benötigt? Die kannst du nur bei Vulgrim gegen zufällige ITEMs eintauschen. Sonst sind die für nix gut. (man kann genau 100 Stück finden) -lohnt es sich equip von der schmiede zu kaufen? bisher hab ich kaum wirklich geld gefunden und meist hat es nur für 1 teil gereicht und mit dem lvl up wirds dann wieder ordentlich teurer. Du bist erst am Anfang, also nur Geduld. Im späteren Spielverlauf hast du so viel Geld das du nicht mehr weist wohin damit. ^^Aber wenn ein Händler nen tollen Gegenstand hat, kann man den schon kaufen, wenn er einem Wert ist. Ansonsten findet man auch sehr viel, was auch verkauft werden kann. Also Platin wird für mich nicht in frage kommen fand es im 1. tei, schon nervig die zorn und HP fragmente zu farmen und jetzt hab ich auch keine wirkliche lust diese tagebuchseiten und zig steine zu sammeln. Naja, jedem das seine. Ich fand das aufleveln der drei Waffen in Teil eins nervig und die 160 kills vom Greifrücken aus. Im zweiten Teil fand ich eigentlich gar keine der Trophäen-Aufgaben schwer...wie kann ich das denn beeinflussen? sagen wir ich opfere 1 Waffe mit lifeleach, 1 mit schock dmg und 1 mit +crit. kann ich dann beim lvl up der besessenen waffe eins der zusatzeffekte nehmen oder werden immer nur die effekte der 1. waffe genommen?.Tja, das ist jetzt die Frage...Einige sagen es zählt nur die erste Waffe, andere sagen es geht nur um die letzte Waffe die geopfert wird. Ich würde da echt sagen, Probieren geht über studieren. Wenn du sicher gehen willst, dann nimm nur Waffen zum Leveln die alle immer einmal den Attribut den du haben willst dabei haben. So habe ich das immer gemacht und habe immer das bekommen was ich wollte. (oder ich hatte immer Glück ) 1. Ja. Denn die Besessenen Waffen bekommen die Werte, die die geopferten haben. Quatsch... Es werden nur immer ein paar bestimmte ausgewählt aus denen man dann entscheiden muss. Das hat ne bestimmte Rangordnung die ich aber nicht weiß. Aber ich weiß sicher, dass einige Attribute gegenüber anderen nen Vorrang haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.