Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Karte u schnellreise geht auch nicht? ...

Naja, i hatte ne Sense mit gutem zornentzug u hab die guhls die meiste Arbeit machen lassen. :)

nej, ich glaube wenn man in der Arena vorm Seelenlenker steht und dann auf die Map geht steht da "nicht verfügbar"..

hab mich auch n bissl gequält bei dem (0 Tränke), aber man kommt mit der richtigen Taktik auch gut durch.. und die ist, wie luckygirl schon schrieb, eben ausweichen, und nur die sicheren Treffer landen.. die Angriffe von dem Typen mit dem Schild sollten an dem Punkt eigentlich schon durch vorige Begegnungen mit ihm klar sein, und seine Angriffsmuster sind eigentlich recht simpel.. daher immer schön den Seelenlenker im Blick haben, ausweichen und nur angreifen wenns totsicher ist, auch wenn sich der Kampf dadurch etwas streckt..

thx euch allen.

lohnt sich das die schatz truhen im labyrint mit zu nehmen ?

mfg

Die Legendären Sensen sind es auf jeden Fall wert mitgenommen zu werden. Ich kann mich auch erinnern mit denen den Boss, Seelenlenker, locker geschafft zu haben. :J:

Wobei ich das ganze Dungeon leicht fand, vor allem nach Erhalt der Sensen.

Die Ghule wünsche ich mir in jedem Spiel. Sie haben entweder die Drecksarbeit gemacht oder ein "Ablenkungsmanöver" gestartet. :D
Die Ghule finde ich nicht gut...wenn man ne Waffe mit Zornentzug hat ist Frenzy/Raserei nicht zu toppen! :biggrin5:

...wenn man ne Waffe mit Zornentzug hat ist Frenzy/Raserei nicht zu toppen! :biggrin5:

yeeaahhii.. Raserei, was geileres gibts nicht.. :xd::'>

Die Legendären Sensen sind es auf jeden Fall wert mitgenommen zu werden.

ich hab auf den Rat von (ich glaube) xBloody die Sense im 5ten Labyrinth mitgenommen.. das war zu der Zeit die erste die ich kriegen konnte mit HP Leech.. vom Level her passte die auch ganz gut ins Bild, Schaden machte die zwar net so viel, aber n bissl Gesundheit mit jedem Treffer ist auch ganz nett.. :)

Na so doll war die nu o ne. Die hatte bei mir 10% Lebensentzug. U die die ich gebastelt hatte 15 Lebens u 18 Zornentzug bei lev 15. ^^

Muß generell sagen das die legendären Waffen ne so der börner waren. :(

Selbst die Artefakte hätten etwas mehr an legendären Effekten aufweisen können. Da war im ersten teil schon um einiges mehr drin. ;)

U die die ich gebastelt hatte 15 Lebens u 18 Zornentzug bei lev 15. ^^

naja, sei ehrlich.. meine Leecher hab ich erst gegen Ende/Anfang NG/NG+ bekommen..

da hatte ich den Seelenlenker längst durch.. hättest du die nicht gehabt, dann wärst du auch mit den 10% Leech gut zufrieden gewesen..

so ist das halt, wenn man sich erst an den Luxus gewöhnt hat.. :emot-hawaaaafap: :laugh3:

yeeaahhii.. Raserei, was geileres gibts nicht.. :xd::'>
Na das sagte ich ja. :J: Wir zwei sind diesbezüglich derselben Meinung. ^^

ich hab die Sense im 5ten Labyrinth mitgenommen.. das war zu der Zeit die erste die ich kriegen konnte mit HP Leech.. vom Level her passte die auch ganz gut ins Bild, Schaden machte die zwar net so viel, aber n bissl Gesundheit mit jedem Treffer ist auch ganz nett.. :)

Jap, das war bei mir auch der Fall. War das beste was ich da kriegen konnte und habe wie gesagt das Dungenon dann locker geschafft. :smile:
Na so doll war die nu o ne. Die hatte bei mir 10% Lebensentzug. U die die ich gebastelt hatte 15 Lebens u 18 Zornentzug bei lev 15. ^^

Muß generell sagen das die legendären Waffen ne so der börner waren. :(

Selbst die Artefakte hätten etwas mehr an legendären Effekten aufweisen können. Da war im ersten teil schon um einiges mehr drin. ;)

Zu der Zeit als ich da ankam war die aber das beste was ich bekommen habe. Im ersten Durchlauf habe ich überhaupt keine Entzugswaffen bekommen und im zweiten Lauf auch erst zum Ende hin...

Das die Legendären Waffen nicht so toll sind weiß ich, deswegen habe ich ja auch keine mehr im Inventar.

I dachte eig das jeder das krähenset gekriegt hat. Da war doch eine Sense mit 9% leben u 9% zornentzug dabei. :)

U selbst ohne entzugwaffen gibt ja noch die Option voll auf Schaden u Kraft zu skillen u immer schön mit ausweichen arbeiten.

Aber noch besser is natürlich Waffe eins auf Entzug u Waffe 2 u Inventar auf Schaden. Da is APO ein Witz. ^^

ja, irgendeine Limitierung gabs da bei dem Krähenset.. weiß bloß nicht mehr welche..

ich vermute 1st Edition Besitzer bekamen des for free..

und dann gings doch auch iwie nicht mehr im Store zu laden..

ach, ich blick da nicht mehr so recht durch bei dem ganzen hin und her mit den DLs.. :thinking:

I dachte eig das jeder das krähenset gekriegt hat. Da war doch eine Sense mit 9% leben u 9% zornentzug dabei. :)

U selbst ohne entzugwaffen gibt ja noch die Option voll auf Schaden u Kraft zu skillen u immer schön mit ausweichen arbeiten.

Aber noch besser is natürlich Waffe eins auf Entzug u Waffe 2 u Inventar auf Schaden. Da is APO ein Witz. ^^

also ich hab das game letztens für 10€ gekauft und gestern mal in briefkasten geschaut und hab das komplette krähenset bekommen.......kanns aber noch nicht anlegen da ich erst lvl 5 bin is erst ab 15 :frown:

Die Krähensense war meine Standardwaffe ab Lvl. 15, bis ich mir für die Feuerprobe auf NG+ eine gebastelt habe kam einfach nichts besseres. Keine besessenen, keine fertige mit Lebensentzug, dafür aber massig mit Zornentzug, aber auch nciht so viel stärker dass es sich gelohnt hätte die anzulegen.

Das Problem hatte i anfangs auch bis mir maddt seine Waffen geschickt hat. Die mit dem anderen Account paar mal kopiert u dann die besessenen Waffen gefüttert. ^^

U falls im normalen Spiel keine kommen: ab lev 15 kann man die ersten 25 Runden der Feuerprobe spielen u sich was nettes schenken lassen. Eine besessene Waffe is mindestens dabei. ;)

Feuerprobe geht bis 100 Wellen. Und ab 25, 50 u 75 könntest de das Geschenk nehmen u dann ab 26, 51 bzw 76 normal wieder einsteigen. Da gibst ne Auswahl bei dem Kunden. U nach den ersten 25 Wellen kannst de schon gegen wicket k kämpfen. Trophies kommen ganz normal. ;)

wieso behaupten dann menschen das es nicht gehen würde ? :P .. hmm.. wie gesagt bin lvl 23 hab die wellen bis 75 gemacht.. und komm ja jetzt nicht mehr weiter da es erst ab lvl25 weiter geht.. nur hab schiss das ich die trophy für wicked und die feuerprobe nicht bekomme.. da ich iwo hier gelesen habe das wicked erst ab 101 kommt und somit die 2 trophys

wieso behaupten dann menschen das es nicht gehen würde ? :P .. hmm.. wie gesagt bin lvl 23 hab die wellen bis 75 gemacht.. und komm ja jetzt nicht mehr weiter da es erst ab lvl25 weiter geht.. nur hab schiss das ich die trophy für wicked und die feuerprobe nicht bekomme.. da ich iwo hier gelesen habe das wicked erst ab 101 kommt und somit die 2 trophys

Ich kann dir zumindest bestätigen das du die für wicked k auch bekommst wenn du die Probe geschafft hast und erst später den Typen fertig machst.

Kein plan. I bin mit lev 15 rein u hab die ersten 25 Wellen gemacht u da es dann nicht weiter ging bin i raus u hab das Geschenk genommen. U wenn de wieder zu dem Kunden gehst kannst de wicked k schon auswählen. Dh. Wenn de Welle 75 fertig hast, "speichern", zu den Kunden, wicked k wählen, hochklettern, Platt machen ... pling ;)

Dann solltest du eigentlich runterspringen können u die Feuerprobe normal verlassen können. U ab lev 25 kannst de die restlichen Wellen machen. Oder du wartest bis lev 30 u machst die mit den Waffen die i geschickt hab. ^^

in der giesserei gibts nen coin wo ik netmehr reinkomm ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=04LXmZ77a5M&list=PLAtQpRVrE5Z7b_xuCi774DkFy9QI_CtIH]Darksiders 2 - All In One Collectible Guide Part 2 - YouTube[/url]

bei 8:18

wie komm ik da noch rein?

ja, irgendeine Limitierung gabs da bei dem Krähenset.. weiß bloß nicht mehr welche..

ich vermute 1st Edition Besitzer bekamen des for free..

und dann gings doch auch iwie nicht mehr im Store zu laden..

ach, ich blick da nicht mehr so recht durch bei dem ganzen hin und her mit den DLs.. :thinking:

Das Krähenset gab´s für i-welche speziellen Gamer, aber ich weiß auch nicht für welche Zielgruppe genau...

Aber eins weiß ich sicher, die wurde nur von THQ verschickt und war NIE im Store drin zum kaufen.

Jetzt ist eh nur mehr das Hauptgame im Store, sonst gar nix mehr...

I dachte eig das jeder das krähenset gekriegt hat. Da war doch eine Sense mit 9% leben u 9% zornentzug dabei

Das Set hatte ich erst bekommen als ich schon weit über Lv. 15 war und somit wars eigentlich für mich schon "Nutzlos". Habe nur die Rüstung ab und an angelegt weil sie mir recht gut gefiel, und das wars. Aber da hatte ich schon recht gute Haupt- und Nebenwaffen, so dass es egal war welche Werte die Rüstung hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...