madd8t Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 uhh, klingt nice.. aber ehrlich.. je besser die Waffen umso langweiliger wird das Spiel.. wenn man sich da die richtigen Trümmer erstmal gebaut hat sind eigentlich sämtliche Gegner chancenlos.. und so verliert das Spiel dann auch schnell an Reiz.. hab nicht mal mehr NG+ mit meinen Waffen zu Ende gespielt, weils einfach zu langweilig wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Die Kombinationen der Steine und daraus resultierende Statuswerte kann man auch in der Leitfadenergänzung nachsehen unter den NQs von Schwarzenwurz.Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung) Danke fürs Verlinken. Ich wusste zwar das es da im Forum auch wo ne Auflistung gibt, wusste aber nicht mehr wo die ist. ^^hat wer nen tipp zum boss schreiber? hab mir vids angeschaut wo der echt leicht zu sein scheint - doch mich macht der inner minute platt. die erste hälfte energy zieh ik mit dem reaper ab ohne viel lebenskraft zu verliehren ,doch dann bin ik drann ... Ja der ist echt nervig, vor allem beim ersten Mal. Die Reaper Form vergesse ich aber immer, sprich ich machte eigentlich alles immer ohne. Toll das der o einfach geht. I hab den auf APO mit lev 16 oder so ohne gescheite Ausrüstung so geplättet. Hab ein Portal unten gemacht u ein aufgeladenes gegenüber ganz oben. Dann unten rein, u immer schön mit der Knarre draufhalten bis er runterfällt u dann gibt's aufs Maul. Dauert zwar bissl aber ging recht gut. ^^ Rofl, auch mal ne Interessante Taktik. Mir persönlich wäre die aber zu Defensiv. Ich bearbeite die Gegner allgemein lieber direkt, geht zu meist auch wesentlich schneller die dann zu killen. ^^aber zugegeben, ich wusste auch anfangs nicht wie ich den legen sollte..das mit dem Schuß durchs Portal war eher so ein Zufallsprodukt bei mir.. aber danach war die Taktik klar.. Genau wie bei mir! :'> Beim ersten Durchgang wusste ich nicht mal wie ich den zum Ende gekillt habe. ^^" Zuerst geht mir der voll auf den Sender und auf einmal war er hin. lolHabe erst beim zweiten Durchgang rausgefunden wie man den angehn muss. Dummerweise hatte ich beim letzten ma kopieren ein freeze u da waren die 5 sorglos Waffen weg die i mit so viel zeit u versuchen zusammengebastelt hab. Sense lev 15, 20, 25, 30 mit Zorn u Lebensentzug getrimmt u ne lev 30 Axt mit 90% Chance auf kritischen Schaden u 60% kritischer Schaden, über 400 duchschlagsschaden u über 200 kraft. Dh 1 Treffer von 3000-15000 Schaden. :) Damit hat i sehr viel Spaß in der Feuerprobe. ^^ Mit solchen Waffen hast du noch Spaß an der Feuerprobe??? O_ODa wäre meine Motivation futsch...ist doch dann viel zu einfach, da müsste ich vermutlich dann aufpassen das ich unterm fighten nicht einpenn. ^^" uhh, klingt nice..aber ehrlich.. je besser die Waffen umso langweiliger wird das Spiel.. wenn man sich da die richtigen Trümmer erstmal gebaut hat sind eigentlich sämtliche Gegner chancenlos.. und so verliert das Spiel dann auch schnell an Reiz.. hab nicht mal mehr NG+ mit meinen Waffen zu Ende gespielt, weils einfach zu langweilig wurde.. Da stimme ich dir voll zu. Das war im ersten Teil wesentlich besser mit den Waffen, auch wenn das Hochleveln nervig war (vor allem vom Tremorhandschuh -.-"). Aber bei DSII kommt’s nur noch auf die Waffen an. Sobald man da was Gutes hat kann man neben dem zocken ja schon fast pennen, weil eh kein Gegner mehr ne Chance hat. Abgesehen davon das sie das mit den Waffen und den letzten beiden Gebieten vergeigt haben ist das Game aber gut. Und ich würde es gern nochmal spielen aber dafür müsste ich den ganzen alten Spielstand löschen, was ich einfach nicht schaff, weil dann alles futsch ist. Aber wenn ich es nicht lösche kann ich das Game nicht starten ohne das es dabei jedes Mal meine PS3 "killt"...scheiß Belial DLC... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Die Axt hab i mir erst nach der Feuerprobe gebaut aus dem ganzen Zeug was i da gekriegt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wenn ich meinen 1. Run auf Normal mache und dann NG+ auf Apokalyptisch, erhalte ich dann dafür die Trophäe oder zählz die im NG+ Nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 stimmt das , wenn ich die feuerprobe unter lvl25 gemacht habe , geht ja nur bis 75, und ich sie dann ab lvl 25 von 75- ende spiele das ich die trophy für wicked und das beenden nicht kriege ?? Oo wäre ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 wenn ich meinen 1. Run auf Normal mache und dann NG+ auf Apokalyptisch, erhalte ich dann dafür die Trophäe oder zählz die im NG+ Nicht? ich kann jetzt nicht so recht rauslesen um welche Trophy es dir geht.. falls du die Trophies für Schwierigkeitsgrad auf Normal und Apo meinst, die werden auch im NG+ ganz normal freigeschaltet.. stimmt das , wenn ich die feuerprobe unter lvl25 gemacht habe , geht ja nur bis 75, und ich sie dann ab lvl 25 von 75- ende spiele das ich die trophy für wicked und das beenden nicht kriege ?? Oo wäre ekelhaft sollte eigentlich klappen, falls nicht, dann ist die Feuerprobe mit den Waffen die du im NG+ finden kannst auch schnell nochmal komplett durchgerockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 stimmt das , wenn ich die feuerprobe unter lvl25 gemacht habe , geht ja nur bis 75, und ich sie dann ab lvl 25 von 75- ende spiele das ich die trophy für wicked und das beenden nicht kriege ?? Oo wäre ekelhaft Feuerprobe geht bis 100 Wellen. Und ab 25, 50 u 75 könntest de das Geschenk nehmen u dann ab 26, 51 bzw 76 normal wieder einsteigen. Da gibst ne Auswahl bei dem Kunden. U nach den ersten 25 Wellen kannst de schon gegen wicket k kämpfen. Trophies kommen ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 thx euch allen. lohnt sich das die schatz truhen im labyrint mit zu nehmen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich kann mich nicht daran erinnern, was besonderes dort gefunden zu haben... Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:29 Die Axt hab i mir erst nach der Feuerprobe gebaut aus dem ganzen Zeug was i da gekriegt habe. ^^ Kannst Du mir bei Gelegenheit mal schicken, wenn Du magst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 thx euch allen.lohnt sich das die schatz truhen im labyrint mit zu nehmen ? mfg Nee das lohnt sich echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ik schaff den seelenlenker grad nich, kann ik wieder vor dem boss anfangen ? oder muss ik alle 10 stockwerke nochma durch? wie muss ik vorgehn wenn der am ende sohn blauen schild kunden spawn lässt und er selbst immer um ihn rumschwebt? meine energie ist bis dahin meist schon aufgebraucht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sicher deine Save auf ein Stick u probier einfach. Bin mir da grad ne sicher. Aber eig kannst de noch ma raus. (A und B Save kopieren!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ik schaff den seelenlenker grad nich, kann ik wieder vor dem boss anfangen ?oder muss ik alle 10 stockwerke nochma durch? wie muss ik vorgehn wenn der am ende sohn blauen schild kunden spawn lässt und er selbst immer um ihn rumschwebt? meine energie ist bis dahin meist schon aufgebraucht. mfg an der Stelle hing ich am Wochenende 3 (!) Stunden am Stück. Problem ist, das Spiel speichert genau an der Stelle, wo du auf Seelenlenker triffst. Wenn du nicht gerade ein Savegame in der Cloud von vor dem Labyrinth hast (oder USB), hast du nur 2 Optionen: - Seelenlenker besiegen - Spiel komplett neu beginnen. Frage ist, kannst du Ghuls spawnen ? Und hast du Waffen, um Zorn bei Treffer zu entziehen ? Ich habe den Kampf auf Normal geschafft trotz nur 1x Gesundheit und 5x Zorn. Hatte das auch irgendwie unterschätzt und hing dann in dem Kampf fest (weil man wie gesagt nicht mehr rauskommt). Wichtig ist, dass du im letzten Viertel den Schildtypen killst, ansonsten kannst du Seelenlenker nicht besiegen. Tipp: viel ausweichen (habe fast nur noch R1 gedrückt) und viel mit der Gun arbeiten (damit trifft man den Schildtypen auch abundzu) Sicher deine Save auf ein Stick u probier einfach. Bin mir da grad ne sicher. Aber eig kannst de noch ma raus. (A und B Save kopieren!!!) Also ich hatte nichts gefunden zum Rauskommen. Habe das Spiel sogar beendet und neu geladen und schwubs, stand ich wieder vor Seelenlenker. Und wenn man stirbt, kann man nur neustarten und landet wieder vor Seelenlenker. Das sollte man im Leitfaden aufnehmen, dass man hier gefangen sein könnte, wenn man den Typen nicht knacken kann. (vielleicht steht es ja auch im LF, keine Ahnung gerade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Man kann die Ebenen wieder anwählen über das Buch. Kannst ohne Bedenken raus gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 boah war das hart, hab ihn gerade so geschafft ,hatte noch 3mm lebens energy übrig jetz nurnoch sammeln ,nen apo speedrun hinlegen und die feuerprobe meistern. thx für eure tipps ! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Man kann die Ebenen wieder anwählen über das Buch. Kannst ohne Bedenken raus gehen. Es gibt kein Rausgehen direkt beim Seelenlenker. Man steht in der Arena und wenn man sich ein wenig bewegt, beginnt der Kampf. Und das Spiel speichert genau an diesem Punkt. Wenn man besiegt wird, bekommt man die Optionen "Neustart" oder "Zurück zum Hauptmenü" Erst wenn man Seelenlenker besiegt, hat man wieder Kontrolle über das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Es gibt kein Rausgehen direkt beim Seelenlenker.Man steht in der Arena und wenn man sich ein wenig bewegt, beginnt der Kampf. Und das Spiel speichert genau an diesem Punkt. Wenn man besiegt wird, bekommt man die Optionen "Neustart" oder "Zurück zum Hauptmenü" Erst wenn man Seelenlenker besiegt, hat man wieder Kontrolle über das Spiel. Ich war gedanklich noch im Labyrinth aber wenn ich drüber nachdenke muss man selbst da erst die Wellen schaffen bevor man sich rausteleportieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich war gedanklich noch im Labyrinth aber wenn ich drüber nachdenke muss man selbst da erst die Wellen schaffen bevor man sich rausteleportieren kann. Wenn man da stirbt, landet man aber im Raum beim Buch Beim Seelenlenker leider nicht. Ist ne ziemlich dumme Stelle, wenn man nicht gut ausgerüstet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Karte u schnellreise geht auch nicht? ... Naja, i hatte ne Sense mit gutem zornentzug u hab die guhls die meiste Arbeit machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Karte u schnellreise geht auch nicht? ...Naja, i hatte ne Sense mit gutem zornentzug u hab die guhls die meiste Arbeit machen lassen. Die Ghule wünsche ich mir in jedem Spiel. Sie haben entweder die Drecksarbeit gemacht oder ein "Ablenkungsmanöver" gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.