Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

da spricht ja mal sowas von gar nix dagegen.. aiwebs008.gif

vor allem da ich eh nicht mehr genau wusste wann/wo die Gegner spawnen..

vllt. kann ich es mir ja diesmal merken, bis der nächste fragt.. :biggrin5:

Lol, jaja, die netten Fragen die immer wieder kommen. :biggrin5:
jo genau und das will ich eigentlich vermeiden, weil es extrem nervig ist.. :dozey:

Ich fand´s eigentlich praktisch. So habe ich nur das laufen lassen von dem ich grade was gesucht habe...wenn alle in einem Vid sind verliert man doch voll den Überblick, oder? :skep:

Bzw. habe ich Hauptsächlich das Lösungsbuch genutzt die Sachen zu finden nur ein paar die ich damit auch nicht gefunden habe, habe ich über ein Video gesucht. Zum Glück hatte ich im Kopf wo ich schon war und wo nicht, sonst hätte ich alles nochmal absuchen müssen. xD

Hi ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!!!

Für die Platin wird ja der Feuerprobenpass benötigt. Hab mir nun die uncut version über ebay neu gekauft, da steht im Handbuch hinten der CRUCIBLE PASS CODE.

Der aber nicht funktioniert!!! (hab einen deutschen Account)

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen was ich jetzt machen kann.

Danke!!!

THQ hat vor 2 Wochen veranlaßt, dass alle DLCs zu ihren Spielen aus dem Store entfernt wurde. Ein paar Seite vorher wurde hier schon drüber diskutiert.

Im PlayStation Forum antwortete ein Mitarbeiter, dass er der Sache mit den Codes mal nachgehen werde, aber die Chances stehen wohl schlecht, dass du deine dir zustehende DLCs laden kannst.

Momentan einzige Möglichkeit um den Online Code und somit Platin zu bekommen, besteht darin für 9,99 Euro die digitale Version des Spiels im Store zu kaufen. Dann kannst du nämlich den Code sehr wohl noch runterladen und ihn auch mit deiner Disc nutzen. So hab ich's gemacht.

Ich fand´s eigentlich praktisch. So habe ich nur das laufen lassen von dem ich grade was gesucht habe...wenn alle in einem Vid sind verliert man doch voll den Überblick, oder? :skep:

Bzw. habe ich Hauptsächlich das Lösungsbuch genutzt die Sachen zu finden nur ein paar die ich damit auch nicht gefunden habe, habe ich über ein Video gesucht. Zum Glück hatte ich im Kopf wo ich schon war und wo nicht, sonst hätte ich alles nochmal absuchen müssen. xD

Wieso den Überblick verlieren? Der Guide zeigt alle Items von Anfang bis Ende.

Ist doch viel praktischer als für jede Itemart mehrmals in einen Dungeon gehen zu müssen. :skep:

Und Suchen muss ich kurz vor dem Ende praktisch ALLES. :facepalm:

Wieso den Überblick verlieren? Der Guide zeigt alle Items von Anfang bis Ende.

Ist doch viel praktischer als für jede Itemart mehrmals in einen Dungeon gehen zu müssen. :skep:

Und Suchen muss ich kurz vor dem Ende praktisch ALLES. :facepalm:

Wieso den mehrfach in einen Dungeon gehen? Die Videos, die ich hatte, hatten alle eine Timeline. Da hat man sich dann einen Dungeon angeguckt und ist diesen dann durchgegangen. So habe ich es zumindest gemacht.

Wieso den mehrfach in einen Dungeon gehen? Die Videos, die ich hatte, hatten alle eine Timeline. Da hat man sich dann einen Dungeon angeguckt und ist diesen dann durchgegangen. So habe ich es zumindest gemacht.

Ich hatte mir nur kurz die von Powerpyx angeschaut.

Welche hast du denn benutzt?

Sodele, Sammelsachen und Nebenquests sind geschafft. :)

Danke nochmal an madd8t für den Videoguide an dieser Stelle.

Sollte ich diese Steine für Blackroot behalten oder verkaufen?

Ich denke mal eher behalten um meine Waffen upzugraden, gerade bezüglich der Feuerprobe oder?

Sodele, Sammelsachen und Nebenquests sind geschafft. :)

Danke nochmal an madd8t für den Videoguide an dieser Stelle.

Ich denke mal eher behalten um meine Waffen upzugraden, gerade bezüglich der Feuerprobe oder?

Welche Steine? Die, die du sammeln musst? Damit kannst du doch nur deine Stati verbessern.

Die drei Steine (Blau, Rot, Gelb) sind nur für Blackroot. Du kannst immer drei beliebige Zusammenstellungen von Steinen an ihn abgeben und er verbessert einen Statuswert von Death dauerhaft.

Ich habe mir schon mal zusammengeschrieben welche Steinkombi für welchen Statuswert ist aber die habe ich jetzt nicht griffbereit...

Wenn du da nix findest kann ich dir die Ergebnisse ja Morgen mal hier Posten. ;)

Die drei Steine (Blau, Rot, Gelb) sind nur für Blackroot. Du kannst immer drei beliebige Zusammenstellungen von Steinen an ihn abgeben und er verbessert einen Statuswert von Death dauerhaft.

Ich habe mir schon mal zusammengeschrieben welche Steinkombi für welchen Statuswert ist aber die habe ich jetzt nicht griffbereit...

Wenn du da nix findest kann ich dir die Ergebnisse ja Morgen mal hier Posten. ;)

jo danke, hab jetzt schon alle verbraten und bereits im Apo Durchgang.

Wird schon schiefgehen. :)

hat wer nen tipp zum boss schreiber?

hab mir vids angeschaut wo der echt leicht zu sein scheint - doch mich macht der inner minute platt.

die erste hälfte energy zieh ik mit dem reaper ab ohne viel lebenskraft zu verliehren ,doch dann bin ik drann ...

den musst du mit seinen eigenen Energiestrahlen plätten, indem du die Portale nutzt..

machst zwei Portale auf, stellst dich vor eins von beiden, wartest bis er dich anvisiert und jumpst dann weg..

wenn er dann von seinem Schuß betäubt ist kannst du auf ihn eindreschen..

den musst du mit seinen eigenen Energiestrahlen plätten, indem du die Portale nutzt..

machst zwei Portale auf, stellst dich vor eins von beiden, wartest bis er dich anvisiert und jumpst dann weg..

wenn er dann von seinem Schuß betäubt ist kannst du auf ihn eindreschen..

Toll das der o einfach geht. :(

I hab den auf APO mit lev 16 oder so ohne gescheite Ausrüstung so geplättet. Hab ein Portal unten gemacht u ein aufgeladenes gegenüber ganz oben. Dann unten rein, u immer schön mit der Knarre draufhalten bis er runterfällt u dann gibt's aufs Maul. Dauert zwar bissl aber ging recht gut. ^^

Toll das der o einfach geht. :(

I hab den auf APO mit lev 16 oder so ohne gescheite Ausrüstung so geplättet. Hab ein Portal unten gemacht u ein aufgeladenes gegenüber ganz oben. Dann unten rein, u immer schön mit der Knarre draufhalten bis er runterfällt u dann gibt's aufs Maul. Dauert zwar bissl aber ging recht gut. ^^

made my day.. :xd::'>

zu geil..

aber zugegeben, ich wusste auch anfangs nicht wie ich den legen sollte..

das mit dem Schuß durchs Portal war eher so ein Zufallsprodukt bei mir..

aber danach war die Taktik klar..

Naja, die Motivation Platin auf dem anderen Account zu machen fehlt mir noch aber i helf noch mit Waffen aus. Wenn de Feuerprobe lev 75-100 paar ma spielst gibt's richtig nützliche Sachen aus denen man was machen kann. ;)

Dummerweise hatte ich beim letzten ma kopieren ein freeze u da waren die 5 sorglos Waffen weg die i mit so viel zeit u versuchen zusammengebastelt hab. Sense lev 15, 20, 25, 30 mit Zorn u Lebensentzug getrimmt u ne lev 30 Axt mit 90% Chance auf kritischen Schaden u 60% kritischer Schaden, über 400 duchschlagsschaden u über 200 kraft.

Dh 1 Treffer von 3000-15000 Schaden. :) :) :)

Damit hat i sehr viel Spaß in der Feuerprobe. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...