Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

thx.

wie is das bei den 100 gegner wellen ?

ich spiel grad erstma auf normal ,und dann auf neues spiel + ,apokalypse.

wenn ich das dann durch hab ,gibts dann wieder ein neues spiel + ,wo man dann auf easy die feuerprobe machen kann?

weil, ik hab gelesen das man die prüfung erst im neuen spiel + ,ab level 25 machen kann. (fängt man eigentlich gleich wieder mit lv 25 an?)

mfg

im ersten Run kommst du nicht weiter als Level 21..

im NG+ werden dir dann alle XP die du nach erreichen von Level 21 noch gesammelt hast gutgeschrieben, musst dann noch circa bis zur Hälfte der 2ten Map spielen um auf 30 zu kommen..

nach NG+ gibt es kein weiteres NG+,dann solltest du dir erstmal die Apo Trophy holen, am letzten savegame wieder einsteigen, auf Leicht stellen, dann die Feuerprobe machen..

thx :)

bei der nq schamanenkönnen muss ik als letztes von einer wächterkreation nen meisselstein besorgen (die fliegenen köpfe mit ner gelben aura drum).

bei der quest steht das die gegner nur im verlorenen tempel zu finden sind ,da war ik aber schon vorher.

wo kann man noch sohne gegner finden?

mfg

auch wenn du dort schon warst und die Quest durch hast..

geh nochmal wieder in den verlorenen Tempel, eine von den (ich glaube) zuvor drei Wächterkreationen ist auch nach Abschluß der Quest im Tempel noch da..

falls du dort nichts bekommst, dann spiel gegen Ende von deinem ersten Run mal die Feuerprobe soweit es geht.. darin tauchen auch welche auf..

Wenn du nix dagegen hast madd, ergänze ich das noch. ;)

geh nochmal wieder in den verlorenen Tempel, eine von den (ich glaube) zuvor drei Wächterkreationen ist auch nach Abschluß der Quest im Tempel noch da..
In dem Raum wo 6 von denen (in Begleitung anderer Gegner) waren müsste nach beenden des Dungeons wider ein Exemplar zu finden sein. Also etwas weiter drin im Dungenon.
falls du dort nichts bekommst, dann spiel gegen Ende von deinem ersten Run mal die Feuerprobe soweit es geht.. darin tauchen auch welche auf..
Bei Welle 12 und 14 kommt jeweils zu Anfang der Welle eine Wächterkreation (Construct Sentinel).

Wenn du nix dagegen hast madd, ergänze ich das noch. ;)

da spricht ja mal sowas von gar nix dagegen.. aiwebs008.gif

vor allem da ich eh nicht mehr genau wusste wann/wo die Gegner spawnen..

vllt. kann ich es mir ja diesmal merken, bis der nächste fragt.. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...