hausweich Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Was heißt leider? Also aus meiner Sicht: Ich will Darksiders 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also aus meiner Sicht: Ich will Darksiders 3! Wird es vielleicht auch geben. Dafür kann aber auch das Studio nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Was heißt leider? Na, weil der Publisher Pleite gegangen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Na, weil der Publisher Pleite gegangen ist! Dafür kann Vigil aber nichts. Das liegt ja in erster Linie an THQ, die sich mit diversen Titeln verkalkuliert haben. So ziehmlich der einzige Titel, der permanent Geld gebracht hat, war eigentlich WWE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kann man iwo tränke kaufen? bei vulgrim oder wie der heisst steht zwar das wort tränke aber ik find da keine. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kann man iwo tränke kaufen?bei vulgrim oder wie der heisst steht zwar das wort tränke aber ik find da keine. mfg Probier's bei dem anderen Händler, der die Artefakt-Quest hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Probier's bei dem anderen Händler, der die Artefakt-Quest hat k, thx. ik dacht schon man kann keine kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja in den Städten gibt es den Händler dafür, Vulgrim ist das nicht. Weiß jetzt nicht wer genau es am Anfang ist , später ist sein Name Ostegoth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 thx. wie is das bei den 100 gegner wellen ? ich spiel grad erstma auf normal ,und dann auf neues spiel + ,apokalypse. wenn ich das dann durch hab ,gibts dann wieder ein neues spiel + ,wo man dann auf easy die feuerprobe machen kann? weil, ik hab gelesen das man die prüfung erst im neuen spiel + ,ab level 25 machen kann. (fängt man eigentlich gleich wieder mit lv 25 an?) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 im ersten Run kommst du nicht weiter als Level 21.. im NG+ werden dir dann alle XP die du nach erreichen von Level 21 noch gesammelt hast gutgeschrieben, musst dann noch circa bis zur Hälfte der 2ten Map spielen um auf 30 zu kommen.. nach NG+ gibt es kein weiteres NG+,dann solltest du dir erstmal die Apo Trophy holen, am letzten savegame wieder einsteigen, auf Leicht stellen, dann die Feuerprobe machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Also wenn de die nebenquests auch im ersten Run machst kommst de auf 22. U alle xp die drüber sind werden im + Spiel dazugerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Erbsenzähler.. 21.. 22.. hab doch auch geschrieben das alle XP+ mit übernommen werden.. wasn nun los bei dir, poker?! hats jetzt eigentlich noch geklappt mit Platin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 thx bei der nq schamanenkönnen muss ik als letztes von einer wächterkreation nen meisselstein besorgen (die fliegenen köpfe mit ner gelben aura drum). bei der quest steht das die gegner nur im verlorenen tempel zu finden sind ,da war ik aber schon vorher. wo kann man noch sohne gegner finden? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 auch wenn du dort schon warst und die Quest durch hast.. geh nochmal wieder in den verlorenen Tempel, eine von den (ich glaube) zuvor drei Wächterkreationen ist auch nach Abschluß der Quest im Tempel noch da.. falls du dort nichts bekommst, dann spiel gegen Ende von deinem ersten Run mal die Feuerprobe soweit es geht.. darin tauchen auch welche auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn du nix dagegen hast madd, ergänze ich das noch. geh nochmal wieder in den verlorenen Tempel, eine von den (ich glaube) zuvor drei Wächterkreationen ist auch nach Abschluß der Quest im Tempel noch da.. In dem Raum wo 6 von denen (in Begleitung anderer Gegner) waren müsste nach beenden des Dungeons wider ein Exemplar zu finden sein. Also etwas weiter drin im Dungenon.falls du dort nichts bekommst, dann spiel gegen Ende von deinem ersten Run mal die Feuerprobe soweit es geht.. darin tauchen auch welche auf.. Bei Welle 12 und 14 kommt jeweils zu Anfang der Welle eine Wächterkreation (Construct Sentinel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn du nix dagegen hast madd, ergänze ich das noch. da spricht ja mal sowas von gar nix dagegen.. vor allem da ich eh nicht mehr genau wusste wann/wo die Gegner spawnen.. vllt. kann ich es mir ja diesmal merken, bis der nächste fragt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Gibts eigentlich nen guten Videoguide mit ALLEN Sammelitems? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 die Videos zu allen Sammelgegenständen sind hier unter den entsprechenden NQs einsortiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 die Videos zu allen Sammelgegenständen sind hier unter den entsprechenden NQs einsortiert.. Das weiß ich doch mein lieber madd8t.. Ich suche aber EIN Video mit ALLEN Items. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ach soo.. sry.. nee also da kann ich dir nicht behilflich sein.. hab nie danach Ausschau gehalten.. hab die Vids seinerzeit alle parallel zueinander laufen lassen.. EDIT: hier wäre so eine all-in-one Variante..: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.