Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Für die eine Trophäe muss man ja einem Freund einen Gegenstand schicken, wie geht das?

Ich habs mit dem Schlangenfolianten probiert, aber keine Möglichkeit dafür gefunden.

Du gehst zum Folianten, mit r1 auf online Posteingang u dann oben auf Geschenk hinzufügen mit x, ein Freund mit dem Spiel auswählen u abschicken.

Ps. Derjenige Brauch keine Platin aber der Pass muß aktiviert sein und sein Foliant schon mal benutzt. ;)

Nein, derjenige muß nur da Spiel haben und den Online Pass aktiviert haben.

Ich habe mir das Spiel letzte Woche im Store gekauft und konnte neben dem Hauptspiel den Code und den Soundtrack separat laden.

Habe auch nur den Code geladen der dann mit meiner Disc lief.

Danke für diese Info ! Denke ist ja auch für andere Disk Besitzer wichtig. :)

Ich hatte glück ich habe nur zu Testzwecken die ersten 25 Wellen gemacht und beendet und konnte schon Wickek K anwählen.

Denn hab ich heute ganz gemütlich die restlichen wellen gemacht und Platin bekommen. :)

Das is immer so wenn de nach 25/50 oder 75 aufhörst. ;)

@Benjsisko: hab noch das Zeug zum xp leveln noch angelegt gehabt. Aber i hab noch über 4 Mille. Da kann i dir was kaufen u schicken. Denke aber Kohle wirst de selber genug haben. ;)

Hab das Spiel bis auf Apokalyptisch jetzt komplett fertig. Leider hab ich den Weg noch nicht gefunden wie man ins NG++ kommt. Kann mir da jemand helfen? Bin auf einem anderen Durchgang auf Level 9 auf apo und hänge beim Gegner im verlorenen Tempel fest. An und für sich wollte ich apo im NG++ machen, komme aber leider nicht dahin. ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...