poker_26 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Für die eine Trophäe muss man ja einem Freund einen Gegenstand schicken, wie geht das?Ich habs mit dem Schlangenfolianten probiert, aber keine Möglichkeit dafür gefunden. Du gehst zum Folianten, mit r1 auf online Posteingang u dann oben auf Geschenk hinzufügen mit x, ein Freund mit dem Spiel auswählen u abschicken. Ps. Derjenige Brauch keine Platin aber der Pass muß aktiviert sein und sein Foliant schon mal benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nein, derjenige muß nur da Spiel haben und den Online Pass aktiviert haben.Ich habe mir das Spiel letzte Woche im Store gekauft und konnte neben dem Hauptspiel den Code und den Soundtrack separat laden. Habe auch nur den Code geladen der dann mit meiner Disc lief. Danke für diese Info ! Denke ist ja auch für andere Disk Besitzer wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Da ja nun THQ weg vom Fenster ist, frage ich mich, wer die laufenden Serverkosten für den Onlinemodus bezahlt? Und wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Da ja nun THQ weg vom Fenster ist, frage ich mich, wer die laufenden Serverkosten für den Onlinemodus bezahlt? Und wie lange? Onlinemodus ist schon etwas hoch gegriffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So, Platin im Sack. Feuerprobe war jetzt ne so die Messe. Brauchte nicht ma ein Heiltrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So, Platin im Sack. Feuerprobe war jetzt ne so die Messe. Brauchte nicht ma ein Heiltrank. Was lange währt wird endlich gut . Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Poker, wenn Du magst, kannst Du mir das Rüstungsset schicken dass Du verwendet hast, Waffen habe ich geeignete. Ich verspreche Dir auch, dass ich das Spiel irgendwann platiniere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So, Platin im Sack. Feuerprobe war jetzt ne so die Messe. Brauchte nicht ma ein Heiltrank. Wie viele runden bzw wellen sind denn da zu überstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 100 Gegnerwellen + Endgegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich hatte glück ich habe nur zu Testzwecken die ersten 25 Wellen gemacht und beendet und konnte schon Wickek K anwählen. Denn hab ich heute ganz gemütlich die restlichen wellen gemacht und Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 100 Gegnerwellen + Endgegner! Du siehst Wicked K. als Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich hatte glück ich habe nur zu Testzwecken die ersten 25 Wellen gemacht und beendet und konnte schon Wickek K anwählen.Denn hab ich heute ganz gemütlich die restlichen wellen gemacht und Platin bekommen. Das is immer so wenn de nach 25/50 oder 75 aufhörst. @Benjsisko: hab noch das Zeug zum xp leveln noch angelegt gehabt. Aber i hab noch über 4 Mille. Da kann i dir was kaufen u schicken. Denke aber Kohle wirst de selber genug haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 poker, ich dachte nur, dass vielleicht hast Du ein spezielles Set hattest. Ich schwimme in Geld, das ist das kleinste Problem. Die mangelnde Motivation ist es, die mir fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab das Spiel bis auf Apokalyptisch jetzt komplett fertig. Leider hab ich den Weg noch nicht gefunden wie man ins NG++ kommt. Kann mir da jemand helfen? Bin auf einem anderen Durchgang auf Level 9 auf apo und hänge beim Gegner im verlorenen Tempel fest. An und für sich wollte ich apo im NG++ machen, komme aber leider nicht dahin. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann man überhaupt ein NG++ starten? Ich glaube, eher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann man überhaupt ein NG++ starten?Ich glaube, eher nicht! Das ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Onlinemodus ist schon etwas hoch gegriffen... Ja, stimmt, jetzt sehe ich das auch. Ich habe mich nur vom "Es gibt Online- und Offline-Trophäen" im Leitfaden verunsichern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja, stimmt, jetzt sehe ich das auch. Ich habe mich nur vom "Es gibt Online- und Offline-Trophäen" im Leitfaden verunsichern lassen. Die wohl dreisteste Methode um den Gebrauchthandel zu unterbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hat ihnen leider auch am Schluss nix mehr gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hat ihnen leider auch am Schluss nix mehr gebracht... Was heißt leider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.