Tybalt_13 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 @ luckygirl77 : wenn's geht sag mal bescheid. Hatt dann jemand ne info für mich wie ich mir einen US-Acc anlege, habe mir nähmlich letzte woche das Spiel auf Disc neu gekauft ohne vorhher zu lesen.
Donky80Kong Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Schlechte Nachricht für alle die sich das Spiel auf Disc noch kaufen wollen oder die es noch ungespielt zu hause liegen haben.THQ hat letzte Woche veranlasst, dass sämtliche DLCs aus den europäischen Stores entfernt wurde. Die Codes die in der Spielhülle beiliegen, also der Feuerproben Pass den man für eine Trophäe braucht und der Code für Arguls Grab aus der First Edition, lassen sich im Store nicht mehr einlösen! Ist mir am Wochenende selber passiert. Hab mein Spiel ein paar Tage zu spät ausgepackt... Platin ist somit nicht mehr möglich! Darksiders 1 wurde auch aus dem Store genommen. Momentan gibt es nur noch Teil 2. Wer weiß wie lange. Obwohl ich die Disc habe, habe ich dann den zweiten Teil im Store gekauft und konnte neben dem Hauptspiel und dem Soundtrack glücklicherweise doch noch den Online Pass runterladen. So ein Mist, habe das auch noch rumliegen und nicht angezockt. Ich werde das heute Abend mal testen, da ich auch einen US-Account besitze und im US-Store noch alles vorhanden ist. Vielleicht kann ich das Spiel so aktivieren für Onlinemodus. Konnte so nämlich auch Warhammer wieder zum Laufen bekommen. Hoffentlich klappt das, habe auch noch diverse Acc's mit denen ich das dann erledigen könnte. EDIT Auf Darksiders.com kommt man auch nicht mehr um den einen Code aus der First Edition einzulösen ( Arguls Grab war das glaube ich ) Und der thq Support ist im Umbau, man kann da nur noch anrufen. Voll die Sch.... SGS3 mit Tapatalk 2
Kaba Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 So ein Mist, habe das auch noch rumliegen und nicht angezockt. Dito - schöne Scheiße. ABER - vielleicht gibt es noch Hoffnung...kann ja nicht angehen sowas... Darksiders: Crytek USA, ehemals Vigil Games, will die Serie zurückholen David Adams, der frühere General Manager und Mitgründer von Vigil Games sowie der neue CEO von Crytek USA Corp. hat via Twitter bekannt gegeben, dass sie in einer weiteren Runde der Versteigerung der THQ- Assets ein Gebot für die “Darksiders”-Reihe abgeben werden. Die Serie soll wieder zu ihren Erschaffern gebracht werden, heißt es. Womöglich hat die “Darksiders”-Reihe also doch noch eine Zukunft. Via Twitter kündigte Adams an: “Werden ein Gebot für die Darksiders IP abgeben. Haben sieben Jahre Herz und Seele in diese Franchise gesteckt und ich denke, sie gehört nach Hause zu seinen Erschaffern.” Das “Darksiders”-Studio Vigil Games wurde ihm Rahmen der THQ-Insolvenz aufgelöst. Erst nach der ersten Runde der THQ-Versteigerung griff Crytek zu und verpflichtete 36 ehemalige Entwickler von Vigil und gegründete mit ihnen das Crytek USA-Studio. Die “Darksiders”-Marke wurde dabei allerdings nicht von Crytek übernommen. Crytek-Oberhaupt Yerli sagte kurz nach der Gründung des neuen Studios: “Wir wollen nicht mit Darksiders 3 weitermachen, weil das einfach nicht zu unserer Strategie passt. Es ist allerdings nicht so, dass wir das Studio mit einem speziellen Konzept bedachten.” Quelle: play3.de
madd8t Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Darksiders: Crytek USA, ehemals Vigil Games, will die Serie zurückholenQuelle: play3.de das sind mal tolle Neuigkeiten.. ist schon die zweite oder dritte News in der davon die Rede ist Darksiders wiederzubeleben.. die Hoffnung wächst..
luckygirl77 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 So, Update: Habe Darksiders 2 gestartet. Hier muss ich aber noch anmerken, dass ich die digitale Version gekauft hatte, als sie im Angebot im deutschen Store war. Habe dann bis zu der im Leitfaden beschriebenen Stelle gespielt. Und dort konnte ich dann einen Gegenstand an jemanden in meiner Freundesliste schicken. Einzigste Voraussetzung war, dass derjenige wohl entsprechend weit schon gespielt hat. Habe dann per psnprofiles rausbekommen, wer das Spiel schon fertig gemacht hat. (man kann den Gegenstand also nicht an jeden beliebigen Spieler senden) Habe also einen Gegenstand versendet und plötzlich macht es Bling. Habe die Trophy Vorschuss also ohne Probleme bekommen. Und ich musste keinen Onlinepass aktivieren (war wohl der Vorteil der digitalen Version)
madd8t Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Und ich musste keinen Onlinepass aktivieren (war wohl der Vorteil der digitalen Version) der Online Pass war ja auch zum Glück im DL enthalten.. die Leutz allerdings die noch die Retail ungespielt zuhause haben schauen natürlich vorerst in die Röhre.. mal eine Frage.. hast du irgendwem einen Gegenstand geschickt..? befand sich derjenige auch auf deiner PSN FL?? oder war das ein x-beliebiger Spieler?! ich dachte man kann nur an PSN Freunde senden, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden..?
luckygirl77 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 der Online Pass war ja auch zum Glück im DL enthalten..die Leutz allerdings die noch die Retail ungespielt zuhause haben schauen natürlich vorerst in die Röhre.. mal eine Frage.. hast du irgendwem einen Gegenstand geschickt..? befand sich derjenige auch auf deiner PSN FL?? oder war das ein x-beliebiger Spieler?! ich dachte man kann nur an PSN Freunde senden, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden..? Habe erst versuchen, an irgendjemand von meiner FreundesListe zu schicken. Da kam aber immer eine Fehlermeldung. Habe dann über PSNProfiles gesehen, wer das Spiel platiniert hat in meiner Freundesliste und habe daher einen Gegenstand an ihn geschickt und dann kam die Trophy. Schrieb ja auch extra vorhin geschrieben: "man kann den Gegenstand also nicht an jeden beliebigen Spieler senden" Einfach meinen Beitrag noch mal lesen. Habe genau beschrieben, was geht und was nicht.
madd8t Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Habe dann per psnprofiles rausbekommen, wer das Spiel schon fertig gemacht hat.(man kann den Gegenstand also nicht an jeden beliebigen Spieler senden) tschuldige, war mich nicht ganz klar nach wem du jetzt auf psnp gesucht hast.. ob nun Freunde oder randoms.. daher meine Nachfrage..
Donky80Kong Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Schlechte Nachricht für alle die sich das Spiel auf Disc noch kaufen wollen oder die es noch ungespielt zu hause liegen haben.THQ hat letzte Woche veranlasst, dass sämtliche DLCs aus den europäischen Stores entfernt wurde. Die Codes die in der Spielhülle beiliegen, also der Feuerproben Pass den man für eine Trophäe braucht und der Code für Arguls Grab aus der First Edition, lassen sich im Store nicht mehr einlösen! Ist mir am Wochenende selber passiert. Hab mein Spiel ein paar Tage zu spät ausgepackt... Platin ist somit nicht mehr möglich! Darksiders 1 wurde auch aus dem Store genommen. Momentan gibt es nur noch Teil 2. Wer weiß wie lange. Obwohl ich die Disc habe, habe ich dann den zweiten Teil im Store gekauft und konnte neben dem Hauptspiel und dem Soundtrack glücklicherweise doch noch den Online Pass runterladen. Kann man die Codes der DE Version evtl. auch im US Store einlösen? Denn dort gibts das Game usw. ja noch. SGS3 mit Tapatalk 2
xBloodyChaos Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber Crytek will die DS Lizenz ersteigern. Wenn sich das erledigt hat, sind vielleicht auch die DLC usw. wieder im Store.
xBloodyChaos Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 schau mal hier.. Langsam brauche ich wohl doch eine Brille... :emot-what: Aber was soll's. doppelt hält besser!
Ringelwood Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Code der Retail-Version ist im US-Store auch net einlösbar, hab ich gerad geprüft. Also geht nur 10 Euronen für digi Version für diese eine Trophy zu investieren ... ohne mich !
Donky80Kong Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Code der Retail-Version ist im US-Store auch net einlösbar, hab ich gerad geprüft. Also geht nur 10 Euronen für digi Version für diese eine Trophy zu investieren ... ohne mich ! So ein Mist...hoffentlich erscheint das im DE Store irgendwann wieder. SGS3 mit Tapatalk 2
GolemBerlin Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Welche Waffe kann man mir denn empfehlen. Ich spiele neues + apo und bin auf der Erde. Der Granatwerfer tötet die normelen zombies mit einem Schuss, ist aber bei den Grossen schlechter. Ps ich könnte vor Ca einem Monat noch alle meine dlcs aus der First Edition einlösen. Und bei arguls DLC musst man bei thq den Code mit bindestrichen 1zu1 eintippen.
poker_26 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Die standart Waffe u dauerhaft Dreieck! U bei den ganz großen is immer ein kleiner Raum in der Nähe in dem du rein kannst u dann von drinnen klar machen. ^^
RAKSHAH-47 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Für die eine Trophäe muss man ja einem Freund einen Gegenstand schicken, wie geht das? Ich habs mit dem Schlangenfolianten probiert, aber keine Möglichkeit dafür gefunden.
Ringelwood Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Würde mich auch interessieren, ob der Freund schon Platin haben muss, wenn man den Gegenstand verschickt. Ist denn beim Kauf der Digitalen-Version aus dem Store der Online Pass separat herunterladbar, oder muss man die vollen 7,7 GB runterladen ? Vielen Dank im Voraus für jede Info
Donky80Kong Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Für die eine Trophäe muss man ja einem Freund einen Gegenstand schicken, wie geht das?Ich habs mit dem Schlangenfolianten probiert, aber keine Möglichkeit dafür gefunden. Vielleicht hilft das... So, Update:Habe Darksiders 2 gestartet. Hier muss ich aber noch anmerken, dass ich die digitale Version gekauft hatte, als sie im Angebot im deutschen Store war. Habe dann bis zu der im Leitfaden beschriebenen Stelle gespielt. Und dort konnte ich dann einen Gegenstand an jemanden in meiner Freundesliste schicken. Einzigste Voraussetzung war, dass derjenige wohl entsprechend weit schon gespielt hat. Habe dann per psnprofiles rausbekommen, wer das Spiel schon fertig gemacht hat. (man kann den Gegenstand also nicht an jeden beliebigen Spieler senden) Habe also einen Gegenstand versendet und plötzlich macht es Bling. Habe die Trophy Vorschuss also ohne Probleme bekommen. Und ich musste keinen Onlinepass aktivieren (war wohl der Vorteil der digitalen Version) SGS3 mit Tapatalk 2
saghor Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Für die eine Trophäe muss man ja einem Freund einen Gegenstand schicken, wie geht das?Ich habs mit dem Schlangenfolianten probiert, aber keine Möglichkeit dafür gefunden. Stimmt, das ist auf den ersten Blick nicht so ersichtlich, aber da gibt's eine Option. Klick mal ein bischen rum. Würde mich auch interessieren, ob der Freund schon Platin haben muss, wenn man den Gegenstand verschickt. Ist denn beim Kauf der Digitalen-Version aus dem Store der Online Pass separat herunterladbar, oder muss man die vollen 7,7 GB runterladen ? Vielen Dank im Voraus für jede Info Nein, derjenige muß nur da Spiel haben und den Online Pass aktiviert haben. Ich habe mir das Spiel letzte Woche im Store gekauft und konnte neben dem Hauptspiel den Code und den Soundtrack separat laden. Habe auch nur den Code geladen der dann mit meiner Disc lief.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.