Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Na ma schaun. Bin arbeiten. U heut Abend geh i mit paar Freunden was trinken. ... Also wird wahrscheinlich erst morgen. Da kann i dir aber auch noch madd seine ültimative lev 30 Sense schicken für die Feuerprobe. ^^

Kannst aber trotzdem schicken. könnte aber sein das die freundesliste schon wieder voll ist. da mußt de noch ma ne info geben das i ein verschiebe.

U i bin aus Löbau.

Schlechte Nachricht für alle die sich das Spiel auf Disc noch kaufen wollen oder die es noch ungespielt zu hause liegen haben.

THQ hat letzte Woche veranlasst, dass sämtliche DLCs aus den europäischen Stores entfernt wurde.

Die Codes die in der Spielhülle beiliegen, also der Feuerproben Pass den man für eine Trophäe braucht und der Code für Arguls Grab aus der First Edition, lassen sich im Store nicht mehr einlösen!

Ist mir am Wochenende selber passiert. Hab mein Spiel ein paar Tage zu spät ausgepackt...

Platin ist somit nicht mehr möglich!

Darksiders 1 wurde auch aus dem Store genommen.

Momentan gibt es nur noch Teil 2. Wer weiß wie lange.

Obwohl ich die Disc habe, habe ich dann den zweiten Teil im Store gekauft und konnte neben dem Hauptspiel und dem Soundtrack glücklicherweise doch noch den Online Pass runterladen.

Nachdem ich letzte Woche entdeckt hatte, dass alle DLCs fehlten und ich auch meinen Online Pass nicht einlösen konnte, habe ich im offiziellen Forum mal nachgefragt.

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/Darksiders-II-DLC-incl-online-pass-has-disappeared-from-the/td-p/18581458

Ein Moderator wollte beim Store Team nachfragen was da los ist, hat sich bisher aber noch nicht gemeldet.

Es antwortete aber jemand mit dem selber Problem der die Hotline kontaktiert hatte:

The DLC's were removed at the request of the publisher, IE THQ. According to Sony's head office who i just got a call back from, They were removed because THQ asked them to, Crucible pass does not work either, which was my original issue i brought up with Playstation Network Tech Support. "the Code Is Invalid or you have entered it wrong" was what i got from PSN about the crucible pass.

Dann noch heute im PlayStation EU Blog diese Kommentare zum heutigen Store Update:

I have a problem with Saints Row: The Third DLC and Darksiders 2 DLC . They will not show pu at the store anymore, is it because of the THQ thing? Can please someone answer?

Posted on 27 March, 2013 at 3:15 pm by Jawad Ashraf:

Yep, they have been removed due to recent happenings.

Whatever happened to the DLC of Red Faction Armageddon on the store? It was there last week at a discounted price and now poof: vanished.

Posted on 27 March, 2013 at 3:20 pm by Jawad Ashraf:

THQ related items have been removed due to their recent predicament.

Scheint ja ein weitreichenderes Problem zu sein, wenn nun auch andere oder sogar alle Spiele von THQ nicht mehr richtig laufen, weil man seine gekauften Codes und DLCs nicht mehr laden und nutzen kann. Da werden sich noch viele umgucken...

Frech finde ich, dass man selbst Online Pässe nicht mehr einlösen kann!

Man hätte die ja aus dem Store entfernen können, sodass die nicht mehr sichtbar sind, aber dass man sie trotzdem noch laden kann, wenn man die Codes hat.

danke für die Info..

das schmerzt, und irgendwo isses auch ne Frechheit das sowas nicht angekündigt wurde..

wie viele Leutz schauen jetzt wohl in die Röhre, weil sie zum Angebot zugeschlagen haben und das Spiel auf Halde gelegt haben..?!

Mann kann leider keine Platintrophy mehr erreichen, natürlich ist das schon schade, aber was solls?

Die Platin ist doch eh nur für das Ego und bringt einem ansonsten gar nichts und ist dazu bei DS II noch recht einfach, also auch nix mit Stolz darauf.

Mann kann aber zumindest das Game spielen und ich glaube das ist unter dem Strich eh das wichtigere und für 10.-€ Storepreis sicher auch keine Fehlinvestition.

Mann kann aber zumindest das Game spielen und ich glaube das ist unter dem Strich eh das wichtigere und für 10.-€ Storepreis sicher auch keine Fehlinvestition.

wohl war, da Spiel entschädigt ausreichend.. nur wenn ich überlege das die Platin daran scheitert das man keine Freischaltung mehr fürs verschicken der inGame Nachrichten mehr bekommt, fällt mir nur spontan das dazu ein: :banghead:

ich hab ich ein glück, dass ich vor zwei wochen das spiel für super günstige 10 euro runtergeladen habe und die trophäe geholt habe

platin wird für mich möglich sein

aber es ist eine frechheit seitens der Sache wegen HdR Die Eroberung als man die server geschlossen hatte

Scheint ja ein weitreichenderes Problem zu sein, wenn nun auch andere oder sogar alle Spiele von THQ nicht mehr richtig laufen, weil man seine gekauften Codes und DLCs nicht mehr laden und nutzen kann. Da werden sich noch viele umgucken...

Frech finde ich, dass man selbst Online Pässe nicht mehr einlösen kann!

Man hätte die ja aus dem Store entfernen können, sodass die nicht mehr sichtbar sind, aber dass man sie trotzdem noch laden kann, wenn man die Codes hat.

Ich werde das heute Abend mal testen, da ich auch einen US-Account besitze und im US-Store noch alles vorhanden ist. Vielleicht kann ich das Spiel so aktivieren für Onlinemodus. Konnte so nämlich auch Warhammer wieder zum Laufen bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...