hausweich Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich hab einfach alles liegen gelassen und dann alles mit Guide eingesammelt - so konnte nichts vergessen oder übersehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 nope, das gibts in diesem Teil nicht..am besten machst du dir gleich ne Strichliste von dem was du schon eingesammelt hast.. ach du kacke, das kann ja heiter werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ach du kacke, das kann ja heiter werden.. so schlimm isses nicht.. nutz einfach die Video aus der Leitfadenergänzung, kopier dir auf youtube die Playlist der einzelnen Items raus und hake dort ab was du bereits gefunden hast.. dann kannst du nach der Story ganz bequem und gezielt die Stellen anlaufen wo dir noch was fehlt.. oder mach es so wie ich es gemacht hab.. spiel einen Dungeon zu Ende, danach gehste nochmal erneut rein und holst des Sammelzeugs.. geht auch recht flott wenn die Spieleindrücke noch frisch sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Einfach nach Video machen. Wenn de an den jeweiligen stellen bist u nix mehr da is kannst de eh abhaken. Ps. Kann i in der Feuerprobe auch leveln oder zählen dort die kill Punkte nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kann i in der Feuerprobe auch leveln oder zählen dort die kill Punkte nicht? Gibt keine XP in der Feuerprobe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also die letzten 5 Level auf bewährte Tour holen u dann die Feuerprobe rocken u den Kasper weghauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also die letzten 5 Level auf bewährte Tour holen u dann die Feuerprobe rocken u den Kasper weghauen. so schauts aus.. leg deine ganze Rüstung auf XP Bonus aus.. dann gehts wad schneller.. 50 bis 55% Bonus kannst da wohl holen.. und mach noch n paar NQs, welche die auch abschließbar sind, sofern du alle anderen Trophies schon hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab bei jedem Teil 8 oder 9% xp Bonus angelegt. Ma schaun wie weit i mit der hauptstory komme ansonsten mach i noch paar fixe nebenquests oder das dlc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 lass lieber die Finger von den zickigen DLCs.. du hast eh schon genug Ärger mit dem Spiel gehabt.. nicht auch noch das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das eine ging eigentlich ganz gut. Hoffe aber das es so reicht. Bin grad erst dabei die herzsteine für den Wächter zu sammeln u bin lev 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 du wirst so ungefähr bis zur goldenen Arena brauchen bis du Level 30 hast.. also alles in allem recht schnell erledigt.. da solltest du jetzt nix mehr riskieren mit den DLCs.. spiel sie lieber nachdem du Platin hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Lol... Hab noch 34 spiele dastehen u noch paar trophieleichen wie reaktiviert werden müssten bis die ps4 kommt. Nach Platin is auf dem Account Geschichte. Aber i denke i ziehs auf dem anderen o glei auf Platin. Grad weils so gut läuft. (Unter anderem durch deine Waffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Frage zu Orans Nebenquests: Stummer Stein/Verlorener Stein und Wanderstein. Sobald man Oran anspricht, was ja nur mit dem Erschafferschlüssel geht, schließt die erste Quest Stummer Stein/Verlorener Stein automatisch und die Quest Wanderstein beginnt.Bekommt man für die erste Quest (Stummer Stein/Verlorener Stein) denn auch Erfahrungspunkte und Geld wie für die ganzen anderen Quests im Spiel? Bei mir passiert nämlich nichts!Habe auf Youtube ein Video gesehen (allerdings nicht PS3) wie derjenige dafür Erfahrungspunkte und Geld bekommen hat. Ist das bei mir etwa einer der unzähligen Bugs in dem Spiel oder ist das so??? schonmal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Frage zu Orans Nebenquests: Stummer Stein/Verlorener Stein und Wanderstein. Sobald man Oran anspricht, was ja nur mit dem Erschafferschlüssel geht, schließt die erste Quest Stummer Stein/Verlorener Stein automatisch und die Quest Wanderstein beginnt.Bekommt man für die erste Quest (Stummer Stein/Verlorener Stein) denn auch Erfahrungspunkte und Geld wie für die ganzen anderen Quests im Spiel? Bei mir passiert nämlich nichts!Habe auf Youtube ein Video gesehen (allerdings nicht PS3) wie derjenige dafür Erfahrungspunkte und Geld bekommen hat. Ist das bei mir etwa einer der unzähligen Bugs in dem Spiel oder ist das so??? schonmal vielen Dank Welche Mission meinst du? Sind das die 4 Golems, die du suchen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Er meint sicher arme u Beine finden. Xp gibt's erst wenn der Golem Komplet ist. @madd: Goldene Arena fertig mit lev 28. Interdiktion hab i überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Er meint sicher arme u Beine finden. Xp gibt's erst wenn der Golem Komplet ist. Ja stimmt. Das waren Arme und Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Er meint sicher arme u Beine finden. Xp gibt's erst wenn der Golem Komplet ist. @madd: Goldene Arena fertig mit lev 28. Interdiktion hab i überstanden. Es geht sich um Arme und Beine finden. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Frage zu den Waffen: Guten Morgen Kollegen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe momentan eine besessene Sichel mit 250-300 Schaden, je 25% Zorn- und Gesundheitsentzug, 30 Schockschaden und 60 Kraft (bilde ich mir ein, ich kann die ingame-Schrift kaum lesen, Röhren-TV!). Als Zweitwaffe habe ich derzeit Klauen mit ähnlichen Stats, dazu Gesundheit bei krit. Schaden und kein Schockschaden, jeweils 17% Entzug. Da mir schwere Waffen eher liegen, wollte ich eine bereitliegende Keule (ungelevelter Basisschaden bei rund 600-700, wie gesagt, ich kanns nicht richtig lesen) aufleveln. Möglichkeit 1: Ich mache Kraft, kritische Chance und kritischen Schaden und einen 4. Wert (den ich noch nicht kenne) rein ODER Möglichkeit 2: Jeweils Gesundheits- und Zornentzug + ein fieses Element und Kraft (oder Verteidigung). Was würdet ihr empfehlen? Bin Level 27 und im APO-Durchlauf im Phariseher-Grab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wenn de die Hauptwaffe schon mit Gesundheit u Zornentzug hast kannst de die Zweitwaffe voll auf Schaden skillen. Würd die Chance auf kritischen schade 50% oder höher empfehlen, kritischen Schaden so hoch wie geht u wenn de was passendes hast durchschlagschaden und/oder Blitzschaden. Wenn de ein Zorn / Lebensentzug Hammer lev 25 haben willst könnt i dir auch ein schicken. U ne schöne lev 28 Sense. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Poker, danke für den Hinweis. Ich habe auch die Krit-Waffe bevorzugt, die Sensen müssten ja rein theoretisch ausreichen. Wenn Du mir was nettes schickst, wäre ich Dir sehr dankbar. Dann könnte ich Dir gleich noch was schicken und die Vorschuss-Trophy wäre auch abgearbeitet ;-) Ich werde nachher mal so von 10.15-11.00 die Konsole anwerfen, wenn Dir das passt ;-) PS:Oberlausitz? Bin in der Nähe (Hoyerswerda) geboren :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.