Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

aus dem Areal kommt man wieder raus..

ich glaube man musste ne kurze Kletterpartie hinlegen, ein, zwei größere Stufen, oder so ähnlich..

man kommt da auf jeden Fall wieder raus, mir ists im ersten Run auch so ergangen..

Wenn man zu Anfang des Games im Schlupf bei Bheithir landet, kommt man nur durch die Schnellreise wider aus dem Dungeon raus.

Wenn man zu Bheithir will braucht man den Todesgriff und wenn man den Dungeon abschließen will, sprich ihn durch den Ausgang verlassen will, muss man den Seelenteiler haben, vorher geht´s nicht. ;)

Zumindest hab´s ich jetzt so in Erinnerung...

Stufe 30 | Gesundheit 4650 | Kraft 59 | Defense 784 | Magie 150 | Widerstand 40

Hauptwaffe: Schaden pro Sekunde 1049 | Chance auf krit. Schad. 3% | Krit. Schaden +501%

Zweitwaffe: Schaden pro Sekunde 1603 | Chance auf krit. Schad. 3% | Krit. Schaden +201%

Sense: Guillotine -> 161-185 Schaden | +300% Krit. Schaden | Spez.fäh. Schicksal

Mörderische Armklingen -> 237-263 Schaden (bringt Gesundheit pro Krit. und pro Kill

--> Wäre vielleicht ein Hammer / eine Axt sinnvoller??

EDIT: Ich sehe nach ungefährt meiner 7. Runde, dass, wenn ich "meinen eigenen Weg" wähle, ich NICHT von vorne anfangen muss :o Werde das nun mal testen und vielleicht läuft es dann besser :o

Hammer und so'n Zeug hab ich kaum benutzt..

Armklingen waren da schon eher mein Fall, weil die verflucht schnell sind..

geh mal bei deinen Stats mit der Ausrüstung eher in Richtung Kraft..

dann steigen deine Schadenswerte bei beiden Waffen auch besser an..

Verteidigung, Widerstand, ist alles unnötig mMn..

oh ja.. und krit. dmg. 501% bei einer Chance von 3% bringt dir so gut wie nix..

das heißt deine Waffe macht bei jedem 17ten Treffer mal das 5fache an dmg..

kannste auch runterschrauben und mehr Richtung krit. Ch. gehen..

Hammer und so'n Zeug hab ich kaum benutzt..

Armklingen waren da schon eher mein Fall, weil die verflucht schnell sind..

geh mal bei deinen Stats mit der Ausrüstung eher in Richtung Kraft..

dann steigen deine Schadenswerte bei beiden Waffen auch besser an..

Verteidigung, Widerstand, ist alles unnötig mMn..

oh ja.. und krit. dmg. 501% bei einer Chance von 3% bringt dir so gut wie nix..

das heißt deine Waffe macht bei jedem 17ten Treffer mal das 5fache an dmg..

kannste auch runterschrauben und mehr Richtung krit. Ch. gehen..

Gut, werde mal schauen, wie es dann läuft. Danke^^

ja wenn du sie mal verwurstest aus Versehen kann ich dir auch neue schicken im Notfall..

aber um evtl. Kaywhin einen Satz zu schicken brauchste deinen 2acc nicht unbedingt..

du verschickst die Waffen, gehst direkt raus aus dem Spiel und hast die Waffen wieder im Posteingang..

ansonsten musst du poker_26 mal anschnorren.. der hat gestern mein Rundum-Sorglos-Feuerproben-Waffeset bekommen.. ;)

Danke für das Angebot, aber mit 319 HP den Avatar gestürzt in der Feuerprobe... Wow, was ein Nervenkitzel ;) Bei sowas merkt man immer wieder, dass man doch noch lebt !!!!!!

Platin ist nun mein ;)

Nachdem ich vor kurzem Darksiders 1, das zuvor über 2 Jahre bei mir rumlag (unverständlicherweise), durchgespielt habe, spiele ich nun seit 2 Wochen Darksiders 2 und meine Begeisterung über diese Serie hält weiter an.

Sehr schade, dass es keine Fortsetzungen gibt, weil es keine Interessenten für diese Reihe gibt, nachdem THQ ja wohl pleite ist. Anscheinend haben sich die Spiele nicht so gut verkauft. Wirklich sehr schade.

zum Spiel: Ich habe natürlich gleich mal wieder Fehler gemacht. Den 1. als ich diesen Karn (Bübchen) beim 1.Treffen seine "Gesellenschale" nicht besorgt hatte. Als ich das bemerkte und wieder in den Dungeon wollte, da war sie nicht mehr da und der dazugehörige Nebenquest ist auch verschwunden.

Und dann habe ich auch noch diesen "Blutlosen Talisman" verkauft. Als ich dann zum 1.Mal im Dungeon des Abgesetzten Königs bemerkte, dass mir da ein "Geist" erschien, der immer Fussabdrücke im Schnee hinterliess und man nur Umrisse sah, da erinnerte ich mich dunkel an etwas. Habe dann versucht bei allen möglichen Händlern (Vulgrin, Ostegoth und der Schamanin) den Blutlosen Talisman zurückzukaufen, aber keiner hatte ihn im Angebot.

Ich bin jetzt im 1. Run auf Normal.

Wie ich das verstanden habe, kann ich jetzt alle Trophäen bis auf Apo machen und danach im NG+ nur noch auf Apo "durchlaufen" + Sonst noch jemand? machen?

Ja siehst du richtig, bis auf dass die lvl 30 Trophäe auch erst im Apo Durchlauf kommt ;)

Mach alle Nebenquests bis zum Endboss und dann ins NG+ auf Apo.

Ah ok das mit Level 30 wusste ich nicht. :)

Hauptsache die Sammelsachen sind vor Apo erstmal vom Tisch, ich hoffe es gibt diesmal auch wieder ein Sammelitem wie im 1. Teil.

Und zu den Nebenquests.. ich hab bisher noch nicht mal die Körperteile von diesem Typen Oran gefunden lol. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...