Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

bin noch recht früh im Spielverlauf, bei den Tränen des Berges.

Ich merke jedoch schon, dass ziemlich viel Nebenquests auf mich zukommen, und auch viele Abbiegungen, die mit dem Weg zur derzeitigen Hauptmission gar nichts zu tun haben.

Sinnvoll alle Abbiegungen nachzugehen, oder lieber strickt den angegebenen Weg zwecks Hauptquest folgen, Truhen die man auf der Minikarte sieht öffnen und eben Nebenquests nur beiläufig lösen?

Hey, ich habe das Spiel noch vom Plus Abo rumliegen und bis jetzt nicht gespielt. Da THQ ja pleite ist und man bei den Server auch nicht recht weiß, wollte ich fix alle Online Trophäen holen. Hab ich das richtig gesehen, dass es nur eine einzige gibt? Wie schnell kann ich die holen? Geht das, obwohl ich kein bisschen Story gespielt habe?

Hey, ich habe das Spiel noch vom Plus Abo rumliegen und bis jetzt nicht gespielt. Da THQ ja pleite ist und man bei den Server auch nicht recht weiß, wollte ich fix alle Online Trophäen holen. Hab ich das richtig gesehen, dass es nur eine einzige gibt? Wie schnell kann ich die holen? Geht das, obwohl ich kein bisschen Story gespielt habe?

Also wenn ich mir die Trophybeschreibung durchlese, dann musst nur einfach jemand in deiner Freundesliste etwas schicken. Mehr nicht. Du musst wohl nur bis zu der Stelle spielen.

Mehr weiß ich aber auch nicht, da ich das Spiel auch noch angehen muss.

du musst bis zum ersten Schlangenfolianten in Drei-Stein spielen..

dauert ca. 30-45min..

dann musst du auf dem Weg dahin einen Gegenstand aufsammeln den ein besiegter Gegner gedropped hat..

den verschickst du dann an einen Freund aus deiner FL..

der muss allerdings ebenfalls bereits den ersten Folianten besucht haben damit das funzt..

so kannst du quasi auch mit nem Zweitacc dir die Trophy holen falls du keinen in der FL hast der DSII spielt..

EDIT:

und ja, es ist die einzige Online-Trophy..

Hey, ich habe ein Problem.

Ich bin in "Der Schlupf" anscheinend falsch abgebogen und bin nun bei dem Flammendrachen Bheithir gelandet. Kann den aber nicht mal besiegen, da ich den Todesgriff nicht habe und komme aber nun nicht mehr zurück, irgendwie. Habe den Schlupf zum ersten mal betreten und möchte nun wieder zurück, wo ich falsch abgebogen bin.

Hey, ich habe ein Problem.

Ich bin in "Der Schlupf" anscheinend falsch abgebogen und bin nun bei dem Flammendrachen Bheithir gelandet. Kann den aber nicht mal besiegen, da ich den Todesgriff nicht habe und komme aber nun nicht mehr zurück, irgendwie. Habe den Schlupf zum ersten mal betreten und möchte nun wieder zurück, wo ich falsch abgebogen bin.

Versuchs mal mit schnelle reise. Wenn das nicht geht wirst de wohl neu anfangen müssen. Bis zu der stelle geht's ja fix. ;)

nej, um Gottes Willen..

nicht neu anfangen..

aus dem Areal kommt man wieder raus..

ich glaube man musste ne kurze Kletterpartie hinlegen, ein, zwei größere Stufen, oder so ähnlich..

man kommt da auf jeden Fall wieder raus, mir ists im ersten Run auch so ergangen..

Gut, dass es schnelle Reise gibt, danke xD

@ madd8t: Zum klettern hatte ich leider nichts gefunden.

joa, da gibts aber was..

ist aber ne recht finstere Stelle und nicht gleich erkennbar als Klettermöglichkeit..

aber ist ja nun auch Wurscht, bist ja entkommen.. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...