Brainwash Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey Leute, bin noch recht früh im Spielverlauf, bei den Tränen des Berges. Ich merke jedoch schon, dass ziemlich viel Nebenquests auf mich zukommen, und auch viele Abbiegungen, die mit dem Weg zur derzeitigen Hauptmission gar nichts zu tun haben. Sinnvoll alle Abbiegungen nachzugehen, oder lieber strickt den angegebenen Weg zwecks Hauptquest folgen, Truhen die man auf der Minikarte sieht öffnen und eben Nebenquests nur beiläufig lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Was nebenbei geht kannst de machen ansonsten nur hauptquests zum zum Tor der Quell der Seelen u dann alle nebenmissionen angehen. Truhen sind egal, kannst de machen wie de lustig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey, ich habe das Spiel noch vom Plus Abo rumliegen und bis jetzt nicht gespielt. Da THQ ja pleite ist und man bei den Server auch nicht recht weiß, wollte ich fix alle Online Trophäen holen. Hab ich das richtig gesehen, dass es nur eine einzige gibt? Wie schnell kann ich die holen? Geht das, obwohl ich kein bisschen Story gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey, ich habe das Spiel noch vom Plus Abo rumliegen und bis jetzt nicht gespielt. Da THQ ja pleite ist und man bei den Server auch nicht recht weiß, wollte ich fix alle Online Trophäen holen. Hab ich das richtig gesehen, dass es nur eine einzige gibt? Wie schnell kann ich die holen? Geht das, obwohl ich kein bisschen Story gespielt habe? Also wenn ich mir die Trophybeschreibung durchlese, dann musst nur einfach jemand in deiner Freundesliste etwas schicken. Mehr nicht. Du musst wohl nur bis zu der Stelle spielen. Mehr weiß ich aber auch nicht, da ich das Spiel auch noch angehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey, ich habe das Spiel noch vom Plus Abo rumliegen und bis jetzt nicht gespielt. Da THQ ja pleite ist und man bei den Server auch nicht recht weiß, wollte ich fix alle Online Trophäen holen. Hab ich das richtig gesehen, dass es nur eine einzige gibt? Wie schnell kann ich die holen? Geht das, obwohl ich kein bisschen Story gespielt habe? du musst bis zum ersten Schlangenfolianten in Drei-Stein spielen.. dauert ca. 30-45min.. dann musst du auf dem Weg dahin einen Gegenstand aufsammeln den ein besiegter Gegner gedropped hat.. den verschickst du dann an einen Freund aus deiner FL.. der muss allerdings ebenfalls bereits den ersten Folianten besucht haben damit das funzt.. so kannst du quasi auch mit nem Zweitacc dir die Trophy holen falls du keinen in der FL hast der DSII spielt.. EDIT: und ja, es ist die einzige Online-Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainwash Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich bräuchte die Quest auch noch, wenn du also Interesse hast sie mit mir zu machen, wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich bräuchte die Quest auch noch, wenn du also Interesse hast sie mit mir zu machen, wäre ich sehr dankbar wie soll ich ne Quest mit dir machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Soll vielleicht heißen das er niemand in der Freundesliste hat der Darksiders2 hat u will dich adden um die Trophie zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainwash Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 wie soll ich ne Quest mit dir machen?! Och nein, das kam falsch rüber! Ich meinte eigentlich Al_Franco, da er ja auch so schnell wie möglich die Online-Trophäe hinter sich bringen möchte. Hätte ich durch zitieren auch besser verdeutlichen können, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Es reicht wenn ihr euch addet. Zusammen müsst ihr da keine Quest bestehen. Dann macht jeder von euch beiden das was madd8t geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainwash Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Es reicht wenn ihr euch addet. Zusammen müsst ihr da keine Quest bestehen. Dann macht jeder von euch beiden das was madd8t geschrieben hat. ach, das angebotene Item muss nicht angenommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ach, das angebotene Item muss nicht angenommen werden? Nö. Es reicht wenn du es verschickst. Vorrausgesetzt wird nur das der andere das Spiel hat,den Onlinepass hat und bis zum Folianten gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Och nein, das kam falsch rüber! Ich meinte eigentlich Al_Franco, da er ja auch so schnell wie möglich die Online-Trophäe hinter sich bringen möchte. Hätte ich durch zitieren auch besser verdeutlichen können, sorry. kein Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Danke für die Antworten. Muss ich demnächst mal machen wenn ich Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Werd mich die Tage auch ma wieder dran setzen um die letzten Trophies anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey, ich habe ein Problem. Ich bin in "Der Schlupf" anscheinend falsch abgebogen und bin nun bei dem Flammendrachen Bheithir gelandet. Kann den aber nicht mal besiegen, da ich den Todesgriff nicht habe und komme aber nun nicht mehr zurück, irgendwie. Habe den Schlupf zum ersten mal betreten und möchte nun wieder zurück, wo ich falsch abgebogen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Versuchs mal mit schnelle reise. Wenn das nicht geht wirst de wohl neu anfangen müssen. Bis zu der stelle geht's ja fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey, ich habe ein Problem.Ich bin in "Der Schlupf" anscheinend falsch abgebogen und bin nun bei dem Flammendrachen Bheithir gelandet. Kann den aber nicht mal besiegen, da ich den Todesgriff nicht habe und komme aber nun nicht mehr zurück, irgendwie. Habe den Schlupf zum ersten mal betreten und möchte nun wieder zurück, wo ich falsch abgebogen bin. Versuchs mal mit schnelle reise. Wenn das nicht geht wirst de wohl neu anfangen müssen. Bis zu der stelle geht's ja fix. nej, um Gottes Willen.. nicht neu anfangen.. aus dem Areal kommt man wieder raus.. ich glaube man musste ne kurze Kletterpartie hinlegen, ein, zwei größere Stufen, oder so ähnlich.. man kommt da auf jeden Fall wieder raus, mir ists im ersten Run auch so ergangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Versuchs mal mit schnelle reise. Wenn das nicht geht wirst de wohl neu anfangen müssen. Bis zu der stelle geht's ja fix. Gut, dass es schnelle Reise gibt, danke @ madd8t: Zum klettern hatte ich leider nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gut, dass es schnelle Reise gibt, danke @ madd8t: Zum klettern hatte ich leider nichts gefunden. joa, da gibts aber was.. ist aber ne recht finstere Stelle und nicht gleich erkennbar als Klettermöglichkeit.. aber ist ja nun auch Wurscht, bist ja entkommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.