RegularJohn Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hab gerade festgestellt, dss man Interdiktion erst anwählen kann, nachdem man Phariser (oder wie man den schreibt^^) besiegt hat^^ hab einfach mal bis dahin weitergespielt und siehe da, Interdiktion ist im menü. War also meine eigene Dummheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hab gerade festgestellt, dss man Interdiktion erst anwählen kann, nachdem man Phariser (oder wie man den schreibt^^) besiegt hat^^hab einfach mal bis dahin weitergespielt und siehe da, Interdiktion ist im menü. War also meine eigene Dummheit^^ sei froh das es nur deine eigene Dummheit war.. ich stand im darauffolgenden Dungeon erstmal wie blöde da als ich gemerkt hab das die Fähigkeit zwar im Gepäck hatte, die aber nicht im Waffenrad anwählbar war.. zum Glück hat mein savegame gefunzt, so dass ich nur noch die goldene Arena und den Phariser wiederholen musste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir ging es leider nicht aber i geb auf jeden fall ne Info wenns doch ma klappen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir ging es leider nicht aber i geb auf jeden fall ne Info wenns doch ma klappen sollte. aber du hast jetzt schon den ersten Typen erledigt gehabt und dann im zweiten Dungeon Inderdiktion nicht nutzen können, oder?? nicht das wir da im Bug-Thread jetzt tagelang aneinander vorbei gequatscht haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja hab ich. Weiß ja wie's geht war ja schon im + Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 das dir das im NG+ passiert ist wusst ich wohl.. mir stellte sich jetzt bloß die Frage ob du der gleichen Sache wie RegularJohn auf den Leim gegangen bist.. aber dann bin ich hinsichtlich dessen beruhigt, was das mögliche Missverständnis angeht, nicht deinen Bug an sich, der bleibt vorerst beunruhigend.. ich drück weiter die Daumen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich die Statue drehe, die bei "Der Schlund" auf dem einen Dach ist ? Auf beiden Seiten sind diese Zäune, die runterfahren, wenn man auf eine Plattform tritt. Hoffe ihr wisst, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 du musst von dem Dach wieder herunter, auf der großen Map über die Brücke, den Turm hochklettern der rechts am Ende der Brücke liegt, dort die Statue drehen.. dann werden auf Turm 1 die Gitter runtergelassen und du kannst dort die Statue drehen um an Turm 2 alle Gitter zu öffnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 du musst von dem Dach wieder herunter, auf der großen Map über die Brücke, den Turm hochklettern der rechts am Ende der Brücke liegt, dort die Statue drehen..dann werden auf Turm 1 die Gitter runtergelassen und du kannst dort die Statue drehen um an Turm 2 alle Gitter zu öffnen.. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber welche Brücke meinst du ? Die, wenn man von unten kommt? Wenn ja, da steh ich und finde nichts, um weiter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 das Rätsel was ich meine fängt bei 7:20 an.. siehe Spoiler: [url] [/url] falls es das nicht sein sollte, dann musst du mal nen screenshot schicken, oder die Stelle anhand eines Videos angeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 das Rätsel was ich meine fängt bei 7:20 an..siehe Spoiler: https://youtu.be/H9SOJvIrkHk falls es das nicht sein sollte, dann musst du mal nen screenshot schicken, oder die Stelle anhand eines Videos angeben.. GENAU das war es, hab Dank Und ich suche immer an der falschen Stelle Darauf ist aber nicht leicht zu kommen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey Leute, ich habe mir das Spiel heute gekauft (PSN) und eben angefangen zu zocken. Ich wollte diese Waffe freischalten, nachdem ich mich bei THQ angemeldet habe und bekomme nur diese Meldung: "Steps to redeem Van Der Schmash We are unable to register you at this time We apologize for any inconvenience this may cause" Was kann man da machen? EDIT: Ich habe bisher 3 Hammer gefunden, aber wie kann ich sie benutzen? Wenn ich auf "anlegen" gehe, dann habe ich sie irgendwie dennoch nicht, sondern meine Sicheln oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wahrscheinlich gar nix mehr, THQ wurde ja zerschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wahrscheinlich gar nix mehr, THQ wurde ja zerschlagen! Achja, da war doch was! Schade =/ Kannst du mir meine andere Frage sonst beantworten? ^^ EDIT: Ich habe bisher 3 Hammer gefunden, aber wie kann ich sie benutzen? Wenn ich auf "anlegen" gehe, dann habe ich sie irgendwie dennoch nicht, sondern meine Sicheln oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mit Dreieck kannst Du die Zweitwaffen verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey Leute, ich habe mir das Spiel heute gekauft (PSN) und eben angefangen zu zocken. Ich wollte diese Waffe freischalten, nachdem ich mich bei THQ angemeldet habe und bekomme nur diese Meldung: "Steps to redeem Van Der Schmash We are unable to register you at this time We apologize for any inconvenience this may cause" Was kann man da machen? EDIT: Ich habe bisher 3 Hammer gefunden, aber wie kann ich sie benutzen? Wenn ich auf "anlegen" gehe, dann habe ich sie irgendwie dennoch nicht, sondern meine Sicheln oO Zweitwaffe Dreiecke. Ich habe die Codes auf der Seite auch nicht einlösen können, nur im PlaystationStore. Dann auf Codes einlösen. dann Code eingeben und Anweisung folgen... Probier es mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mit Dreieck kannst Du die Zweitwaffen verwenden! Tatsächlich? Muss ich gleich mal probieren.. bin der Meinung, dass es nicht funktionierte oO Kann man das von Anfang an - oder erst im späteren Spielverlauf? Zweitwaffe Dreiecke.Ich habe die Codes auf der Seite auch nicht einlösen können, nur im PlaystationStore. Dann auf Codes einlösen. dann Code eingeben und Anweisung folgen... Probier es mal so. Ich habe nur leider noch keinen Code, sondern bekam nach der Registrierung nur folgendes: Welcome to the Darksiders Community! Since you registered or logged into your account in the game, you get an exclusive in-game weapon- Van der Schmash. To redeem this item, just follow these instructions: 1) Go to the urls listed below 2) Login using the same credentials you used in-game 3) You will receive a code that will also be saved to your profile 4) Write down the code to redeem it in-game For Van der Schmash: https://www.darksiders.com/register If you have any questions or need assistance, go to www.darksiders.com/faq or check out the forums. Thanks! The Darksiders Community Und auf der Seite selbst klappt es halt nicht, wie oben geschrieben =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mann kann die Zweitwaffe von Anfang an auf Dreieck benutzen, nur ausrüsten sollte mann sie dafür auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mann kann die Zweitwaffe von Anfang an auf Dreieck benutzen, nur ausrüsten sollte mann sie dafür auch. Von Anfang an gibt's aber noch keine. Aber sobald er eine hat geb i dir völlig recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Stimmt schon, aber nach nur wenigen Metern im Spiel hat mann dann eben doch direkt einen dicken Hammer in der Hand. :emot-dota101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.