Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank, aber an der stelle ist der überhaupt nicht von nuten

dort ist nur die zugbrücke und die schalter befinden sich hinter 2 Gittern und sind so auch nicht erreichbar

Wie hausweich sagt, die musst den Selensplitter nehmen und dann die Platformen entsprechend schieben.

Wie hausweich sagt, die musst den Selensplitter nehmen und dann die Platformen entsprechend schieben.

An der Stelle war ich schon vorbei^^

Um die Plattformen nach dem Eingang ging es gar nicht^^

weiter drinnen, wollte ich zum westlichen Turm und da kommt die besagte Stelle.

Hat sich jedoch erledigt, wie ich rüber komme weiß ich bis jetzt nicht, aber das Teil hatte ich schon^^

Hallo Leute, ich bins mal wieder ^^

hab das gleiche Problem wie RegularJohn, und zwar brauch ich das Relikt im westlichen Turm des Judikators, das Problem ist das ich die Zugbrücke nur mit hilfe der Geister benutzen kann, eine Möglichkeit, das mit dem Seelenteiler zu machen gibt es nicht

ist das Relikt für mich somit verloren, was bedeutet ich darf den ganzen Käse von Nebenquests nochmal machen oder gibt es noch ne Möglichkeit?

wäre euch sehr dankbar..

hat sich erledigt, nach Recherche im Internet bin ich fündig geworden, da es noch paar mehr gab, die dieses Problem hatten,

Lösung ist das man per Schnellreise ein Ziel aussucht und dann wieder zurückkehrt, irgendwie ist dann die Brücke oben wieso auch immer...

hat sich erledigt, nach Recherche im Internet bin ich fündig geworden, da es noch paar mehr gab, die dieses Problem hatten,

Lösung ist das man per Schnellreise ein Ziel aussucht und dann wieder zurückkehrt, irgendwie ist dann die Brücke oben wieso auch immer...

Du hast es schon selbst rausgefunden. Ich hatte auch diese Problem. Aber ein Neuladen des Saves hätte auch genügt.

moin moin.

hab nach langer zeit mal wieder in den store geschaut und gesehen das DS2 dort nur noch nen 10er kostet. ich wollte mal fragen was damit gemeint ist was im leitfaden steht: "Für die platin wir der Feuerproben pass benötigt" ist das nen DLC code oder einfach nur nen anderer begriff für nen normalen online pass? der sollte dann ja bei der digi version auch dabei sein.

Hallo. Kann man, nach dem der Story Teil auf der Erde abgeschlossen ist, auf diese zurück kehren um vergessen Gegenstände (Steine,...) einzusammeln? Glaube irgendwo gelesen zu haben das dies nicht möglich sei.

Bin nämlich gerade an der Stelle wo es zur Erde geht und es wäre ärgerlich, fall`s ich was vergesse, nicht zurück zu kommen.

Hallo. Kann man, nach dem der Story Teil auf der Erde abgeschlossen ist, auf diese zurück kehren um vergessen Gegenstände (Steine,...) einzusammeln? Glaube irgendwo gelesen zu haben das dies nicht möglich sei.

Bin nämlich gerade an der Stelle wo es zur Erde geht und es wäre ärgerlich, fall`s ich was vergesse, nicht zurück zu kommen.

Man kann jederzeit wieder zurück zur Erde reisen.

Hallo ich mach grade mein New game+ und bin beim Fürst der Knochen angelangt, nach dem Gespräch mit ihm kann ich die frisch bekommene "Interdiktion" nicht anwählen.

bin ich von einem fiesen bug betroffen oder war die erst nach dem ersten besiegten Fürsten anwählbar?

Und kann ich ein Savegame laden, dass ich vorher auf nem Stick gesichert hab?

bei manchen spielen sind die Saves ja dann nicht kompatibel.

Das ist ein ganz fieser Bug! Wenn du dein Save vom Stick noch nutzen kannst hast de Glück. I hab jetzt das 4. mal komplett neu angefangen u hab immer wieder das gleiche Problem. :(

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Ps. Hoffe doch du hast A und B Save von dem Spielstand sonst wars das eh.

Das ist ein ganz fieser Bug! Wenn du dein Save vom Stick noch nutzen kannst hast de Glück. I hab jetzt das 4. mal komplett neu angefangen u hab immer wieder das gleiche Problem. :(

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Ps. Hoffe doch du hast A und B Save von dem Spielstand sonst wars das eh.

Das du überhaupt noch die Muße hast weiterzumachen. Ich wär durchgedreht und hätt das Spiel in die Ecke geknallt. Ist ja doch ne ganz schöne Strecke bis zu der Stelle. Hast du denn versucht einen Spielstand zu sichern bevor du das Ding kriegst und dann mal einige Male probiert? Wäre zumindest kürzer als immer von vorne anzufangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...