Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

poker da gibts nur eine plausieble erklärung... Benutzerfehler :biggrin5:

Hmmm... du weißt schon was man bei ac3 mit Wölfen machen kann? ^^

Naja, solange wie i Platin noch kriege werd ich's verkraften. Macht trotzdem noch Spaß. ;)

Is halt nur Frust weil mir im letzen Spiel schon Bugs alles versaut haben. :(

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:52

Ach der Poker kennt mich ja, der versteht da schon nen Spaß :xd::'>

Na klar doch. :stubs:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gleich noch eine Frage hinterher: Ich habe den 1. Durchgang auf Einfach gespielt und bin jetzt im NS+ auf apo.

Sollte man sich auf einen Talentbaum beschränken (habe mich im 1. Durchgang auf Todesbote beschränkt) oder ist es effektiver auch noch etwas vom 2. Talentbaum mitzunehmen (die Ghule oder das Schild)?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gleich noch eine Frage hinterher: Ich habe den 1. Durchgang auf Einfach gespielt und bin jetzt im NS+ auf apo.

Sollte man sich auf einen Talentbaum beschränken (habe mich im 1. Durchgang auf Todesbote beschränkt) oder ist es effektiver auch noch etwas vom 2. Talentbaum mitzunehmen (die Ghule oder das Schild)?

Du kannst auch einfach ausprobieren was dir am besten zusagt. Hab ich auch so gehandhabt. Die Neuverteilung kostet nur 1000 Münzen und Geld solltest du genug haben. Schllussendlich bin ich mit den Ghulen, den Vögeln und dem Powerup am besten gefahren. Ist glaub ich alles im rechten Skilltree anzutreffen.

Nach Assassins Creed II habe ich mir nun Darksiders II geschnappt.

Habe das Spiel auch auf Leicht schon durch (die Story) und möchte, bevor ich auf Apokalyptisch anfange, alle bis dahin erspielbaren Trophäen einsammeln.

Kann mir jemand helfen bei der "Vorschuss"-Trophäe? Keiner meiner Freunde spielt Darksiders II.

Und kann mir jemand gleich mal bei der Gelegenheit erklären, was es nun genau mit dem Neuen Spiel+ auf sich hat? Hab schon einiges darüber gelesen, glaube aber, dass ich es nicht so wirklich verstehe. Aber vielleicht ist es auch so simpel, um da viel hinein zu interpretieren.

Kann mir jemand helfen bei der "Vorschuss"-Trophäe? Keiner meiner Freunde spielt Darksiders II.

Und kann mir jemand gleich mal bei der Gelegenheit erklären, was es nun genau mit dem Neuen Spiel+ auf sich hat?

Kannst mich gerne adden (Betreff DS2). Meine ID lautet Long_Time_No_Win.

Hast du alle Nebenquests erfüllt, kannst du den Endgegner besiegen. Nach den Credits wirst du gefragt, ob du ein NS+ startet möchtest.

Wenn du dem zustimmst, startest du nochmal von vorn, dann aber auf apokalyptisch (kannst du auswählen bevor es weitergeht), du behältst aber dein Geld und deinen Level. Du musst das Spiel noch einmal komplett beenden, um die Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad zu bekommen und um Lvl 30 zu werden.

Kannst mich gerne adden (Betreff DS2). Meine ID lautet Long_Time_No_Win.

Hast du alle Nebenquests erfüllt, kannst du den Endgegner besiegen. Nach den Credits wirst du gefragt, ob du ein NS+ startet möchtest.

Wenn du dem zustimmst, startest du nochmal von vorn, dann aber auf apokalyptisch (kannst du auswählen bevor es weitergeht), du behältst aber dein Geld und deinen Level. Du musst das Spiel noch einmal komplett beenden, um die Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad zu bekommen und um Lvl 30 zu werden.

Habe dich geaddet, den Betreff konnt ich irgendwie nicht ändern.

Also geht Level 30 gar nicht auf Apokalyptisch ohne NS+ :o

Wichtige frage: Und zwar is das normal das einfach mitten im spiel es plötzlich hängen bleibt ( freeze )? Und z.b wollt ich mal die unten taste drücken und es gang einfach nicht WTF? Wollte von der pistole zum seelenteiler wechseln, aber gang nicht! Hatte irgendjemand das gleiche a mal gehabt?

Hallo Leute,

wie ihr oben lesen könnt, geht es um die Nebenabenteuer

wollt gern mal wissen ob man die ganzen Quests in einem Durchgang erledigen muss oder man es splitten kann.

mein Problem ist, das ich nun auf Apo im Labyrinth des Seelenlenkers nur ganz ganz schwer voran komme...

hätte jetzt meine normalen Spielstand + mit Lvl. 30 genommen, um das Labyrinth abzuschließen, bekomm ich dann am Ende auch die besagte Trophäe?

Grüße

alle NQs müssen in einem Run erledigt werden..

willst du die dann im NG+ machen, dann musst du diesen Run somit auch komplett beenden..

an welcher Stelle hängst du denn im Labyrinth??

vllt. kann ich helfen das du es doch noch schaffst..

Hallo, ich habe gerade folgendes Problem:

Ich bin dabei alle Relikte zu sammeln und muss für eins nocheinmal zum westlichen Turm im Grab des Judikators , nur muss ich dafür drinnen über eine Zugbrücke, die ich nicht mehr anheben kann, da man ja keine Geister mehr benutzen kann.

Hat jemand evtl. vor kurzem auch dahin gemusst?

Oder kennt jemand ne alternative Lösung dafür?

Hallo, ich habe gerade folgendes Problem:

Ich bin dabei alle Relikte zu sammeln und muss für eins nocheinmal zum westlichen Turm im Grab des Judikators , nur muss ich dafür drinnen über eine Zugbrücke, die ich nicht mehr anheben kann, da man ja keine Geister mehr benutzen kann.

Hat jemand evtl. vor kurzem auch dahin gemusst?

Oder kennt jemand ne alternative Lösung dafür?

Wenn du die Geister nicht mehr hast, dann musst du die Passagen mit dem Seelensplitter machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...