hausweich Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 oh, seh ich auch gerade..ja außer Profil hab ich auch beide gespeichert.. möglich das in einem DLC progress gespeichert wird, ich weiß es aber nicht genau.. Vllt ist auch eins das Autosave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Autosave ist alles, man kann ja nicht mehr selbst speichern. Ich bin immer davon ausgegangen das es ein Sicherheitssave ist, da b zeitlich immer nur ein paar Sekunden Unterschied zu a hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Autosave ist alles, man kann ja nicht mehr selbst speichern. Ich bin immer davon ausgegangen das es ein Sicherheitssave ist, da b zeitlich immer nur ein paar Sekunden Unterschied zu a hatte. Stimmt soweit alles aber drückst du auf Start kannst du in dem Menü auch selbst speichern. Da wo man das Spiel auch beenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jo nur ubetschreibt er ja nur also man kann kein neues save anlegen .. frag mich wofür man dann 4 slots braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jo nur ubetschreibt er ja nur also man kann kein neues save anlegen .. frag mich wofür man dann 4 slots braucht Ja so ganz ist mir das auch nicht klar geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jo nur ubetschreibt er ja nur also man kann kein neues save anlegen .. frag mich wofür man dann 4 slots braucht Das ist bei den Zelda Teilen auch so. Die anderen Slots sind eben für andere, die auch die Konsole und vllt denselben Acc nutzen. Kommt jetzt sicher nur noch selten vor aber tja...kA was die Entwickler da im Kopf hatten, als sie das so gemacht haben, wie früher beim N64 und der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Gegen Ende des Spieles wohl nicht mehr all zu viel, wenn man das Ende des Spiels betrachtet. Ging wohl letztlich darum, das Spiel schnell in die Regale zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Gegen Ende des Spieles wohl nicht mehr all zu viel, wenn man das Ende des Spiels betrachtet.Ging wohl letztlich darum, das Spiel schnell in die Regale zu bekommen! das Gefühl kommt (leider) wirklich gegen Ende des Spiels auf.. es wird etwas dünn, aber nicht langweilig.. nichtsdestotrotz ist es ein klasse Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Seh ich auch so... Bugs sind zwar scheiße aber dafür hat man länger was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 jo nur die freezes nerven derbe.. glaub noch nie bei einem spiel so oft playsi neu gestartet wie hier -.- .. fehlen nur noch die artefakte und steine -.- ... wie äzend... alles absuchen .. bin bei 87% .. glaube das wird aber lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 jo nur die freezes nerven derbe.. glaub noch nie bei einem spiel so oft playsi neu gestartet wie hier -.- .. fehlen nur noch die artefakte und steine -.- ... wie äzend... alles absuchen .. bin bei 87% .. glaube das wird aber lange dauern Ja das ist etwas nervig. Hier haben die Entwickler echt ubertrieben. Nutz am besten den Link aus dem Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Tzzz... Freeze geht ja noch. ... I hab gestern zum 3. Mal von vorn anfangen müssen weil ich wieder den Bug bei der Interdiktion hatte! :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Seltsam, ich hatte keinen einzigen Bug oder Freeze.. Und kann mich auch nicht erinnern, dass das damals so oft war. Kann das irgendwie ein aktuelles Problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Seltsam, ich hatte keinen einzigen Bug oder Freeze.. Und kann mich auch nicht erinnern, dass das damals so oft war. Kann das irgendwie ein aktuelles Problem sein? Ich hatte auch überhaupt keine Probleme. Warum manche extrem mit Bugs zu kämpfen haben und manche überhaupt nicht ist mir sowieso ein Rätsel. Man sollte doch meinen, dass alle dieselbe Grundlage haben. Toi, toi, toi, bis jetzt gehörte ich in jedem Spiel zu der Fraktion ohne Bugs oder zumindest keiner der gestört hätte und bin wirklich sehr froh drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hatte auch überhaupt keine Probleme. Warum manche extrem mit Bugs zu kämpfen haben und manche überhaupt nicht ist mir sowieso ein Rätsel. Man sollte doch meinen, dass alle dieselbe Grundlage haben.Toi, toi, toi, bis jetzt gehörte ich in jedem Spiel zu der Fraktion ohne Bugs oder zumindest keiner der gestört hätte und bin wirklich sehr froh drum. Evtl.sind ja die Spieldaten defekt. Vielleicht bringt neu installieren ja was. Ich gehöre auch zu denen die nie gravierende bugs haben. Bei einem User hier im Forum hab ich mal gelesen das er als die Playstation nach einem Freeze Daten reparieren musste abgebrochen hat. Danach traten in diversen Spielen Bugs auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Alles ich hatte auch 0,0 Bugs damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Evtl.sind ja die Spieldaten defekt. Vielleicht bringt neu installieren ja was.Ich gehöre auch zu denen die nie gravierende bugs haben. Bei einem User hier im Forum hab ich mal gelesen das er als die Playstation nach einem Freeze Daten reparieren musste abgebrochen hat. Danach traten in diversen Spielen Bugs auf. Ich hatte auch keine Bugs. Nur einen Freeze und einaml war eine Brücke weg. Und dann war da das eine Mal, wo ich immer über einen Graben wiedergekommen bin und dauerhaft gefallen bin.. Da half nur ein Neustart.. Ich würde sowas nicht abbrechen. Es hat doch schließlich seinen Grund, dass die Daten repariert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also i hatte 3 von den beschriebenen Bugs u ein neuen der mir mein + Spiel u das neue versaut hat u 6 oder 7 mal freeze, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also i hatte 3 von den beschriebenen Bugs u ein neuen der mir mein + Spiel u das neue versaut hat u 6 oder 7 mal freeze, poker da gibts nur eine plausieble erklärung... Benutzerfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei mir war DSII das erste Game wo ich je Bug Probleme hatte. Vorher hatte ich da noch nie was. Bei DSII Hauptsächlich Freezes, sonst nix bis ich den Belial DLC runtergeladen habe, seit dem ist mein Save Schrott. Eigentlich könnte ich mein komplettes DSII Savegame ja von der Playsie löschen, aber i-wie kann ich mich nicht dazu überwinden... poker da gibts nur eine plausieble erklärung... Benutzerfehler Lol, du bist ja fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.