Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

du kannst auch erst noch den 2ten DLC zocken und dann ins NG+ gehen..

dein save im Hauptspiel bleibt davon unberührt, die im DLC gewonnenen XP werden dir nach Start des NG+ gutgeschrieben..

vom Belial DLC solltest du allerdings die Finger lassen, der schrottet dir sehr wahrscheinlich dein savegame..

Dankeschön! Nee, werd nach dem 1. DLC direkt ins NG+ gehen..will ja auch von den Aufstiegen während dem DLC Durchspielen profitieren. Danke für den Hinweis wg. Belial. Ich weiß noch nicht, ob ich alle DLC kaufe, aber werde meinen Spielstand auf jeden Fall vorher sichern.

die letzte Waffe vor nem Level-up muss das gewünschte Attribut enthalten..

dann wird gesundheits- oder zornentzug mit übernommen..

Öh, ich habe immer bei der ersten geschaut das das Attribut was ich will dabei ist. Und was stimmt jetzt? xD
aber archon kommt jetzt in der Stadt der toten ?
Ich pack das mal in nen Spoiler, weil das sicher nicht alle gleich wissen wollen, was wann kommt. ;)

In der Stadt der Toten ist der gequälte Gastgeber (The Wailing Host) der Boss. Das ist son riesiges grünes Tentakel Viech. Danach kommst du nach Ödlich (Lostlight) wo du zum Archon gehen musst, der schickt dich auf die Erde, da sind dann drei Boss die Noss heißen. Am einfachsten sind die mit der Dämonenknarre zu erledigen. Nach dem einsammeln des Stabes von Arafel geht´s zu der Elfenbeinzitadelle (Ivoy Citadel). Der Boss da ist "Jamaerah, the Scribe", weiß jetzt nicht mehr wie der auf Deutsch hieß...aber das ist echt n fetter und hässlicher Engel. xD Nach dem kommst du erst zum Archon, welcher dann ein Boss ist. Wenn du ihn geschafft hast, mit Schnellreise zurück zum Baum, anders kommst du von der Plattform nicht runter. Wenn du beim Baum bist geht´s nach Schattenrand (Shadow´s Edge). Dort musst du nach dem Dungeon, Samael (Boss) besiegen, dann ist die Map auch schon fertig, und du kommst zum Quell der Seelen, wo der letzte Boss des Games wartet.

Hoffe das hat deine Neugier gestillt. :biggrin5:

Danke für den Hinweis wg. Belial. Ich weiß noch nicht, ob ich alle DLC kaufe, aber werde meinen Spielstand auf jeden Fall vorher sichern.
Den Dämonefürst Belial DLC könntest du nicht mal, wenn du ihn wolltest, noch runterladen, weil er nicht mehr im Store ist.

Hallo =)

hab da ma ne frage: bei mit ist die Quest: Stadt der Toten, noch immer Aktiv. Das Engelsportal hab ich schon lang durchquert. Und es zeigt mir mitten in der Quest-Erklärung noch an, das ich mich mit der Seele treffen soll ?!?! Ist das nicht der Typ (Krähenvater) gewesen nach dem "End-Boss" Der klagende Gastgeber? Bin so gut wie mit dem Spiel durch, nur diese Quest geht nicht weg?! Hab jetzt auch nix im I-net darüber gefunden -.- Bug oder Blödheit von mit?

EDIT: War einfach nur Blödheit .... Hab noch mals mit dem Krähenvater ausserhalb gesprochen, dann hats funktioniert!

Den Dämonefürst Belial DLC könntest du nicht mal, wenn du ihn wolltest, noch runterladen, weil er nicht mehr im Store ist.

na, ich weiß ja nicht..

am WE hab ich den Belial DLC noch gesehen.. und zuvor gekauft hab ich ihn nicht.. deswegen vermute ich stark das man ihn auch noch kaufen kann..

Ich weiß noch nicht, ob ich alle DLC kaufe, aber werde meinen Spielstand auf jeden Fall vorher sichern.

kauf dir den letzten DLC auf jeden Fall nicht..

der freezed wohl so schlimm das man ihn nicht mal beenden kann..

von daher würde dir n save auch nichts bringen.. spar dir das Geld besser für etwas anderes..

Ich würde gerne wissen, was man alles verliert / behält, wenn man ein neues Game + startet?

Ich habe diese Info hier schon mal irgendwo gelesen, finde sie aber nicht mehr. Und da ich eine mehrmonatige Pause mit DS2 gemacht habe, weiß ich auch nicht mehr genau wie es war.

Behält man nur sein Level? Lohnt es sich gute Waffen zu kaufen oder verliert man das ganze Inventar?

Besten Dank und Grüße

Ich würde gerne wissen, was man alles verliert / behält, wenn man ein neues Game + startet?

Ich habe diese Info hier schon mal irgendwo gelesen, finde sie aber nicht mehr. Und da ich eine mehrmonatige Pause mit DS2 gemacht habe, weiß ich auch nicht mehr genau wie es war.

Behält man nur sein Level? Lohnt es sich gute Waffen zu kaufen oder verliert man das ganze Inventar?

Besten Dank und Grüße

Du behälst dein Level und deine Ausrüstung. Questitems wie die Buchseiten verlierst du.

oh, seh ich auch gerade..

ja außer Profil hab ich auch beide gespeichert..

möglich das in einem DLC progress gespeichert wird, ich weiß es aber nicht genau..

Also ich konnte immer sehen was in meine Cloud hochgeladen würde beim automatischen Update.

Und da war es mal nur ein Save und an anderen Tagen zwei,außer dem Profil eben.

Aber warum das mal einer und mal zwei waren hab ich auch nie verstanden.

DLC hab ich erst zum Schluss gespielt,also daran liegt's nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...