poker_26 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Danke... Da muß i ma schaun wo i eine mit zornentzug herkriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hast Du den Talisman für besondere Gegenstände angelegt? Findet man glaube ich in einer der Gruften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Schatzsucher Talisman? ... Ne. Aber grad nachgeholt. Thx Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:58 So leute noch ein Bug Problem. Hab grad die Interdiktion vom Kochenkönig erhalten u bin fix zum Grab u wollt da zackig durchrocken u nu is das Teil nicht anwählbar im Optionsrad??? Laut Fähigkeiten hab i das aber drin. Bin auch noch ma zurück zum König aber ändert sich nichts u ausschalten ohne speichern leider auch nicht. :banghead: u noch ma anfangen is ja o doof weil i ja das normale und das + spiel sonst noch ma machen müsste um auf lev 30 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Weiß jemand ob der Feuerproben-Pass beim Kauf des Spiels aus dem PSN-Store inklusive ist oder ob man den noch zusätzlich dazu kaufen muss? In der Info des Spiels steht da leider nichts von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Weiß jemand ob der Feuerproben-Pass beim Kauf des Spiels aus dem PSN-Store inklusive ist oder ob man den noch zusätzlich dazu kaufen muss? In der Info des Spiels steht da leider nichts von. Alles dabei was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Alles dabei was du brauchst. Danke für die Info, dann werde ich bei 9,99 mal zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Und noch ma von vorne. Scheiß Bugs. U i hab gedacht das we gibt's Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das ist übel, ich hatte bisher keine Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Und noch ma von vorne. Scheiß Bugs. U i hab gedacht das we gibt's Platin Kann dir nur raten dir zwischendurch mal einen Spielstand zu sichern. Entweder in die Cloud, auf einen Stick oder einfach auf einen anderen Benutzer kopieren. Ich hatte quasi immer einen älteren Spielstand im Petto, weil ich schiss hatte mit nur einem einzigen Spielstand und der automatischen Speicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Außer ein paar wenigen freezes hatte ich auch keinen einzigen Bug aus der langen Liste. Bloß gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Und noch ma von vorne. Scheiß Bugs. U i hab gedacht das we gibt's Platin wobei denn und was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Schatzsucher Talisman? ... Ne. Aber grad nachgeholt. Thx Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:58 So leute noch ein Bug Problem. Hab grad die Interdiktion vom Kochenkönig erhalten u bin fix zum Grab u wollt da zackig durchrocken u nu is das Teil nicht anwählbar im Optionsrad??? Laut Fähigkeiten hab i das aber drin. Bin auch noch ma zurück zum König aber ändert sich nichts u ausschalten ohne speichern leider auch nicht. :banghead: u noch ma anfangen is ja o doof weil i ja das normale und das + spiel sonst noch ma machen müsste um auf lev 30 zu kommen. Ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen. Wenn du zum ersten Mal die Interdiktion Fähigkeit bekommst (also nicht den Seelenteiler) ist es normal, dass du den nicht aktiv auswählen kannst. Der funktioniert nur auf diesen Platten auf dem Boden. Wär jetzt die Frage ob du wirklich den Interdiktionsstein meintest, dann wär eigentlich alles in Ordnung bei dir. Oder ob du den Seelenteiler meintest, dann wär was verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wär jetzt die Frage ob du wirklich den Interdiktionsstein meintest, dann wär eigentlich alles in Ordnung bei dir. Oder ob du den Seelenteiler meintest, dann wär was verkehrt. ich hatte das gleiche Problem auch im NG+.. es ging um den Interdiktionsstein.. es ist zwar richtig das der nur auf den Platten aktiviert werden kann, aber deswegen ist er trotzdem im Waffenrad sichtbar, auch wenn gerade keine dieser Platten in der Nähe ist.. und eben das ist bei poker, und war bei mir, der Fall.. das Teil war überhaupt gar nicht im Waffenrad drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen. Wenn du zum ersten Mal die Interdiktion Fähigkeit bekommst (also nicht den Seelenteiler) ist es normal, dass du den nicht aktiv auswählen kannst. Der funktioniert nur auf diesen Platten auf dem Boden. Wär jetzt die Frage ob du wirklich den Interdiktionsstein meintest, dann wär eigentlich alles in Ordnung bei dir. Oder ob du den Seelenteiler meintest, dann wär was verkehrt. Nein.., ist schon so wie ich das geschrieben hab. U ich denke das liegt am skippen des Gesprächs. ... Steht auch schon in der Bugliste. Dachte mir i fang glei neu auf APO an u hab ab lev 15 wieder die krähensense. ... denkst de... die gab es nur auf einem Spielstand. So ein Reis hab eig gehofft i kann die auf jedem Save neu nutzen... naja, ma schaun was i so finde im Game um auch so auf APO gut durch zu kommen. Außer einer wäre so nett u spendet mir seine krähenrüstung u Sense nach Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 das Krähen-Rüstungsset kann man nicht verschenken.. alle gelb gerahmten Waffen und Items können nicht verschickt werden.. aber wirst es auch ohne schaffen.. leg dir die Talismane an die besondere Gegenstände droppen lassen, damit kriegste auch gute Waffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Die hab i ja noch ne. Bin ja grad erst lev 5. Aber i hab festgestellt das auf APO viel mehr besessene Waffen kommen. U i sogar welche bei vulgrim kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ist gut möglich das du auf Apo besseres Material bekommst jetzt.. ich kanns net beurteilen, hab seinerzeit nur Apo gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bin jetzt im psychameron .. wie weit ist das ca ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bin jetzt im psychameron .. wie weit ist das ca ? Dürfte so um die 50-60% sein von der Hauptstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bin jetzt im psychameron .. wie weit ist das ca ? Dürfte so um die 50-60% sein von der Hauptstory Ich würde sogar eher auf 70-80% Tippen. Das Psychameron ist ja der Vorletzte Dungeon im Reich der Toten und die letzten beiden Maps sind sowas von winzig, das da nicht mehr so viel kommt. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.