Savyna Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hmm ich durchsuche gerade den Store und sehe gerade Darksiders 2 "9.99"€ lohnt es sich die 10€ zu investieren ? bzw ist das die vollversion es steht zumindest dabei Full Digital Version. Wenn ich es nicht schon hätte, wäre es spätestens jetzt meins. Für 10 Euro kann man bei dem Spiel nichts verkehrt machen. Ist die Vollversion und wenn ich das richtig mitbekommen habe soll sogar der Soundtrack dabei sein. Der günstige Preis liegt nur an der Pleite von THQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wo finde ich denn Ronnhold? Wenn ich laut Weltkarte zu dem Punkt gehe is da nix??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wo finde ich denn Ronnhold? Wenn ich laut Weltkarte zu dem Punkt gehe is da nix??? Ronnholt findest du wie folgt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=58OE5YmCuZw]Darksiders II - Ronnholt | Gorewood Location - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hmm dann werde ich mir das spiel mal zulegen aber für Platin brauch man doch dieses Feuerproben Add on oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hmm dann werde ich mir das spiel mal zulegen aber für Platin brauch man doch dieses Feuerproben Add on oder? Der ist mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jo habs auch eben gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wo finde ich denn Ronnhold? Wenn ich laut Weltkarte zu dem Punkt gehe is da nix??? Mir gings genau wie dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Du willst es echt unbedingt auf Englisch zocken, oder? Jo genau wie Darksiders 1. ("The beams, redirect the beams." ) Die Download-Version sollte doch mit der Discversion Identisch sein. Dann kannst du das Game auch auf Englisch spielen, musst nur deine PS3 auf Englisch umstellen. Klar im Normalfall schon, aber ich erinnere mich noch an Deus Ex aus dem Store was nur auf Deutsch war. Aber ka wie es da bei der Discversion aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jo genau wie Darksiders 1. ("The beams, redirect the beams." )Lol, hört sich an als hätte dich Azrael mit dem Text ein wenig genervt? Der Schwarze Thron ist mein Lieblings Dungenon in Teil 1. Weshalb ich den auch extra gespeichert habe, so kann ich den jeder Zeit wieder mal machen ohne erst vorher hin spielen zu müssen. Klar im Normalfall schon, aber ich erinnere mich noch an Deus Ex aus dem Store was nur auf Deutsch war. Aber ka wie es da bei der Discversion aussah. Naja, soweit ich gesehen habe, haben ein paar das Game übern Store runtergeladen, vllt erbarmt sich dir ja einer und schaut mal schnell ob man´s auch auf Englisch zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ronnholt findest du wie folgt: Super. Danke dir. Jetzt "nur" noch das seelenwächterlabyrint u die restlichen Sammelsachen. Das einzige was i komplett hab sind die Gnome. Naja, hab ein paar gute Videos gefunden aber das kann noch dauern. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Lol, hört sich an als hätte dich Azrael mit dem Text ein wenig genervt? Der Schwarze Thron ist mein Lieblings Dungenon in Teil 1. Weshalb ich den auch extra gespeichert habe, so kann ich den jeder Zeit wieder mal machen ohne erst vorher hin spielen zu müssen. Ich fand genau den Dungeon unglaublich nervig, alle anderen waren besser mM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Lol, hört sich an als hätte dich Azrael mit dem Text ein wenig genervt? Der Schwarze Thron ist mein Lieblings Dungenon in Teil 1. Weshalb ich den auch extra gespeichert habe, so kann ich den jeder Zeit wieder mal machen ohne erst vorher hin spielen zu müssen. na klar, diesen Satz werde ich nie wieder vergessen! Gott war ich damals angenervt weil ich stundenlang mit den Strahlen rumhantiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 In deutsch war der Satz aber auch ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wollte kurz was fragen: gibt es eine Möglichkeit das die NPC-Händler mir anderes Equip anbieten? Ich kam leider recht spät auf den Trichter, dass man Lifesteal für the Crucible haben sollte hatte darauf hin etwas rumgeschaut und gelesen, dass es bei den Händlern welche geben kann zur Zeit wird mir jedoch bei keinem etwas in der Richtung angeboten und hab auch schon reloggen und solche Späße ausprobiert doch sie bleiben stur und haben ihr altes Equip vllt hat ja jemand noch eine Idee oder vllt eine Sense mit Lifesteal rumliegen ^^ Gruß Nachtrag: -.- hatte überall gelesen das Crucible auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich schwer ist ... das stimmt aber mal sowas von überhaupt net auf die ganze Zeit auf Apo gespielt ... mit verringertem Schwierigkeitsgrad is das ja ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ne wirklich. Am besten kommst de mit besessenen Sensen u dann zusammenbasteln. I hab aber immer noch die krähensense. Hab grad ein anderes Problem. Hab jetzt nur noch paar Sammelsachen u kill immer fleißig Gegner die mir über den weg laufen aber irgendwie passiert nix bei mein xp Punkten??? Bin momentan lev 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn Du das Spiel schon beendet hast, kriegst Du keine XP mehr fürs Killen, nur noch für die Quests. Geht erst wieder im NG+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hmmm... i war noch nicht beim Quell der Seelen da i erst noch das sammelzeugs machen wollte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gibt aber glaube ich trotzdem keine XP mehr. War nach allen Sammelsachen im ersten Run auf Level 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das is ja Stuhl Da renn i jetzt total sinnbefreit durch die Kante um den Mist zu sammeln. Naja, da renn i halt so durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ne es ist etwas anders, es gibt im 1. Durchlauf ab LVL 20 keine Erfahrung mehr für Gegner. Nur die Quests geben noch Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.