Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

moin moin männers.

kann mir jemand sagen wie man die schnellreise benutzt.ich soll auf die weltkarte gehen aber ich finde keine symbole.bin noch am anfang wo man die knarre bekommt von dem "mädel :biggrin5:" bekommt.

Auf ein Symbol der Karte gehen wo du schon warst und dann Viereck.

Auf ein Symbol der Karte gehen wo du schon warst und dann Viereck.

ich danke dir!! ich dreh noch durch.habe nun schon das nächste problem,und zwar mit der steureung.ich kann doch anwänden um die ecken laufen "normalereise".ich sitze schon 15 minuten in so einen kack,mist,dreckraum fest.unten wasser, ich hoch geht alles wunderbar.dann kann man links zu einer kiste und rechts geht weiter.ICH KOMM WEDER LINKS NOCH RECHTS UM DIESE PISS ECKEN!!ich kann in die ecken laufen ,will dann weiter aber nöööö.jedesmal springt der weg von der wand oder er fällt einfach ins wasser.booaahhhh......

Kann mir jemand sagen, was die Version von Darksiders II Full Digital Download aus dem PSN beinhaltet?

Interessant finde ich auch, dass der Season Pass 14,99€ kosten soll, man die Inhalte dessen einzeln im Store für 4,47€ kaufen kann.

Das Spiel Darksiders II was sonst...

Der Season Pass ist ja für alle aktuellen und kommenden DLC's

Kann mir jemand sagen, was die Version von Darksiders II Full Digital Download aus dem PSN beinhaltet?

Interessant finde ich auch, dass der Season Pass 14,99€ kosten soll, man die Inhalte dessen einzeln im Store für 4,47€ kaufen kann.

für den zehner bekommste die fullversion,soundtrack und feuerproben pass.habe es mir gestern auch gezogen.

Probiere mal, ob Du am Folianten jemandem etwas schicken kannst, falls ja, musst Du den Pass nicht runterladen.

Da Du das Spiel aber neu kaufst, müsste er dabei sein, ist ja wie ein Online-Pass!

Danke für die Antwort, aber ich habe das Spiel noch nicht :biggrin5:

Ist grade billig im Store und da wollte ich mich mal erkundigen.

also ich habe seinerzeit auch den (fast) vollen Preis bezahlt..

ich muss aber sagen das sich jeder Euro davon sehr gelohnt hat..

ich bereue bloß den Kauf der ersten beiden kostenpflichtigen DLCs.. die waren mMn echt enttäuschend..

Ich hatte da Glück. Ich habs Anfang des Jahres für ca. 40 EUR Vorbestellt. Hab mich noch gewundert warums so "Billig" ist, aber mit der Zeit ging der Preis dann rauf.

Und die DLCs waren echt Enttäuschend...noch dazu, wie kommen die auf mehrere Stunden Spielpaß??? Die Dinger hat man jeweils in einer Stunde durch...und bezüglich des Spielspaßes, sage ich jetzt mal nix. :dozey:

Ja mir kommts jetzt wo man alles kennt auch viel leichter vor. Auch mit einer schönen Waffe mit Gesundheitsentzug. Da ist man fast unverwundbar. Und es fällt auf wie wenig Spiel das eigentlich ist ohne Rätsel und Sammelzeug suchen.

Fast Unverwundbar? Das ist ja mal ne nette Untertreibung. xD Wenn du Waffen mit Health- und Wrathsteal hast IST Death unverwundbar, da müsste man sich schon verdammt doof anstellen wenn man mit denen noch drauf geht. ^^" Genau das ist auch son Punkt den ich an dem Game nicht mag. Im ersten Teil ging’s noch ums Können und nicht um die Ausrüstung...

Was das Strecken des Spiels angeht stimme ich dir voll zu. Ist echt schade das die Entwickler sich nicht mehr auf die Story konzentriert haben, anstatt alles so groß wie möglich zu machen, was dem Game letzten Endes eh nicht gut bekommen ist, wenn ich mir die Bug-Liste so anschau. Tja, größer ist nicht immer besser. :redface:

Ha ich ma bei einer versucht u gezielt mit ca 15 waffen mit erfahrung 5-9% gefüttert u 2 Level gesteigert aber da is nix mit erfahrung + dazugekommen. :frown:

Oder geht das nur bei den Werten die schon dastehen? Sprich das die verbessert werden?

lol,da hast du haargenau den falschen Wert ausgesucht. Den Erfahrungswert kann man NICHT weitergeben oder erhöhen. Da bleibt dir nix anderes Übrig als nach Waffen mit besseren "+??% Erfahrung" Ausschau zu halten. Alles andere kann man auf Besessene Waffen übertragen, wenn du dich da mal spielst speichere einfach vorher, so verliest du nix wenn dir das Ergebnis nicht gefällt. ;)

Den Pass kann man eh voll vergessen. DLCs kommen sicher auch keine mehr (so wie Patches) da THQ ja Pleite ist...

Den Season-Pass könnten die auch mal aus dem Store entfernen oder zumindest "umgestalten", so wie der jetzt ist, ist das doch echt betrug...

Kannst du evtl nochmal gucken ob es auch auf englisch spielbar ist?

Die Download-Version sollte doch mit der Discversion Identisch sein. Dann kannst du das Game auch auf Englisch spielen, musst nur deine PS3 auf Englisch umstellen. ;)

Das mit der Sucherei fand ich jetzt nicht soo schlimm, aber verdammt einfallslos...Gnome, drei verschieden farbige Steine, drei verschiede Relikt Sorten, Buchseiten und die Fährmannsmünzen und Seelenlenker Schriftrollen, die letzten Beiden sind wenigstens nicht zwingend erforderlich im Gegensatz zum Rest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...