Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Hab i mir o so gedacht. Bissl Bammel hab i noch vor den ganzen Sammelsachen. Hoffe es gibt noch so ein Teil wie im ersten Teil das ich alles Sachen auf der Karte sehe. ;)

Nein gibt es leider nicht. Das sammeln ist hier echt ubertrieben worden.im leitfaden ist aber ein guter Link zu einem guide.:smile:

Hab i mir o so gedacht. Bissl Bammel hab i noch vor den ganzen Sammelsachen. Hoffe es gibt noch so ein Teil wie im ersten Teil das ich alles Sachen auf der Karte sehe. ;)

Nein, leider nicht. Da die Sachen auch teilweise gut versteckt sind, ist ein Guide doch sehr ratsam.

Hmmm... 2/3? ... Da werd i wohl paar Sammelsachen verpasst haben. Hab ca die Hälfte von den Steinen u 2 komplette Kapitel vom Buch der Toten. ;)

Aber von diesen komischen Zwergenfiguren hab i erst eine. ... Na ma schaun, werd erst ma bis zum Endgegner spielen u dann den Rest sammeln. ...

Wäre nur die Frage wann der kommt, ne das i vor dem stehe u nicht mehr zurück kann.

Will mir heute Darksiders 2 im store für 10 euro laden. Hab da mal 1-3 fragen.

1. Lohnen sich die Zusatzwaffen und DLC`s ?

2. Haben die DLC`s keine Trophäen ?

3. Ein DLC soll einen grossen Bug haben .Also besser nicht laden oder ist der Bug schon behoben worden ?

Eine kleine einschätzung von euch wäre sehr hilfreich für mich .:smile:

Will mir heute Darksiders 2 im store für 10 euro laden. Hab da mal 1-3 fragen.

1. Lohnen sich die Zusatzwaffen und DLC`s ?

2. Haben die DLC`s keine Trophäen ?

3. Ein DLC soll einen grossen Bug haben .Also besser nicht laden oder ist der Bug schon behoben worden ?

Eine kleine einschätzung von euch wäre sehr hilfreich für mich .:smile:

1. Naja, kommt drauf an. Wenn du schnell an Besessene Waffen Lv.5 (die man noch bis Lv.10 steigern kann) kommen willst, Lohnt es sich. Wenn dir das wurscht ist und du warten kannst bis du im Game an Besessene Waffen kommst, würde ich mal sagen Lohnt es sich nicht.

Mortis ist im Übrigen die einzige Legendäre Waffe die man als DLC kaufen kann. Allerdings würde ich bei der echt sagen das sich die Anschaffung nicht Lohnt. Mortis ist auf Lv.5 und man erhält im Spielverlauf Automatisch Legendäre Waffen die auch höhere Level haben...

2. Nein. Keiner der DLC´s hat Trophäen. Für reine Trophyhunter also kein Kaufgrund. Für diejenigen die einfach am Game ihren Spaß haben eventuell schon ne Anschaffung wert.

3. Der DLC heißt "Der Dämonenfürst Belial". Der ist nicht mehr im Store, und nein es ist kein Patch bis jetzt gekommen der die Bugs aus dem DLC behebt...und ich denke der kommt auch nie.

Edit: Ohne Feuerprobenpass keine Platin-Trophy. Ob der Pass jetzt für die Feuerprobe oder die Folianten gebaucht wird, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall muss man die Feuerprobe schaffen und ein ITEM verschenken wenn man Platin haben will.

1. Naja, kommt drauf an. Wenn du schnell an Besessene Waffen Lv.5 (die man noch bis Lv.10 steigern kann) kommen willst, Lohnt es sich. Wenn dir das wurscht ist und du warten kannst bis du im Game an Besessene Waffen kommst, würde ich mal sagen Lohnt es sich nicht.

Mortis ist im Übrigen die einzige Legendäre Waffe die man als DLC kaufen kann. Allerdings würde ich bei der echt sagen das sich die Anschaffung nicht Lohnt. Mortis ist auf Lv.5 und man erhält im Spielverlauf Automatisch Legendäre Waffen die auch höhere Level haben...

2. Nein. Keiner der DLC´s hat Trophäen. Für reine Trophyhunter also kein Kaufgrund. Für diejenigen die einfach am Game ihren Spaß haben eventuell schon ne Anschaffung wert.

3. Der DLC heißt "Der Dämonenfürst Belial". Der ist nicht mehr im Store, und nein es ist kein Patch bis jetzt gekommen der die Bugs aus dem DLC behebt...und ich denke der kommt auch nie.

Edit: Ohne Feuerprobenpass keine Platin-Trophy. Ob der Pass jetzt für die Feuerprobe oder die Folianten gebaucht wird, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall muss man die Feuerprobe schaffen und ein ITEM verschenken wenn man Platin haben will.

Danke für die ausführliche Antwort.

Werde dann nur das Hauptspiel saugen.

Der Feuerprobenpass ist mit dabei und der Soundtrack vom Spiel auch. Alles in allem ein super Schnäppchen für 10 euro . :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...