MS120581 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na nu fang i ne noch ma an. Weiß zwar ne wieviel noch kommt aber i bin jetzt grad hinter der Stadt der toten um bei den Engeln ein schlüssel zu suchen. Naja da kommt noch bissl was. Aber um neu zu starten lohnt sich echt nicht. Mache auch einen zweiten Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab i mir o so gedacht. Bissl Bammel hab i noch vor den ganzen Sammelsachen. Hoffe es gibt noch so ein Teil wie im ersten Teil das ich alles Sachen auf der Karte sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab i mir o so gedacht. Bissl Bammel hab i noch vor den ganzen Sammelsachen. Hoffe es gibt noch so ein Teil wie im ersten Teil das ich alles Sachen auf der Karte sehe. Nein gibt es leider nicht. Das sammeln ist hier echt ubertrieben worden.im leitfaden ist aber ein guter Link zu einem guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab i mir o so gedacht. Bissl Bammel hab i noch vor den ganzen Sammelsachen. Hoffe es gibt noch so ein Teil wie im ersten Teil das ich alles Sachen auf der Karte sehe. Nein, leider nicht. Da die Sachen auch teilweise gut versteckt sind, ist ein Guide doch sehr ratsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Naja da kommt noch bissl was. Aber um neu zu starten lohnt sich echt nicht. Mache auch einen zweiten Run. So viel ist das auch nicht. Ich denke gute 2/3 hat er schon beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na hört sich an als wäre er grad in Oedlicht angekommen. Da kommt noch die Erde,Elfenbeinturm und Schattenreich. Aber das meiste ist wirklich geschafft. Story technisch zumindest. Viel Spaß beim sammeln poker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hmmm... 2/3? ... Da werd i wohl paar Sammelsachen verpasst haben. Hab ca die Hälfte von den Steinen u 2 komplette Kapitel vom Buch der Toten. Aber von diesen komischen Zwergenfiguren hab i erst eine. ... Na ma schaun, werd erst ma bis zum Endgegner spielen u dann den Rest sammeln. ... Wäre nur die Frage wann der kommt, ne das i vor dem stehe u nicht mehr zurück kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Keine Sorge, man steht nicht plötzlich vor ihm. Dir wird vorher auch gesagt, dass es dann keinen Weg zurück gibt und auch so wirst du es sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und selbst wenn du den endgegner besiegt hast kannst du im selben Spiel weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dann kann i ja beruhigt weiter zocken bis i wieder ne Frage habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Aber von diesen komischen Zwergenfiguren hab i erst eine Die sind auch relativ gut versteckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe daher gleich alles von Anfang an mit Guide gemacht, um dem zu entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Will mir heute Darksiders 2 im store für 10 euro laden. Hab da mal 1-3 fragen. 1. Lohnen sich die Zusatzwaffen und DLC`s ? 2. Haben die DLC`s keine Trophäen ? 3. Ein DLC soll einen grossen Bug haben .Also besser nicht laden oder ist der Bug schon behoben worden ? Eine kleine einschätzung von euch wäre sehr hilfreich für mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die DLC's haben keine Trophäen, inwieweit Du aber den Feuerproben-Pass für die Platin brauchst, weiss ich aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Will mir heute Darksiders 2 im store für 10 euro laden. Hab da mal 1-3 fragen. 1. Lohnen sich die Zusatzwaffen und DLC`s ? 2. Haben die DLC`s keine Trophäen ? 3. Ein DLC soll einen grossen Bug haben .Also besser nicht laden oder ist der Bug schon behoben worden ? Eine kleine einschätzung von euch wäre sehr hilfreich für mich . 1. Naja, kommt drauf an. Wenn du schnell an Besessene Waffen Lv.5 (die man noch bis Lv.10 steigern kann) kommen willst, Lohnt es sich. Wenn dir das wurscht ist und du warten kannst bis du im Game an Besessene Waffen kommst, würde ich mal sagen Lohnt es sich nicht. Mortis ist im Übrigen die einzige Legendäre Waffe die man als DLC kaufen kann. Allerdings würde ich bei der echt sagen das sich die Anschaffung nicht Lohnt. Mortis ist auf Lv.5 und man erhält im Spielverlauf Automatisch Legendäre Waffen die auch höhere Level haben... 2. Nein. Keiner der DLC´s hat Trophäen. Für reine Trophyhunter also kein Kaufgrund. Für diejenigen die einfach am Game ihren Spaß haben eventuell schon ne Anschaffung wert. 3. Der DLC heißt "Der Dämonenfürst Belial". Der ist nicht mehr im Store, und nein es ist kein Patch bis jetzt gekommen der die Bugs aus dem DLC behebt...und ich denke der kommt auch nie. Edit: Ohne Feuerprobenpass keine Platin-Trophy. Ob der Pass jetzt für die Feuerprobe oder die Folianten gebaucht wird, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall muss man die Feuerprobe schaffen und ein ITEM verschenken wenn man Platin haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie jetzt, ich muss den Feuerprobenpass noch extra kaufen um Platin zu bekommen? Das ist doch ne Sauerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie jetzt, ich muss den Feuerprobenpass noch extra kaufen um Platin zu bekommen? Das ist doch ne Sauerei! Nur wenn du es gebraucht gekauft hast. Die digitale Version solle den Pass bereits beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Eigentlich schon, Du kaufst es ja "NEU". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1. Naja, kommt drauf an. Wenn du schnell an Besessene Waffen Lv.5 (die man noch bis Lv.10 steigern kann) kommen willst, Lohnt es sich. Wenn dir das wurscht ist und du warten kannst bis du im Game an Besessene Waffen kommst, würde ich mal sagen Lohnt es sich nicht. Mortis ist im Übrigen die einzige Legendäre Waffe die man als DLC kaufen kann. Allerdings würde ich bei der echt sagen das sich die Anschaffung nicht Lohnt. Mortis ist auf Lv.5 und man erhält im Spielverlauf Automatisch Legendäre Waffen die auch höhere Level haben... 2. Nein. Keiner der DLC´s hat Trophäen. Für reine Trophyhunter also kein Kaufgrund. Für diejenigen die einfach am Game ihren Spaß haben eventuell schon ne Anschaffung wert. 3. Der DLC heißt "Der Dämonenfürst Belial". Der ist nicht mehr im Store, und nein es ist kein Patch bis jetzt gekommen der die Bugs aus dem DLC behebt...und ich denke der kommt auch nie. Edit: Ohne Feuerprobenpass keine Platin-Trophy. Ob der Pass jetzt für die Feuerprobe oder die Folianten gebaucht wird, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall muss man die Feuerprobe schaffen und ein ITEM verschenken wenn man Platin haben will. Danke für die ausführliche Antwort. Werde dann nur das Hauptspiel saugen. Der Feuerprobenpass ist mit dabei und der Soundtrack vom Spiel auch. Alles in allem ein super Schnäppchen für 10 euro . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das ist echt ein Schnäppchen, ich habe leider den vollen Preis gezählt, wollte es aber zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.