CiHcO17 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hallo leute ich habe folgendes problem ich habe gerade achidna getöte habe aber nicht achidnas fänge bekommen mögliche ursache ist das mein inventar zu voll war von den zweitwaffen gibt es denn noch eine möglichkeit sie zu bekommen habe schon platz geschaffen im inventar habe sie aber dan nicht bekommen war auch schon bei thane und die NQ hat auch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hallo leute ich habe folgendes problem ich habe gerade achidna getöte habe aber nicht achidnas fänge bekommen mögliche ursache ist das mein inventar zu voll war von den zweitwaffen gibt es denn noch eine möglichkeit sie zu bekommen habe schon platz geschaffen im inventar habe sie aber dan nicht bekommen war auch schon bei thane und die NQ hat auch funktioniert Wenn dein Inventar voll war, dann geh einfach zum Schlangenfoliant. Vulgrim sollte dir da eine Nachricht mit dem Item geschickt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hallo leute ich habe folgendes problem ich habe gerade achidna getöte habe aber nicht achidnas fänge bekommen mögliche ursache ist das mein inventar zu voll war von den zweitwaffen gibt es denn noch eine möglichkeit sie zu bekommen habe schon platz geschaffen im inventar habe sie aber dan nicht bekommen war auch schon bei thane und die NQ hat auch funktioniert Notfalls im NG+ nochmal machen, aber so gut fand ich die nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Irgendwo nachsehen wieviele relikte einem noch fehlen kann man bestimmt nicht,nehme ich mal an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Irgendwo nachsehen wieviele relikte einem noch fehlen kann man bestimmt nicht,nehme ich mal an? Doch kannst du . Über die Karte kannst du doch deine Nebenmissionen einsehen und zusätzlich bei Sammelsachenmissionen steht auch die Anzahl, der bereits gefundenen und wieviele Sammelsachen insgesamt benötigt werden, dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Doch kannst du . Über die Karte kannst du doch deine Nebenmissionen einsehen und zusätzlich bei Sammelsachenmissionen steht auch die Anzahl, der bereits gefundenen und wieviele Sammelsachen insgesamt benötigt werden, dabei. Das habe ich noch gar nicht bemerkt. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hatte nochmals den Belial DLC probiert, nachdem ich alles verkauft habe was nicht ausgerüstet war. Bis etwa zur Hälfte des DLC bin ich dann gekommen, mit vielen Freezes alle paar Meter, dann ging gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab noch ma ne Frage zur Feuerprobe. Im lf steht das die erst ab lev 25 und mit dem + Spiel geht. Hab die jetzt im normalen Spiel mit lev 16 angefangen um ma zu probieren hab dann aber nach der 10. Runde abgebrochen weil i keine Lust auf 100 runden hatte. ... Kommt später noch irgendwas was nur mit dem + Spiel geht oder is der lf da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab noch ma ne Frage zur Feuerprobe. Im lf steht das die erst ab lev 25 und mit dem + Spiel geht. Hab die jetzt im normalen Spiel mit lev 16 angefangen um ma zu probieren hab dann aber nach der 10. Runde abgebrochen weil i keine Lust auf 100 runden hatte. ... Kommt später noch irgendwas was nur mit dem + Spiel geht oder is der lf da falsch? Die letzte der Karten bekommst du erst mit Level 25 und dieses kannst du nur im NG+ erreichen. Mit den Karten schaltest du jeweils neue frei und mit Level 25 sind es die letzten 25. Zudem ist es ohnehin mit Level 30 zu empfehlen, da du dann stärker bist und bessere Waffen haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gott sei dank,das Sammelzeug hab ich geschafft. Jetzt kommt der apo Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die letzte der Karten bekommst du erst mit Level 25 und dieses kannst du nur im NG+ erreichen. Mit den Karten schaltest du jeweils neue frei und mit Level 25 sind es die letzten 25. Zudem ist es ohnehin mit Level 30 zu empfehlen, da du dann stärker bist und bessere Waffen haben solltest. Außerdem muss man früher oder später sowieso LVL 30 werden, wegen der Trophäe, also lass die Feuerprobe erst mal liegen und mach alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weiß einer ob die Version aus dem Store multilingual ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 10€ ist eine Frechheit^^ Also bei der Disc konnte man das Spiel auf englisch spielen, wenn die ps3 auf englisch gestellt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 10€ ist eine Frechheit^^Also bei der Disc konnte man das Spiel auf englisch spielen, wenn die ps3 auf englisch gestellt war Also ich finds gut. Andererseits aber auch bitter dass es jetzt so verramscht wird. Ich warte einfach nochmal ab, ob wer anders noch was zur Sprache sagen kann. Die Preissenkung ist ja permanent, RIP THQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 will mir das game heut holen im store. ist es ratsam direkt auf apo anzufangen ? oder zu schwierig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 will mir das game heut holen im store. ist es ratsam direkt auf apo anzufangen ? oder zu schwierig ? Habs mit meinem Level 22 Char im new game Plus angefangen. Bis jetzt ist es kinderleicht. Also kann man es sicher auch gleich auf apo spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 will mir das game heut holen im store. ist es ratsam direkt auf apo anzufangen ? oder zu schwierig ? Man kann direkt mit Apo starten, kaum jemand hatte Schwierigkeiten. Im Grunde sogar zu einfach für Apo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hoffe ich .. denn ich fand teil1 auf apo direkt von beginn etwas happig.. man kennt ja die moves etc. von sich und den gegnern nicht direkt.. deswegen macht mich eure aussage stutzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sagen wir so auf Apo von Anfang macht des Game auf jedenfall mehr bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na nu fang i ne noch ma an. Weiß zwar ne wieviel noch kommt aber i bin jetzt grad hinter der Stadt der toten um bei den Engeln ein schlüssel zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.