Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

in dem Bereich der Bresche, wo du einen Korridor entlang der Wand kletterst, gibt es eine Stelle an der du zur gegenüberliegenden Wand springen kannst und dich mit dem Todesgriff hochziehen kannst..

siehe Video im Spoiler..

bei 3:23, an den Ranken in der Wand, abspringen, dann wird auch die Griffstelle für den Todesgriff sichtbar..

...also quasi im Rücken von Tod wenn er an der Ranke hängt? Ich Probier das mal morgen oder so. Danke schon mal für deine Hilfe. Gibts denn auf Ebene 3 noch ein Sammel Stück oder nur noch diese Kiste?

Ok dann muss ich dort nochmal in den geheimen Räumen schauen.

Die Sammelsachen im Labyrinth sind nur am Anfang bist zum Raum wo das Buch ist. In den geheimen Räumen auf den Ebenen gibt es nur Items in Kisten, nichts Trophäenrelevantes.

Edit: Ich glaube ich Lüge, da war doch was nur nicht in den geheimen Räumen, sondern auf dem normalen Weg. Ich hatte nen tollen Textguide mit Bildern. Ich such den mal und editiere gleich. Wobei ich mich grad frage ob ihr überhaupt das Labyrinth meint.

Hier auf jeden Fall für den Guide der Link

Die Sammelsachen im Labyrinth sind nur am Anfang bist zum Raum wo das Buch ist. In den geheimen Räumen auf den Ebenen gibt es nur Items in Kisten, nichts Trophäenrelevantes.

Edit: Ich glaube ich Lüge, da war doch was nur nicht in den geheimen Räumen, sondern auf dem normalen Weg. Ich hatte nen tollen Textguide mit Bildern. Ich such den mal und editiere gleich. Wobei ich mich grad frage ob ihr überhaupt das Labyrinth meint.

Hier auf jeden Fall für den Guide der Link

Hey nadinchen,

Ja mein das Labyrinth des Seelenlenkers. Dort habe ich einen einzigen Stein gefunden auf dem Weg nach unten zwischen zwei Ebenen. Gott sei dank wenn in den geheimen Räumen nur Kisten sind.

Hey nadinchen,

Ja mein das Labyrinth des Seelenlenkers. Dort habe ich einen einzigen Stein gefunden auf dem Weg nach unten zwischen zwei Ebenen. Gott sei dank wenn in den geheimen Räumen nur Kisten sind.

Und nichtmal wirklich tolle Items, hast also nichts verpasst. Hab einige geholt und dann hatte ich aber keine Lust mehr ständig dieselben Kämpfe zu machen wenn eh nichts besonderes bei rumkommt.

Und nichtmal wirklich tolle Items, hast also nichts verpasst. Hab einige geholt und dann hatte ich aber keine Lust mehr ständig dieselben Kämpfe zu machen wenn eh nichts besonderes bei rumkommt.

Genauso gings mir nach den ersten zwei Räumen auch. Habs dann auch sein gelassen.

Im Labyrinth gibt es, wie ich weiß, nur den einen Stein zu finden, also ab der Stelle, wo man das Buch lesen muss.

Der befindet sich aber zwischen zwei Ebenen, also würde ich behaupten, dass man nur eine Chance hat, den zu erhalten.

Du kannst über das Buch sogar die einzelnen Ebenen anwählen, sobald du die Ebene einmal absolviert hast. Das geht auch wenn du das Labyrinth abgeschlossen hast. Verpassbar ist der Stein nicht.

Sehr Schade ...

Darksiders: Lead Designer Haydn Dalton bestätigt das Ende der Serie

Damit dürften sich so langsam aber sicher auch die letzten Hoffnungen der Fans in Rauch auflösen. Denn nachdem sich in den vergangenen Wochen bereits abzeichnete, dass sich keiner der großen Publisher für die “Darksiders”-Reihe zu interessieren scheint, wurde das Ende der Serie nun auch mehr oder weniger offiziell verkündet.

Via Twitter stellte sich Haydn Dalton, der Lead Designer hinter der Serie, diversen Fragen und sprach unter anderem über das endgültige Aus von “Darksiders”. Hier heißt es kurz und knapp: “Manchmal müssen gute Dinge einfach zu einem Ende kommen. Genau das ist der Grund, warum man sie genießen sollte, so lange man die Möglichkeit dazu hat.”

Da sich im Rahmen der großen THQ-Bankrott-Auktion kein Käufer fand, wurde das zuständige Entwicklerteam Vigil Games geschlossen. Ein Teil der Angestellten kommt beim frisch in Austin gegründeten Studio Crytek USA unter.

Allerdings bestätigte das deutsche Unternehmen bereits, dass man kein Interesse an einem möglichen “Darksiders 3″ hat, da dieses einfach nicht zur aktuellen Strategie des Studios passt.

https://www.play3.de/2013/02/08/darksiders-lead-designer-haydn-dalton-bestatigt-das-ende-der-serie/

Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt mit der Feuerprobe. Ich hab genau 8 Zorn- und 8 Lebenentzug bei meiner Level 15 Primärsense mit 80 Schaden:facepalm:, meine Sekundäre ist so schlecht, dass ich sie nicht mal verwendet habe, ich hab 43% Chance auf Krit. Sch. bei der Sense und 210% Krit. Schaden.

Also auf Deutsch gesagt, die komplette Kack-Ausrüstung und ich hatte nicht in einer einzigen Wave Probleme. Erst in Wave 100 bei Absalom musste ich überhaupt mal meinen ersten Lebenstrank geben.

Somit ist die Platin jetzt eingesackt! :D

NNNEEEEEEIIIIIIINNNNN, och man, Darksiders war mein Lieblingsgame :mad1:.. wenn ich genug Geld habe eröffne ich ein Studio, dass mir (in meinen Augen) die letzten Beiden Teile liefert :cry2:

Hab's auch schon gelesen.... :cry2: Sehr, sehr schade um diese tolle Serie. :frown: Wenigstens kann ich mich noch auf Darksiders 2 freuen, welches seit Release OVP bei mir im Regal steht. ;)

NNNEEEEEEIIIIIIINNNNN, och man, Darksiders war mein Lieblingsgame :mad1:.. wenn ich genug Geld habe eröffne ich ein Studio, dass mir (in meinen Augen) die letzten Beiden Teile liefert :cry2:

Haha. Gute Idee. Das Problem wird wohl darin liegen, dass der zweite Teil zu verbuggt war. Wenn er so gewesen wäre, wie der erste Teil, dann hätte sich sicher ein Käufer gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...