Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Du nimmst dir eine besessene Sense, am besten ab Level 30, und dann fütterst du sie mit Waffen bzw. Items, die die gewünschten Fähigkeiten haben. In diesem Fall wären das Zorn- und Gesundheitsentzug.

Genau, die besessenen Waffen sind die Roten! Diese kannst Du mit anderen Waffen/Rüstungsteilen upgraden!

Mann kann alle Waffen verfüttern, nur nicht die gelben!

Ich habe aber nur die eine Waffe mit Lebens/Zorn-Entzug...

Wo habt ihr bitte alle diese vielen guten Waffen her?

Ich hab immer fast alles aufgehoben und nur bullshit bekommen.

Also im Ng+ ist in den Todesgruften immer was gutes dabei und die Feuerprobe hat sich auch gelohnt. Aber allzu viele Waffen mit Entzug hatte ich auch nicht. ;)

Ich habe aber nur die eine Waffe mit Lebens/Zorn-Entzug...

Wo habt ihr bitte alle diese vielen guten Waffen her?

Ich hab immer fast alles aufgehoben und nur bullshit bekommen.

schau mal hier rein..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UPUywRJ5pzk]Darksiders II - Weapon and Armor Duplication Glitch & Infinite Money Trick - YouTube[/url]

mit dem Glitch kannst du dir deine wenigen guten Waffen beliebig oft "kopieren"..

und damit halt dann deine besessenen Waffen füttern, bzw. etwas rumexperimentieren..

sofern man das überhaupt Glitch nennen kann, ich denke das ist eher ne Sicherheit die die Entwickler eingebaut haben falls man mal das falsche Item verschickt hat..

Könnte vlt jemand der schon Platin hat kurz so nett sein und mir so ne overpowerte Waffe schicken. Ich hab ja wie gesagt keine anderen mit Lebens oder Zornentzug, da lässt sich also auch nicht verbessern und wenn ihr mit den guten Waffen, da schon Probleme hattet, brauch ich das mit meiner lächerlichen Level 12 Sense gar nicht erst zu probieren.

Bitte! :)

Bei mir ging auch nichts mehr seit ich den Belial DLC geladen hatte.

Blöd ist nur, das mann ja Geld dafür bezahlt hat (Sesonpass) und eigentlich nur einen DLC statt der drei versprochenen dafür bekommen hat.

Warum nur ein DLC??? oO

Der Season Pass besteht aus dem Erschaffer Rüstungssatz (+Sense), der Abrundschmiede und eigentlich auch noch aus der Dämonenfürst Belial DLC.

Nur letzterer ist nicht mehr verfügbar, also besteht der Pass aus zwei DLCs statt drei, und nicht aus einem. Würde eh sagen der Pass muss umgeändert werden, da ja einer der DLCs jetzt fehlt und der Preis nicht mehr stimmt...

Die dies schon gekauft haben (so wie ich) sind natürlich die gearschten, da die ja für DREI DLC bezahlt haben und nur zwei fürs Geld bekommen...ne, stimmt nicht, die haben ja drei bekommen nur das der letzte DLC eben das Game ruiniert hat. :dozey:

Ok... das soll ma einer wissen. :)

Hab auch nich ein Zettel mit nem 8stelligen Code? Was mach ich damit? Steht zwar was in französisch drauf aber ... reden wir nicht drüber. ;)

Beschreib den Zettel mal, zb. was ist da für´n Bild drauf?

Es gab ja 4-5 DLCs die im Collector und First Edition drin sind. Bzw. in der Französischen ist nur der Arguls Tomb und ein weiterer DLC drin. Und ich denke das, das einer der anderen DLCs ist, den du da noch hast. ;) Alle DLC waren nur im Deutschsprachigen Raum in der First Edition (+ein zusätzlicher in der Collector Edi) drin.

Der Season Pass besteht aus dem Erschaffer Rüstungssatz (+Sense), der Abrundschmiede und eigentlich auch noch aus der Dämonenfürst Belial DLC.

Der Erschafferrüstungssatz ist zwar mit dabei, aber angekündigt waren darüber hinaus 3 spielbare DLC Inhalte für den Seasonpass, zumindest stand das genau so beim Kauf.

Spielt aber auch keine Rolle, wir haben weniger bekommen als wir bezahlt haben und eigentlich ist sowas Betrug, andererseits hilft das einem bei einer Firmenpleite nun auch nicht wirklich weiter.

Hey bin dabei alle Sammelsachen zu holen. Stehe jetzt im Reich der toten ganz oben Ebene drei in der Bresche. Linkks auf dem Dach wird mir eine truhe angezeigt aber komme wegen einem Gitter nicht hin. Da hinter ist ein Fußbodenschalter zum drauf stellen. Ich kann aber die Geister nicht mehr rufen. Hab den Seelenteiler. Wie komm ich da hin?

Ja, die müssten es sein!

Aber wenn ich jetzt an den Statuen drehe passiert nichts mehr. Wie gesagt,hatte dieses Rätsel schon gemacht. Die zwei Gitter neben der Statue sind weg und das ist Ebene 2. Jetzt ist aber eins weiter oben Ebene drei ein Gitter wo ich haette einen Geist durch lassen müssen. Nur habe ich diese Fähigkeit nicht mehr. Komme ich irgendwie durchs Gitter zum Schalter im Boden?

Jetzt ist aber eins weiter oben Ebene drei ein Gitter wo ich haette einen Geist durch lassen müssen. Nur habe ich diese Fähigkeit nicht mehr. Komme ich irgendwie durchs Gitter zum Schalter im Boden?

in dem Bereich der Bresche, wo du einen Korridor entlang der Wand kletterst, gibt es eine Stelle an der du zur gegenüberliegenden Wand springen kannst und dich mit dem Todesgriff hochziehen kannst..

siehe Video im Spoiler..

bei 3:23, an den Ranken in der Wand, abspringen, dann wird auch die Griffstelle für den Todesgriff sichtbar..

[url]

[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...